nope
'Motherfucker' -Samuel L. Jackson
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
justakuma schrieb:
PrinnyDood schrieb:
justakuma schrieb:
Finde es nirgends auf der Xbox One?
Das könnte primär daran liegen, dass es für die Xbox 360 erschienen ist.
Könnte ich es dann auf der 360 herunterladen, auf nen Stick packen und dann auf der One abspielen?
Fumanshu schrieb:
https://twitter.com/Capcom_UK/status/478161989374844928
XBL kriegts wohl nicht?
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
Alienbuddha schrieb:
Irgendwie trau ich mich nicht 2meter für Red Focus auszugeben, hab mit dem Multi Hit absorbing schon aufn Sack bekommen.
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
nozarex schrieb:
1 Besucher