USF4 Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• curi0s schrieb:

Hast du mal den Lag Ingame getestet? Laut dem ersten Kommentar auf eventhubs ist der ja unverändert

Bezüglich Input Lag hat sich leider nichts geändert. Hier die Changelog:

Patch 1.02

Reduced Interface lag within menus
    Addressed disappearing projectiles
    Fix Decapre's teleport animation
    Fix Rolento audio glitch during victory screen
    Fixed missing SFX for Red Focus Attack
    Fixed Akuma's stomp SFX not playing
    Addressed bottom portion of the ON/OFF text being cutoff under the graphics setting in the Options menu
    Removed extra character that was somtimes displayed in the Leaderboards at the end of a player's name even if they have not set it to be there
    Fixed issue when seeking an arcade match-up with LAN cabled disconnected, and then starting up training results in a message ID being displayed
    Addressed online IDs not appearing correctly
    Addresses issue when changing the HP bar's HUD position in Options, the Online ID HUD positions does not move with it, and is displayed at the default position
    Anisotropic Filtering (AF) changes to decrease blur
    Fixed appearance of white box after backing out of a command list menu
    Addressed Fight Request in Arcade Mode (Arcade : Arcade)
  • Naja auf Patch Notes bei so nem Katastrophenlaunch kann man ja nicht mehr viel geben. Bin mir sicher gibt auch viele Ninjafixes.
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • TR YouGenius schrieb:

Deine Optionen waren:
    1. Ton ausmachen
    2. Gar nicht gucken
    3. Meckern

Gute Entscheidung.

Als pro gamer sollte man schon ne capture card besitzen.

Es gibt viele kleine portable capture cards, sogar SF Editions.

Besorg dir mal eins und lad die Videos nochmal hoch.

Ich bin wirklich Pad Gamer und mag eigentlich die Arcade Stick Geräusche.

"Good combo" "ohh nice" "cool" "klackidy klack" und das schräge Bild machen halt die ganze Konzentration kaputt wenn man was vom Match lernen möchte.
  • 1. Ich bin kein Pro Gamer. Aber wenn du das so siehst, sammel ich gerne von dir donations. Machen Pro Gamer doch so?
    2. Was jemand besitzen "sollte", "sollte" nicht deine Entscheidung sein.
    3. Am wichtigsten:
    Ich stelle etwas kostenlos zur Verfügung wovon du profitierst ( du möchtest ja davon lernen) aber am Ende beschwerst du dich.
    Ob du bewusst provozierst oder dir einfach nur die soziale Intelligenz fehlt, weiß ich nicht.
    Aber da wir in einem kleinem Forum mit kleiner Community sind, wo es darauf ankommt sich untereinander zu helfen und der Community etwas zu geben anstatt nur gierig zu wollen, hoffe ich dass du niemals auf ein Event fährst.
    Sozial verkrüppelte Trolle braucht keine online und offline community.

Ob du nur dämlich oder ein Troll bist, kann ich nicht sagen. Da solche Leute hier viel zu wenig gebannt werden, bleibt mir nur keine Zeit mit dir zu verschwenden.
    Daher schreibe du noch eine letzte, beleidigte Antwort damit dein Ego nicht zu sehr verletzt wird.

PS:
    klack klack klackidy klack, oh wie nice.
    Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"
  • Nice danke fuer die vids ..Kannst du alex mal fragen ob er mir irgendwie sein mm gegen bonchan zukommen lassen Kann ? Wuerde es gerne genauer studieren danke schonmal

Pit
    HEHEH
    -Cody

• Bitte flieg Poongko und EBI ein um das zu wiederholen und neu aufzunehmen. kappa
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • Bitte flieg Poongko und EBI ein um das zu wiederholen und neu aufzunehmen. kappa
    Und dann noch mal mit Handy aufnehmen :thumbup:

Es gibt noch footage von mir gegen einen Niederländischen Hakan (wurde 5:0 brutalst vergewaltigt und hab richtig shit gespielt). Bei Interesse kann ich das sicher auch noch hochladen. Gibts Footage von Ebi/Poongko vs Cody?
  • erstmal thx für das upload an yougenius und so ganz nebenbei ich beneide dich das du mit den zweien die ganze zeit zocken konntest :cursing:
    Ich warte immernoch auf Alter dass er die Moneymatch Sachen postet.

