[UK] Revolution 2014 [Nov 8-9] [BBCP / AH3LM / EXVSFB / JJBAASB / UNIEL]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Glückwunsch in Persona!

      Leider in BB gegen dlz verloren, hättest es verdient gehabt zu gewinnen tbh. Dieses Match war neben GF am meisten Hype. Da wo du den 720 Setup angebracht hast, bin ich ausgeflippt. Echt schade man. Hättest du gewonnen, wärst du sicher viel weiter im Bracket gekommen und im Matchup gegen Kibas Valk als klarer Sieger hervorgegangen. :good:
    • Es tut mir leid, ich hab echt choked vs. DLZ. Bin auch der selben Meinung wie du das ich mit Sieg gegen DLZ Chance auf Top 6 oder höher gehabt hätte.
      Aber gut, geht immer schlimmer. Ich durfte immerhin ein Match auf dem Stream spielen :)

      Persona hingegen war überraschend für mich. Ich wusste ich spiele guten Charakter und hab einige Games auf dem Buckel, aber es waren schon einige Spieler am Start die das Game länger spielen als ich. Zum Glück bin ich über das Winners Bracket ins Finale gekommen, Nervosität im Grand Final hat doch überhand genommen im ersten Set dann.

      Zum Event selbst möchte ich sagen das alles sehr reibungslos vor Ort war. Kann jedem nur empfehlen beim nächsten Mal selbst hinzugehen! Vor allem du musst dahin DarkRtBOne, nachdem ich das Live erlebt habe bin ich überzeugt das du Kiba ernsthaft Konkurrenz machen würdest.

      Danke an die German Hostel Bros, war super und alles problemlos! Performance wird besser von uns allen das nächste mal!
      @ Eagle: Nächste mal German GF!
      @ Daniel, Shion, Throwa, Sab: Danke fürs rumführen, essen und trinken. :)
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher