Herrausforderung an den Norden.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hey ihr kennt noch nicht die anderen garouer :D
      ich denke da zB an fred den starken, chris den styler und darius den perversen... dazun noch mehrere andere! gegen babak hatte ich noch nicht die ehre... sind uebrigens auch alle RB2 und kof fanatics, wobei sogar hauptsaechlich kof!

      lomo und kollege sind die einzigen capcommer die ich hier kenne, aber da gibts 100% noch mehr!

      also vielleciht sollte man son tourney wirklich mal versuchen
    • Ja sowas müsste mann mal versuchen. Oder gleich Norden vs. Süden.(o_O)
      Adler, alle Garouaner die du kennst. Ist dir da einer überlegen?

      lomo und kollege sind die einzigen capcommer die ich hier kenne, aber da gibts 100% noch mehr!
      Tja, ein paar wirds da wohl noch geben. Hoffe ich! So ziemlich jeden den ich kenne, spielt SF oder hat früher mal SF gespielt, aber ich meine jetzt for real...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Grille" schrieb:

      sozusagen ein kleines nothern lights tournament
      Ja das ist ne gute Idee, hoffentlich kommt es mal zu einem Treffen im Norden. Obwohl das wohl ne eindeutige Sache wird. Wenn Adlerklaue( der beste Norddeutsche in Garou) und der Rest von Hamburg antrabt, dann wird es ein SnK treffen.

      Oder gibt es hier im Norden ein Capcom gamer?(kleine Anstachelung)
      Nun ja, Adlerauge ist wenn Er Rock H. hat wirklich der beste Garou-Spieler den Ich kenne, allerdings ist Er mit den Fightern/Styles nicht ganz so flexibel wie Babakuza- oder ich... Denke doch das Du mir zustimmst Adlerauge! :wink:
      Sobald Adlerauge jedoch Gato, Rock H.- oder Dong Hwan hat, geht der Stressfaktor los! :wink:


      "Remy" schrieb:

      Oder gibt es hier im Norden ein Capcom gamer?(kleine Anstachelung)

      ja gibt es aber der spielt alles andere lieber als a3 :)

      Nein! Der Norden wimmelt vor SNK-Fans! :lol:


      "Lomo the kid" schrieb:

      Ja sowas müsste mann mal versuchen. Oder gleich Norden vs. Süden.(o_O)
      Adler, alle Garouaner die du kennst. Ist dir da einer überlegen?

      lomo und kollege sind die einzigen capcommer die ich hier kenne, aber da gibts 100% noch mehr!
      Tja, ein paar wirds da wohl noch geben. Hoffe ich! So ziemlich jeden den ich kenne, spielt SF oder hat früher mal SF gespielt, aber ich meine jetzt for real...

      Naja, North vs. South?!? Würden die Northern Lights "bestimmt" für sich entscheiden!!! Zumindest bei den NON-MAiNSTREAM-Games a la Garou:MotW, RB ... :lol: Oder??? 8)
    • Nein! Der Norden wimmelt vor SNK-Fans!

      wie meinst du das ? ich hab ja zugestimmt das ich capcom spieler bin ich meinte halt das ich fast jede andere capcom prügelspiel a3 vorziehen würde . a3 wiederum würde ich fast jedem snk prügler vorziehen 8)
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • ich hab ja zugestimmt das ich capcom spieler bin ich meinte halt das ich fast jede andere capcom prügelspiel a3 vorziehen würde . a3 wiederum würde ich fast jedem snk prügler vorziehen
      :lol: Tja so gefällt es mir schon besser. Ich dachte schon: Wie schlecht redet der denn über SFA3? Aber so gehts ja!

      Und eins is klar Hamburg is SNK City de.! Kann man machen was man will...

      Edit:
      Naja, North vs. South?!? Würden die Northern Lights "bestimmt" für sich entscheiden!!! Zumindest bei den NON-MAiNSTREAM-Games a la Garou:MotW, RB ... Oder???
      Och wir würden in vielen Games rocken! Der Norden besteht ja nicht nur aus Hamburg. Auch wenn es so aus sieht....Hamburg rult....warum wohne ich nicht in Hamburg?
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • garou- spieler gibt es noch mehr im norden...
      mir fallen da spontan jet black, struggglingukyo, real bout,aya and myself ein. wir bekommen auch so ein bißchen was auf die reihe :oops:

      also organisiert mal was! :)
      ....yeah, whatever
    • @ Lomo >>

      Yo, du könntest echt per Auto herkommen ?! Hey, das wär cool ^_~
      Bin 'n echter lazy boy, und 'ne Mitfahrgelegenheit hätt' ich uch nich.