Ich will nochmal EBI vs STErcan sehen.

Falls er das schon gemacht hat wäre es nett wenn jemand einen link dazu postet.

Edit: @LunaticSoul ja bitte uploaden
    NL Hakan= Ninja STErcan
    Summer 2011.
    A Nightmare awaits me.
    I am being recalled to Hardedge Headquaters.
    Do i have to go back to this hell again ?
    JAAAHHHR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ismoez ()

• TR YouGenius schrieb:

1. Ich bin kein Pro Gamer. Aber wenn du das so siehst, sammel ich gerne von dir donations. Machen Pro Gamer doch so?
    2. Was jemand besitzen "sollte", "sollte" nicht deine Entscheidung sein.
    3. Am wichtigsten:
    Ich stelle etwas kostenlos zur Verfügung wovon du profitierst ( du möchtest ja davon lernen) aber am Ende beschwerst du dich.
    Ob du bewusst provozierst oder dir einfach nur die soziale Intelligenz fehlt, weiß ich nicht.
    Aber da wir in einem kleinem Forum mit kleiner Community sind, wo es darauf ankommt sich untereinander zu helfen und der Community etwas zu geben anstatt nur gierig zu wollen, hoffe ich dass du niemals auf ein Event fährst.
    Sozial verkrüppelte Trolle braucht keine online und offline community.

Ob du nur dämlich oder ein Troll bist, kann ich nicht sagen. Da solche Leute hier viel zu wenig gebannt werden, bleibt mir nur keine Zeit mit dir zu verschwenden.
    Daher schreibe du noch eine letzte, beleidigte Antwort damit dein Ego nicht zu sehr verletzt wird.

PS:
    klack klack klackidy klack, oh wie nice.

Nicht jeder Po Gamer ist ein armer Schlucker, du hast doch bestimmt 50-100€ für eine einmalige Investition übrig.
    Gutes Equipment sollte man zur Verfügung haben wenn man Videos hochlädt.

Wieso ich jetzt beleidigt werde verstehe ich auch nicht. Wollte doch nur feedback geben.
    Solltest mal auch neben deinen Videos an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Mit so einer DIskussionskultur vergrault man doch jeden.
  • @NeRo6790, ixopo55umxi
    Gern geschehen :)

@Ismoez
    Das war auch eine sehr gute Gelegenheit zum aufleveln. War ich auch froh drum.

@Lunatic Soul
    Habe noch ca3 matches von Sheva gegen Ebi. Lade ich bald hoch.

@Pit, Sheva hat deine Frage wahrscheinlich schon gelesen :)

Hier noch das Teamturnier von England vs Germany
    youtube.com/watch?v=g4v6E8RP0l4
    Team Rookie, B

Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

"Hear Me Roar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TR YouGenius ()

• Verstehe btw auch nicht, wieso justakuma jetzt so angefahren wurde. Ja, er hätt ned fragen brauchen, aber er war zu keinem Zeitpunkt so unfreundlich... :/

Finde es cool, dass es zumindest footage gibt. Danke dafür.
  • schöne matches! :)
    Der Punkt in dem ich dem akuma recht geben muss ist die wacklige Kamera.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt zu recorden ist das natürlich legit, denn sonst hätte man gar keine Aufnahmen, aber mir fällt es ebenfalls sehr schwer mich so auf das Geschehen zu konzentrieren.

