Besser werden mit ERyu

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Besser werden mit ERyu

      Hi,
      bin noch ein Anfänger, spiele erst seit Februar und suche jemand, der mit mir ein bisschen spielen würde und mir beim lernen von Evil Ryu helfen würde.
      Ich spiele auf dem PC, wie auch auf der PS3.
      Danke :)

      PSN: P4NC4K3L0V3RL00L

      Steam: Pancake Lover
    • wenn du anfänger bist, würde ich dir empfehlen ryu zu spielen.
      Ryu ist einfacher und hat keine schweren combos sowie e.ryu
      aber wenn du unbedint e.ryu spielen möchtest, spiel ihn ruhig (wirst aber sehr schnell gefrustet sein, da e.ryu schon ein tick schwerer handzuhaben als ryu ist)
      hier ein video vom struc über e.ryu

      [media]https://www.youtube.com/watch?v=Kbras5r8mI8[media]

      nozarex schrieb:

      Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
    • so wie du den combo beschrieben hast, funktioniert das nicht..es gibt ne rufus specific combo, wo du nach dem mk axe kick cr. lp, cr. hp xx mk axe kick st. lp xx lk tatsu machen kannst

      was vielleicht das sein könnte was du beschrieben hast:
      lk axe kick fadc cr. lp, st. hp xx mk axe kick

      peace
      'Motherfucker' -Samuel L. Jackson
    • Benutzer online 1

      1 Besucher