USF4 Stammtisch
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Hab mich schon gefragt wo der bleibt. Wollt den erst selber aufmachen aber hatte Angst das andere hier Käse zum Whine bestellen.
Also ich muß sagen ich hatte mich auf die Stages sehr gefreut aber fand sofort ernüchterung. Irgendwie sehen die Texturen sehr arm aus und weniger doll als die der alten Stages und ich hatte die Stages aus SFxT auch irgendwie schöner in erinnerung. Nicht nur das sie schwammiger aussehen ne sehen auch irgendwie blasser aus. Kann sein das ich mein TV nach MK8 mal neu einstellen muß aber irgendwie war ich enttäuscht. Sehen auch irgendwie karg aus, diese Weltraum Stage zb., alles in allem irgendwie Qualitativ nicht zum Rest passend.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
SNES Guile schrieb:
Hab mich schon gefragt wo der bleibt. Wollt den erst selber aufmachen aber hatte Angst das andere hier Käse zum Whine bestellen.
Warum sollten die Leute Flennen wenn du nen Thread aufmachst, der wirklich gefehlt hat? Anstatt so blöd zu provozieren, hättest du mal einen guten Beitrag leisten können, oder?!
SNES Guile schrieb:
Also ich muß sagen ich hatte mich auf die Stages sehr gefreut aber fand sofort ernüchterung. Irgendwie sehen die Texturen sehr arm aus und weniger doll als die der alten Stages und ich hatte die Stages aus SFxT auch irgendwie schöner in erinnerung. Nicht nur das sie schwammiger aussehen ne sehen auch irgendwie blasser aus. Kann sein das ich mein TV nach MK8 mal neu einstellen muß aber irgendwie war ich enttäuscht. Sehen auch irgendwie karg aus, diese Weltraum Stage zb., alles in allem irgendwie Qualitativ nicht zum Rest passend.
Ich bin mit den neuen Stages ziemlich zufrieden. Auch wenn es für meinen Geschmack gänzlich Neue hätten sein können, finde ich sie in USFIV besser als in SFxT und das aus dem einfachen Grund, das sie eben nicht mehr so extrem grell und flackernd sind wie in SFxT. Alleine Blast Furnace und die Truck-Stage fand ich extrem irritierend während dem Kampf.
Sie sahen dadurch ein wenig hübscher aus, keine Frage, aber wenn sie vom Hauptgeschehen ablenken, dann machen sie etwas falsch. Auch die neuen Tracks für die Stages finde ich ausserordentlich gut. Von mir aus hätte Capcom auch die Musik in den Online Lobbies ändern, da diese mich persönlich extrem nervt, da man alles schon rauf und runter gehört hat. -
ich hätte mich über "classic remake" stages gefreut.
z.B. ken's stage in sf2, nur halt remake in 3D
die neuen stages gehen gar nicht klar, alles ablenkung pur, bis auf die stage wo hagger ist. naja, man muss sie halt nicht spielen gell -
The Ice Cold schrieb:
Warum sollten die Leute Flennen wenn du nen Thread aufmachst, der wirklich gefehlt hat? Anstatt so blöd zu provozieren, hättest du mal einen guten Beitrag leisten können, oder?!
btw, SF4, egal welche Stage, man sollte soviel Konzentration haben sich nicht durch irgendeine Stage irritieren lassen.SSFVI AE : Ryu
Suche SSF4AE PC Spieler mit Headset. -
Gerade mal 5 Posts drin und schon wird wieder gepöbelt. Fein
-
Und wieder derselbe Delinquent.. manche Leute ziehens einfach magisch an.
-
Falsch. Immer wieder Leute die unnötige Kommentare unnötig kommentieren.
Einfach vor dem Posten sich folgende Frage stellen:
1.Enthält mein Post einen Wert?
2.Falls nein, trägt er zu guter Laune bei?
Wenn es zwei mal nein gab, dann einfach nichts posten.TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
-
Esportssss
There're also world-class Japanese players. The leader is Daigo Umehara (age 33). According to several people who are in the business "With the income from the sponsors, he should make at least over 20 million yen ($195.9k) a year."
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Wie geil is das denn,... Daigo's kanjis bedeuten großes Ich,.. Also großes Ego
-
wtf daigo ist schon 33 ????
alda was stimmt mit dem denn nicht... aber bei dem geld würde ich auch nicht aufhören -
Daigo ist wie ein wein desto älter desto besser
Wie bei fussball pirlo -
Mr. Hovercrown aka The Dark King
-
Alpi schrieb:
Daigo ist wie ein wein desto älter desto besser
Wie bei fussball pirlo
Oder Robben. Hoffen wir mal das, das für Klose auch gilt. -
SSF4AE kann man jetzt kostenlos runterladen für xbox gold mitglieder
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Finde es nirgends auf der Xbox One?
-
justakuma schrieb:
Das könnte primär daran liegen, dass es für die Xbox 360 erschienen ist. -
PrinnyDood schrieb:
justakuma schrieb:
Das könnte primär daran liegen, dass es für die Xbox 360 erschienen ist.
Könnte ich es dann auf der 360 herunterladen, auf nen Stick packen und dann auf der One abspielen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher