USF4 Stammtisch

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 4Gamer Ultra Street Fighter 4 tiers by Daigo, Bonchan, Momochi, Tokido, Kazunoko and Itazan

chun_li1
    Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
    <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
    <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
    Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
  • Nach 3 Jahren Dee Jay bin ich auf Decapre umgestiegen. Ist ein Gefühl, als ob man vorher mit nur einem Arm gespielt hätte. :whistling:
    "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

Main (USF4): Dee Jay, Decapre
  • Sehe da keinen Unterschied. DJ waehlen -> Verlust des Matches in der Charakterauswahl. Decapre waehlen -> Verlust des Matches in der Charakterauswahl.

Empfehlung des Hauses: Yun (hat Erfahrung der Beste zu sein) und Evil Uwe (Aura= stark). Dann verliert man nicht schon bei der Charakterwahl. ;)
    2BeCommUnity

Twitter
    Twitch
    YouTube
  • chun_li1 schrieb:

Ergänzung zur Pyramide oben. Guter Read über Spiel, aktuelle Version, EVO usw.

4gamer.net/games/225/G022539/20140704102/

chun_li1
    Sehr witzig zu lesen, gerade die Kommentare von Kazunoko und Daigo's salty comments über Ryu's Design haha
    Die Überlegungen der Spieler über die System changes und gerade Chardesign Aspekte haben mir am meisten gefallen, gerade was sie über die Balance Changes und das Backtracking im neuesten Patch gesagt haben ist sehr Interessant. Die Spieler scheinen den Eindruck zu haben, dass Capcom keine klare Vision darüber hat, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln soll, scheint eher wie im blinden tappen zu sein und mehr und mehr ins konservative balancing überzugehen.
  • Ich habe ja keinen so guten Hakan aber wenn jemand in der Execution gut ist sollte er auf keinen Fall soweit unten sein.
    Zwar hat er wenige Matchups in denen er klar überlegen ist. ABER er hat kaum schlimmere Matchups als 6:4 wenn man ihn gut beherrscht. Abgesehen davon ist der Focus-Cancel mit Oil Quasi godlike wenn man diesen gut beherrscht (und das is der knackpunkt...) Ich sehe ihn daher doch eher unter B oder sogar A
  • reaper2507 schrieb:

@chun_li1

geiler link viel intresanter Text mal nen richtig gutes interview und die seite ist mir komplett neu. Erstmal danke für den link.
    Sollte man sich die Seite bookmarken? ich kenne zurzeit nur eventhubs und shoryuken als quellen..

iplaywinner.com
    reddit.com/r/fighters
    esportsmax.com/games/fighting
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • ist bei /r/fighters mit drin
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • Ich habe gesehen das bei der Evo für USF4 10 Deutsche teilgenommen haben?! Wusste gar nicht das es so viele sind. Wer ist alles am start?
    und ich habe gesehen, dass Episaudron in der Gruppenphase einen fertig gemacht hat. Fuck yeah :thumbup:
    TR
    - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -

Every Frame A Painting
  • leider hat episaudron gegen jebailey sehr viele drops gehabt und kam auch nicht mit usf generell klar

nozarex schrieb:

Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yosh ()

• Jo hi :) also erstmal war ich natūrlich super nervōs. Big Screen und so. Ich behaupte mal, im Hotelzimmer hātt ich den Boxer wohl platt gemacht. Naja, nächste mal Vllt. Also wenn jemand die Möglichkeit hat: kommt nächste mal mit! Supergeile Leute. Krasse Hype Stimmung. War auf jeden Fall eines der besten we ever. Konnten noch gegen n paar Amis aufm Zimmer n ziemlich guten winstreak hinlegen. Da hat irgendwie alles geklappt. Gegen Noah noch gezoggt und naja was soll man sagen. Hut ab vor dem kleinen. Der hat die komplette casualrunde gekillt :)))) mein bester Sieg war wohl aufm wnf gegen nen Koreanischen Rose Player von cafeid. Hatte Tipps von nem Local bekommen und hat 100 prozentig gepasst. Evo 2015? AUf JEDEN FALL!
    Gasoline for breakfast, napalm for lunch...
    SSF4 AE 2012 Bocholt, Borken, Coesfeld.. da inner ecke. offline, anyone? einfach anschreiben
  • Benutzer online 1

1 Besucher