Vielen Dank an alle für den netten Abend. Bin gerne in Zukunft wieder dabei. GG's an alle
airdash Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
hi
ich habe mal meinen hardedge acc "wiederbelebt" und werde hier bisschen aktiver unterwegs sein.
War ein echt toller abend GG WP an alle die dabei waren hat viel spaß gemacht und vielen dank nochmal an calling für die ganzen tipps und tricks die ich gleich umsetzen konnte -
hey hey wann würde denn wer wieder ne usf4 session starten hier in berlin?
-
Die letzte Session ist gerade mal über eine Woche alt. Diesbezüglich wird hier keiner von heute auf morgen die nächste Session starten. Thread abonnieren und gedulden.
-
wohne halt erst seit donnerstag in berlin... deswegen weiß ich noch nicht wie es abgeht und was abgeht
-
Willkommen in Berlin.
In welchem Bezirk wohnst du denn? -
hey sry für die späte antwort
Treptow-köpenick
Nähe S schöneweide -
Airdash Session wird wohl dauern. Die meisten Airdasher werden eher fleißig Xrd trainieren (ab Release), als eine Session abzuhalten. Du kannst gerne am 15.11 für USF4 im Meltdown wieder vorbeischauen. Thread: (15.11.2014) USF4 & SSBM @ Meltdown Berlin
-
SFxTK_10 schrieb:
hey sry für die späte antwort
Treptow-köpenick
Nähe S schöneweide
zu dumm das ich aber auch garkein elan für SF hab
aber vllt sieht man sich ja mit dem kommenden Guilty Gear -
Ahoi, was haltet ihr von einer Xrd release Session? Hätte die gern gleich am release Wochenende 6.12. gehabt aber bin da leider schon meiner Frau versprochen.
Wie wäre es mit dem Wochenende 13.-14.12.?
Im meltdown gibt es keine ps3 oder ps4 richtig?
Sonst hätte man die dort abhalten können.
Gibt es Interessenten? -
Hast du dir eine Retail oder Digital bestellt? Man könnte doch eine Konsole mitnehmen.
-
Werde mir die jap. day one runterladen. Wahrscheinlich aber auf ps3 da playasia nicht aus dem Knick kommt und mein PS4 stick noch immer nicht da ist.
Habe die Bestellung jetzt storniert und woanders geordert.
für PS4 hole ich mir dann die US retail.
die Frage ist, ob eine Konsole dann reicht. -
Berliner Airdasher kann man mit einer Hand abzählen. Der Rest ist mit SF beschäftigt.
-
Da hast du wohl leider recht. Wenn's wenig interessierte gibt können wir auch bei mir machen.
-
bock hät ich schon
aber mit US release so dicht an JP release werd ich wohl die paar tage warten bevor ich es mir selbst für meine olle ps3 hole..
bin auch gespannt ob nun das game ps3 sticks auf ps4 unterstützt oder nicht -
Auf Xrd Sessions hätte ich auf jeden Fall auch Bock, für release parties bin ich aber wenig zu begeistern. Ich möchte das Spiel persönlich erstmal ein paar Wochen vorher gespielt und erkundet haben bevor ich gegen andere antrete.
-
Ist ein verständliches Argument. Dann halt erst mal klarkommen und später session.
-
Hat zufällig irgendwer hier Interesse daran, das japanische Release von Xrd zu gamesharen um die Kosten zu teilen?
-
Wird in Berlin überhaupt noch eine GG Session abgehalten?
-
ich hoffe doch. wir haben es ja erst einmal zurückgestellt, damit sich die Leute mit dem Game etwas auseinandersetzen können.
-
Benutzer online 1
1 Besucher