Ein Stativ, oder eine feste Position, wäre schon eine grosse Verbesserung, recording equipment muss nicht sein.
    boy, do you know death?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freeman ()

• Leute, ist es euer ernst, dass ihr nicht versteht, wieso YouGenius auf diese Weise dem Justakuma geantwortet hat? Ich weiß das hier ist ein Forum für Zocker und statistisch gesehen ist die durchschnittliche soziale Intelligenz in anderen Foren höher, aber da es Justakuma vielleicht tatsächlich nicht verstanden hat und es andere wenige auch nicht, erkläre ich es.

Ausgangspunkt:
    Yougenius stellt ein Video bereit. Es ist mit etwas Arbeit verbunden (aufnehmen während des Matches, später auf Youtube hochladen). Er könnte sich die Arbeit sparen, investiert aber seine Zeit um der Community ein Video zur Verfügung zu stellen.
    Daher kann man, unabhängig von der Qualität des Videos, diesen kleinen Aufwand loben. Ist die Qualität jedoch schlecht, kann man das zwar erwähnen, aber man sollte sich den Zweck bewusst machen.
    So , was hat Justakuma geschrieben:

Ich höre nur "klack klack klack"
    --> Das positive hinter dem Video wird nicht erwähnt, nur Fokus auf das Negative. Falls Justakuma wirklich Probleme hatte da aufzupassen, dann müsste man sich noch überlegen, ob er nicht von alleine draufgekommen ist, den Ton auszumachen --> befasst sich wenig mit dem Video. Er hätte das Video nutzen können um daraus zu lernen, aber wie erwähnt, ist ihm eine Kleinigkeit wie die Klack-Geräusche schon Grund genug, dass Video nicht wertzuschätzen

Besorg dir mal ne Capture Card.
    --> Muss man dazu noch was schreiben? "Besorg dir" ist ein Befehlsform. Zeigt den wenigen Respekt von Justakuma.
    "...ne Capture Card" --> Wieso soll sich YouGenius eine Capture Card besorgen? Damit sich Leute wie Justakuma keine Klack-Geräusche anhören müssen? Was hat dieser Satz denn für einen Zweck?!

So, an alle, die gerne wissen würden, wie man es besser machen könnte:
    "Hey YouGenius, danke für das Video. Leider haben mich die Klack-Geräuasche etwas irritiert aber ich konnte viel mitnehmen". --> Zeigt Respekt, Dankbarkeit und Wertschätzung in zwei Sätzen.
    Das Gegenteil davon schafft Justakuma in zwei Sätzen.

Diesen Post habe ich nur verfasst, da es tatsächlich Leute gibt, die anscheinend nicht wissen, wie man mit den einfachsten Umgangsregeln kommuniziert. Ich denke nicht das Justakuma wirklich so sozial zurückgeblieben ist, dass er das nicht weiß. Ich denke er ist einfach nur ein Troll und Trolle nehme ich nicht ernst. Ich meide nämlich Leute, die Negativität austrahlen.
    Aber ich hoffe es haben einige verstanden:
    Wenn jemand mit Respekt und Wertschätzung kommuniziert, kriegt dieser diese auch zurück. Genauso kriegt derjenige auch bei Respektlosigkeit diese zurück.
    TR
    - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
  • Ich finde die Erwartungshaltung alles per Capturecard hochzuladen für schlecht oder anders gesagt zu hoch.

Ich wünsche mir immernoch das Leute den Video Analyse Thread nutzen (müsste man nochmal im Ultra forum anlegen).
    alter Thread

Einer der Gründe warum sowas nicht genutzt wird ist meiner Meinung nach, dass die Leute sich scheuen
    ihr Handy oder andere Geräte als Aufnahmegerät zu benutzen.

Mit dem Hintergrund bin ich froh das ein Spieler, der auf Turnieren gute Ergebnisse liefert
    ein Video hochläd und vielleicht so anderen Mut macht auch ihr Zeug hoch zu laden.

Edit: hab schnell Thread erstellt
    neuer Thread
    Summer 2011.
    A Nightmare awaits me.
    I am being recalled to Hardedge Headquaters.
    Do i have to go back to this hell again ?
    JAAAHHHR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ismoez ()

• Benutzer online 1

1 Besucher