      Bin auch ganz einfach zu finden, wohn' keine 50 m vom Bahnhof weg.
      Hab' den ganzen Februar Semesterferien, die nutz' ich endlich mal voll zum chillen, so ziemlich alle meiner Kumpanen ham sich abgemeldet.
      Hab also den ganzen Februar, kümm doch mal vorbei, bin so flexibel, dass is schon nich mehr gesund ^_~
    • Für Berlin hät ich bis jetzt nur mein zimmer wo an 2-3 tv's gezockt werden könnte. Vielleicht würd ich noch den den Raum nebenan (Kellerwohnung) bekommen. Könnte man denk ich mal mit acd's Zimmer vergleichen. Hab mal in nem Jugendklub um die Ecke gefragt, aber die haben sowas nicht gemacht.
    • Yo, Iczer1! Ich versuch dann im Februar zu kommen. Ich sag dir natürlich voher nochmal bescheid, wenns klappt. Sonst komm ich vielleicht auch mit der Bahn. Is ja egal wie ich zu dir hinkomme.

      Edit: Die Scheiße wird derbe rocken!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

      @Kanyon: Ich dachte, Jet Black wäre DEIN alter nick???
      Seit Jet weg ist, bist Du da, dachte ich immer. Wo ist der denn jetzt, was macht der, und warum?


      Jet Black war mein alter Nick, und in letzter Zeit habe ich mich ziemlich rar gemacht hier, das wird sich wieder ändern :)

      Übrigens cooler Avatar
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Lomo the kid" schrieb:

      ich hab ja zugestimmt das ich capcom spieler bin ich meinte halt das ich fast jede andere capcom prügelspiel a3 vorziehen würde . a3 wiederum würde ich fast jedem snk prügler vorziehen
      :lol: Tja so gefällt es mir schon besser. Ich dachte schon: Wie schlecht redet der denn über SFA3? Aber so gehts ja!

      Und eins is klar Hamburg is SNK City de.! Kann man machen was man will...

      Edit:
      Naja, North vs. South?!? Würden die Northern Lights "bestimmt" für sich entscheiden!!! Zumindest bei den NON-MAiNSTREAM-Games a la Garou:MotW, RB ... Oder???
      Och wir würden in vielen Games rocken! Der Norden besteht ja nicht nur aus Hamburg. Auch wenn es so aus sieht....Hamburg rult....warum wohne ich nicht in Hamburg?

      So meinte Ich das nicht Lomo, Du weisst sicherlich wie das gemeint war! Aber zu Deiner Bemerkung, ja Hamburg ist wirklich SNK-CiTY!!! :P

      Übrigens: SF3 A ist der beste MiR BEKANNTE Capcom-Prügler derzeit!!! :)


      "Kanyon" schrieb:

      garou- spieler gibt es noch mehr im norden...
      mir fallen da spontan jet black, struggglingukyo, real bout,aya and myself ein. wir bekommen auch so ein bißchen was auf die reihe :oops:

      also organisiert mal was! :)

      Echt? Woher kommt Ihr?
    • Na sag ich doch! SnK City is right here... 8)
      Übrigens: SF3 A ist der beste MiR BEKANNTE Capcom-Prügler derzeit!!!
      Das ist auch sehr gut. Wenn du es jetzt richtig machst und kein anderes SF game kennenlernst, wir es immer das dir best bekannteste SF bleiben :lol:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Na sag ich doch! SnK City is right here... 8)
      Übrigens: SF3 A ist der beste MiR BEKANNTE Capcom-Prügler derzeit!!!
      Das ist auch sehr gut. Wenn du es jetzt richtig machst und kein anderes SF game kennenlernst, wir es immer das dir best bekannteste SF bleiben :lol:

      Stimmt!!! :lol:
    • Wie gesagt, gibt es hier noch andere Leute im Norden, die Garou und andere SNK-Games spielen und bevor man hier mit Beiträgen wie "Hamburg ist wirklich SNK-CiTY!!!" und "Adlerklaue( der beste Norddeutsche in Garou)" um sich schlägt, sollte man sich wirklich sicher sein, das es stimmt.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Ach sei still. Wenn du das alles nicht locker nehmen kannst mach ein Abgang. Sorry für dich das du anscheinend zu viel schlechtes Benehmen aufgeschnappt hast.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher