Hallo Leute,
Ich habe mal die neuen Combos in Ultra ausprobiert, hierbei red focus cancel und cross up mk im speziellen.
Die Zahlen sind Dmg/Stun
Dazu gibts ein kleinen Kommentar. Dies ist natürlich auch von euer Seite gewünscht
(Werd's am PCs nochmal formatieren für die Übersicht)
Der crossup mk hat gegen duckende Fighter schöne Anwendungsmöglichkeiten, bei stehenden muss ich noch mehr testen.
Die upkicks am Ende (srk k) ,müssen wie bekannt an Gegner angepasst werden, ich hab hier immer die hk Variante benutzt um max dmg zu testen, manche combos lassen jedoch hk immer treffen gegen die gesamte cast, z.bsp target combo etc.
J.mk, c.lk, TC5(lp lk mp) xx hk upkicks 214/373
Hier eine Variation nach crossup, die Target combo macht das ganze ziemlich idiotensicher, vor allem mit lp shoulder am Ende ist es eine True blockstring
J.mk, c.lk, cl.st lp, s.lp, s.mp xx hk upkicks 216/373
Der gleiche combo ohne Target combo, hat nur 2 dmg mehr, also fast kein Unterschied. Jedoch kann hier besser vor Ende gestoppt werden für thickthrows etc.
J.mk, c.mp, c.mp, s.mp xx hk upkicks 304/456
Schöne Max dmg und Stun Variation mit der bekannten bnb, kann gegen große hurtboxen noch verlängert werden.
J.mk, c.mp, c.mp, c.mk xx mp lunge 286/440
Lunge punch Variation mit mk, gegen komische hurtboxen, der mp lungepunch bietet mehr corner carry
S.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx hk upkicks 355/572
Der gefürchtet Ellbogen red focus combo, Stun is hier übel, aber 3meter gefordert
S.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx ex upkicks, lp lunge 361/602
4 meter dafür satte 602 Stun, dann noch ein mixup und gut is
S.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx ex upkicks, ultra1 382/573
4meter +ultra, nicht viel mehr dmg als ohne Ultra zum stylen oder als finisher zu gebrauchen. Fun fact: der corner Carry is so enorm, dass ein midscreen Treffen ausreicht und schon is er in der Ecke
C.mp, c.mp, s.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx ex upkicks, lp lunge 356/575
In nem punish Szenario kann man hier stylen aber dmg Scaling tut weh, nicht besonders praktikabel
C.mp, c.mp, s.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx ex upkicks, ultra1 386/560
Und die unnütze Variation zum Zeit schinden und den Gegner zum ragequit bringen
Ich habe mal die neuen Combos in Ultra ausprobiert, hierbei red focus cancel und cross up mk im speziellen.
Die Zahlen sind Dmg/Stun
Dazu gibts ein kleinen Kommentar. Dies ist natürlich auch von euer Seite gewünscht
(Werd's am PCs nochmal formatieren für die Übersicht)
Der crossup mk hat gegen duckende Fighter schöne Anwendungsmöglichkeiten, bei stehenden muss ich noch mehr testen.
Die upkicks am Ende (srk k) ,müssen wie bekannt an Gegner angepasst werden, ich hab hier immer die hk Variante benutzt um max dmg zu testen, manche combos lassen jedoch hk immer treffen gegen die gesamte cast, z.bsp target combo etc.
J.mk, c.lk, TC5(lp lk mp) xx hk upkicks 214/373
Hier eine Variation nach crossup, die Target combo macht das ganze ziemlich idiotensicher, vor allem mit lp shoulder am Ende ist es eine True blockstring
J.mk, c.lk, cl.st lp, s.lp, s.mp xx hk upkicks 216/373
Der gleiche combo ohne Target combo, hat nur 2 dmg mehr, also fast kein Unterschied. Jedoch kann hier besser vor Ende gestoppt werden für thickthrows etc.
J.mk, c.mp, c.mp, s.mp xx hk upkicks 304/456
Schöne Max dmg und Stun Variation mit der bekannten bnb, kann gegen große hurtboxen noch verlängert werden.
J.mk, c.mp, c.mp, c.mk xx mp lunge 286/440
Lunge punch Variation mit mk, gegen komische hurtboxen, der mp lungepunch bietet mehr corner carry
S.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx hk upkicks 355/572
Der gefürchtet Ellbogen red focus combo, Stun is hier übel, aber 3meter gefordert
S.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx ex upkicks, lp lunge 361/602
4 meter dafür satte 602 Stun, dann noch ein mixup und gut is
S.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx ex upkicks, ultra1 382/573
4meter +ultra, nicht viel mehr dmg als ohne Ultra zum stylen oder als finisher zu gebrauchen. Fun fact: der corner Carry is so enorm, dass ein midscreen Treffen ausreicht und schon is er in der Ecke
C.mp, c.mp, s.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx ex upkicks, lp lunge 356/575
In nem punish Szenario kann man hier stylen aber dmg Scaling tut weh, nicht besonders praktikabel
C.mp, c.mp, s.mp xx lp shoulder ex rdf c.mp, c.mp, s.mp xx ex upkicks, ultra1 386/560
Und die unnütze Variation zum Zeit schinden und den Gegner zum ragequit bringen