Street Fighter EX plus Alpha & Street Fighter EX2 plus

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Street Fighter EX plus Alpha & Street Fighter EX2 plus

      ...Fragen. Das hat oben nicht mehr hingepasst. :?

      Ich wollte nur mal kurz wissen, ob der geniale Expert-Modus in der japanischen Version von EX+A verständlich ist, und ob EX2+ den überhaupt hat. Wenn ja, gilt in diesem Falle auch noch die gleiche Frage wie bei EX+A.

      Danke.
    • ganz nett . bessere grafik , mehr charaktere (gelungene neulinge wie vulcano rosso aber auch weniger gelungene wie area natürlich nur imo) und einige gelungene veränderungen an alten charakteren (kairi) dafür schlechterer soundtrack weniger und schlechtere backgrounds und einige misslungene änderungen an den alten charas (hokuto) . spielerisch kann ich dir recht wenig dazu erzählen weil ichs ewig nicht mehr gespielt hab . gibt auf jeden fall supercancels weiß aber nicht mehr obs die im ersten teil nicht auch schon gab .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Hatte Teil 1 auch schon.

      Also, GP ist imo lockerer, einfach 'n Stück besser.
      Musik und BGs sind aber klar schlechter - leider.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Die neuen LV3 Supers lassen sich sehr leicht anbringen, z.B. Sagats "Tiger Storm" nach einem HK . Einige Neulinge scheinen aber zu Komplex, z.B. Area mit ihrem Roboterarm und den daraus resultierenden Combos (konnte ich nie effektiv außerhalb des Trainingsmoduses nutzen).
      Mit wem spielt ihr den (wenn überhaupt noch?) EX2, habs aufgrund dieses Threads nochmal rausgekramt und komme derzeit mit:
      -Darun
      -Sagat
      -Sharon (bestes Counterprojektil aller Zeiten)
      am besten zurecht.
    • Zur Grafik:
      EX2 schaut aus PS2 gespielt wie EX3 aus 8) ... :roll:
      Die Hintergründe sind uneinheitlch, mache wirken verhältnissmäßig gut gerendert, andere wie schauen wie ein verwaschenes Foto aus.

      vulcano rosso

      Unf... Mr. Chipdamage in Person, mit dem umgehen ist verdammt schwer, v.a. auf größere Distanzen.
      Ahja: QUATRO PANORAMA!

      Sind wir die einzigen, die EX2 je angefasst haben?
    • "Effeser" schrieb:



      Sind wir die einzigen, die EX2 je angefasst haben?

      Ja, der Rest der Menschheit hat auf RB`s "Test" in der VG gehört! :lol:

      Naja, EX1 hat mich tierisch ange......,also ich fand es nicht gut. Und als Ex2 erschien war meine "PSX Zeit" schon vorbei.
    • EX1 hab ich ziemlich viel gespielt... EX2 hab ich garnicht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher