airdash Berlin
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Gibt es schon neue Infos?
-
Jo. Wie sieht's aus? Wer hat bock?
-
Also ich wär dabei, die Frage ist wer in Berlin noch alles Xrd gekauft hat.
-
ich würde bestimmt auch mal vorbei schauen. muss mir nur noch ggxrd besorgen
-
hab bock.. aber noch 0 skill xp
-
Hätte jetzt folgende Namen auf der Liste:
Iinchou<3
BoukenJima
ixopo55umxi
LordHelmchen0090
Ares
Sind ja schon 5. Damit lässt sich was anfangen. -
Je nach Datum und Lage in Berlin würd ich mich von Magdeburg auch mal auf den Weg machen.I am the hurricane.
-
nur mal so, bei mir könnte man auch mal was starten. hätte platz für 4 spieler, und auch 2 tvs am start.
-
Ixopo aus welchem Bezirk kommst du?
@all: hätte Freitag zeit. Wer noch?
@bonetrim: dann lohnt sich wohl mal ein ganzes WE MIT großer session damit du auch gleich bei einem Berliner Übernachten kannst. Wär ja blöd wenn du dann noch nach hause fahren müsstest.
Big session wäre echt mal was. -
Eine "Big Session" werde ich bei bester Gelegenheit wieder abhalten. Leider ist es dieses Jahr und kommende Quartal zeitlich einfach nur schlecht. Ich habe viel um die Ohren und muss dementsprechend etwas zurücktreten. Wenn eine kleine Seassion anstehen sollte, dann poste ich das hier natürlich rein.
Jedenfalls eine Big Session mit Übernachtung werde ich definitiv wieder abhalten. -
freitag hört sich gut an!
brauch motivation mehr zu trainieren^^ -
freitag hört sich gut an!
dabei -
geil Jungs! freut mich.
wer würde denn seine Bude zur Verfügung stellen? Bei mir wäre leider eher suboptimal. -
@ares_one ich wohne nähe bornholmer str. könnten bestimmt bei mir was machen. wenn einer von euch dann noch ne ps4 mitbringt, haben wir 2x stations zum spielen
-
Ok, hab gerade mit dem Opossum gequatscht. Freitag steigt die session bei ihm.
Opossum sag mal an wann du freitag loslegen willst.
die Adresse dann noch am besten per pm an uns.
Freu mich schon.
Rico: kann dich mit Auto mitnehmen wenn du möchtest. -
yeah! da sag ich doch nicht nein.. btw.. spielen alle auf ps4???
dann seh ich ja ganz schön alt aus mit meiner fat lady und sticklosem fightstick -
@lordhelmchen na dann bringe doch ne ps3 und 2 sticks mit. die anderen beiden 2 sticks für die ps4 und wir alle sind glücklich
@ares na ab 18 uhr? wäre das ok für euch? -
hab erst vorn paar tagen mein stick mit dem stick verliehen damit auch andere sich an Xrd mit stick erfreun können xp
aber mal sehn.. nehm vllt einfach trotzdem ps3 mit -
nimm mit und packe 2 controller ein. dann spielen wir beide auf der ps3