Herrausforderung an den Norden.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • also ein paar leute die garou oder kof spielen, sind glaube ich immer hier oben wilkommen!
      wenn mal einer vorbeikommen will oder auf der durchreise ist, dann ueberzeugt euch mal davon, wie der norden so ist :D

      btw hamburg IST SNK city!!!!! WORD

      wie gesagt, bis auf lomo und seinen kollegen (hehe, wedeler, nicht mehr GANZ hamburger) hab ich hier noch keinen capcommer getroffen.
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Ach sei still. Wenn du das alles nicht locker nehmen kannst mach ein Abgang. Sorry für dich das du anscheinend zu viel schlechtes Benehmen aufgeschnappt hast.


      Man muss ja nicht gleich so patzig werden.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • wenn mal einer vorbeikommen will oder auf der durchreise ist, dann ueberzeugt euch mal davon, wie der norden so ist :D


      wir kommen ja aus dem norden... :roll:

      @lomo: easy, easy...das war wirklich nicht böse gemeint von moskov
      ....yeah, whatever
    • "Moskovskaya" schrieb:

      Wie gesagt, gibt es hier noch andere Leute im Norden, die Garou und andere SNK-Games spielen und bevor man hier mit Beiträgen wie "Hamburg ist wirklich SNK-CiTY!!!" und "Adlerklaue( der beste Norddeutsche in Garou)" um sich schlägt, sollte man sich wirklich sicher sein, das es stimmt.
      Wenn man mich so übel zitiert gehts bei mir in den schlechte laune Keller. Wenn du Adler mal auf ein kampf oder so herrausfordern willst, kannst du das übrigens auch anders tun. Oder wenn du beweißen willst, das deine Stadt (Weyne, oder?) voller SnK freaks ist und dazu noch "krankere" als in Hamburg, das kannst du auch anders ausdrücken. ( Ich meine guck dir Cracky an, wenn das kein HH mega freak ist :D Cracky, nicht böse gemeint, sondern als kompli)

      Man muss ja nicht gleich so patzig werden.
      Hab nicht angefangen.
      @lomo: easy, easy...das war wirklich nicht böse gemeint von moskov
      Da ich das hiermit glaube, ist wieder peace angesagt! :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ich glaube Adlerklaue wollte auf das nexGame( oder wie das heißt) treffen um Garou zu daddeln. Trefft euch doch da!

      Wenn ich wüßte das die Alpha 3 daddeln, und dazu noch jemanden der Alpha 3 auch spielt, dann würd ich da auch hinkommen.
      @adlerklaue, willst du mit der Bahn dahin? Dann nähmlich...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:



      Wenn ich wüßte das die Alpha 3 daddeln, und dazu noch jemanden der Alpha 3 auch spielt, dann würd ich da auch hinkommen.


      Also ich werde zu 80% entweder zum NG Treffen oder zum Stuggie Turnier kommen. Bin da aber auf einen Kumpel (mit Schein ;)) angewiesen.

      Wenn ich zum NG Treffen komme (mit diesem Kumple=Rock) zoggn wir auch auf jeden Fall A3.
    • "Rac" schrieb:

      "Lomo the kid" schrieb:



      Wenn ich wüßte das die Alpha 3 daddeln, und dazu noch jemanden der Alpha 3 auch spielt, dann würd ich da auch hinkommen.


      Also ich werde zu 80% entweder zum NG Treffen oder zum Stuggie Turnier kommen. Bin da aber auf einen Kumpel (mit Schein ;)) angewiesen.

      Wenn ich zum NG Treffen komme (mit diesem Kumple=Rock) zoggn wir auch auf jeden Fall A3.
      Also ich meinte mit welche die Alpha 3 daddeln, das sie auch einbischen was können müssen, da hast du mich falsch verstanden, Sorry!( HalT, halt! Das war ein Scherz! :lol: ) Also wenn du und dein Kumpel antanzen, komm ich vielleicht auch. Adler, wie sieht es denn mit dir aus? Fährst( wenn du fährst) mit Bahn oder färhst du mit jemanden?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Kanyon" schrieb:

      würde gerne mal gegen adlerklaue/cracky spielen...
      ihr seid aber nie auf irgendwelchen treffen :oops:

      macht doch mal ein treffen in der snk hauptstadt....

      Kommt drauf an, meine Zeit ist im Moment leider knapp bemessen! Aber wir werden uns bestimmt noch sehen... :wink:

      So ganz nebenbei Adlerauge, wenn Du in Garou:MotW z.Zt. der beste in Norddeutschland bist, zumindest nach einigen Einschätzungen...
      Bedenke, die Titleverteidigung ist NiCHT einfach, und es gibt noch einige K.O-Monster in den Rängen! 8O
    • erstmal muss er an uns vorbei :wink:
      Yeah, Kanyon! Das ist Musik in meinen Ohren. Das war genau das, was ich in einem meiner post weiter oben gemeint habe! :D
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher