Herrausforderung an den Norden.

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Herrausforderung an den Norden.

      Jo, moin. Ich hoffe, dass es im Norden noch welche gibt die Alpha 3 spielen. Und ich meine nicht ab und zu, sondern nur. Leute die endlich mal gegen jemand anderes antreten wollen als ihre normalen Gegner.(Kumpels, Rivalen, Computer :? )
      Also meldet euch mal wenn ihr bock habt. Aber wenn ihr denkt, den kenn ich nich, der kann auch nichts, ist auch gut. Ist in diesem Forum vielleicht jemand, der in einem bestimmten engländisch Sprachingen Forum den Namen Iczer1 hat? Es würde mich sehr freuen wenn er sich melden würde. Er lebte früher in Berlin. Und er ist auch einer der großen Alpha 3 spieler im Norden.
      Meldet euch wer immer ihr seid. Aber ich spreche(eigentlich) nur den Norden an! So das ihr nicht von zu weit wegkommt, oder ich zuweit zu euch fahren müsste.

      Gruß an alle Alpha 3 Veteranen die etwas von sich halten,

      euer Lomo

      PS: Ja, das ist eine Herrausforderung!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Gibt es im Norden wirklich kein Alpha 3 Spieler? Ok, ich warte noch ein bißchen auf euch...

      Hadoken, ich behalte dich im Hinterkopf. Denn ich finde es auch gut andere Fighter zu treffen. Egal welches game sie Daddeln, solange es 2D Games bleiben, sind wir alle Brüder. :wink:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Lomo & gp adlerklaue

      was habt Ihr denn so angedacht wo man sich mal treffen könnte...?
      also ich wohne hier inner WG, haben dementsprechend Platz. haben fette Glotze im "Wohnzimmer" und auch sonst stehen hier noch mehrere Monitore rum. man kann sich ja mal treffen ob nun boi Euch oder hier, würd mich freuen, gezockt wird worauf ihr Böcke habt
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • OK, scheint so als wäre es, wie ich es mir gedacht habe. Drei Leute daddeln im Norden Alpha 3 for real und der Rest for fun, soll mir recht sein.

      @hadoKEN weißt du wie ich, ohne Auto, zu dir runter kommen könnte? Oder hast du erfahrung wie lange es mit der Bahn dauern könnte?(Ich habe mal wieder bock auf jemanden, der auch, dass zocken liebt) Da würden der adler und ich bestimmt gerne zu dir runter kommen. ( Ich sprech nicht gerne für andere. Tschuldigung, adlerklaue!!)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • @Lomo

      hab mal im Netz geschaut - kost ca. 26EURO ne einfache Fahrt + Bus extra(ohne Gewähr)
      ehrlich gesagt find i des ganz schön teuer...... :(
      für Adler wärs glaub i fast des selbe von HH aus - in 1,5 STd. wär er boi mir - laut Bahn

      vielleicht geht sowas ja mit nem Auto billiger wenn man die Spritkosten teilt undso.....
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • Tja, danke das du dich erkundigt hast. Ich hab vielleicht ein Kumpel am start der mich runter fahren könnte...aber bei dem ist nichts sicher. Also ich muss noch mal gucken ob das klappt.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ja, dieser Thread ist vom letzten Jahr, aber da ich eine bestimmte Person hier in diesem Forum gesichtet habe, dachte ich mir ich könnte mal diese Herrausforderung einwenig nach oben stellen, damit dieser jemand es sich mal ansieht!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Yo word, glaub' du meinst mich, huh ^_~

      Soso, eine Herausforderung. Wir sind eh die einzigen beiden, die Alpha 3 im Norden spielen.
      Wir würden wir das mit dem treffen denn machen, hast nen Plan ?? Du wohnst in Hamburg, ich in Stralsund, des geht also noch von der Entfernung her.

      Für welches System hast du Aplha 3 ? PSX PAL hoffe ich, das DC Pad is nämlich nich halb so gut wie ein Dual Schock.
      Du spielst auf Turbo 7, oder ? Crazy... ich hab mich damals auf Turbo 1
      geeinigt, da er vom Gameplay her am besten spielbar ist ^_~
      Ich habs halt lieber taktischer als hektisch, da geht mir zu viel verloren bei.
      PS2 hast du nich, oder ? hmm. Und du spielst also hauptsächlich A-Mika, X-Chun Li und V-Ryu, ja ?
      Und Auto haste nich ? WIESO ?? Ich bin 'n armer Student ^_^' was ist deine Entschuldigung, huh ?!
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      also wenn ein paar interessenten da waeren, dann koennte man dohc sogar mal was etwas groesseres starten??

      sozusagen ein kleines nothern lights tournament :D


      ne location hab ich persoenlich leider keine in sicht aber da laesst sich sicherlich was organisieren!


      HEHE!!! :roll:
    • Yo word, glaub' du meinst mich, huh ^_~
      Genau, du bist gemient. :D
      Wir würden wir das mit dem treffen denn machen, hast nen Plan ?? Du wohnst in Hamburg, ich in Stralsund, des geht also noch von der Entfernung her.
      Also dat is so. Zwei opptions: Ein arbeitskollege von einem Freund von mir, fährt ab und an nach Stralsund. Der hat sich bereit erklärt mich (und halt mein Kumpel, auch ein guter Alpha 3 gamer) mal mitzunehemen. Du musst mir halt sagen wann du kannst, ich hoffe du bist etwas flexibel. Ich weiß nicht, I think it would be nicer for me mit der Bahn zu dir zufahren.

      Oder du kommst mal zu mir? Das müssen wir nochmal klären...
      Du spielst auf Turbo 7, oder ? Crazy... ich hab mich damals auf Turbo 1
      geeinigt, da er vom Gameplay her am besten spielbar ist ^_~
      Ich habs halt lieber taktischer als hektisch, da geht mir zu viel verloren bei.
      PS2 hast du nich, oder ?
      Ich spiel jetzt extra auf Turbo 4(de.Psx) damit meine Busenfreunde hier und ich ungefähr das gleiche Tempo daddeln. Ich sag nur "Tuniergeschwindigkeit" und so on.
      Und du spielst also hauptsächlich A-Mika, X-Chun Li und V-Ryu, ja ?
      Japp, aber andere Reihenfolge. X-Chun-Li, neuerdings kommt jetzt A-Ryu und dann A-Mika. Muss aber mal wieder an meiner Mika arbeiten. Ich hab gestern wieder gegen jemanden mit ihr gespielt und sie ist einfach eine(r) der besten!
      Und Auto haste nich ? WIESO ?? Ich bin 'n armer Student ^_^' was ist deine Entschuldigung, huh ?!
      Ja ich hab ne Entschuldigung. Ich bin Herbst letzes Jahr dirty krank gewesen (nicht Husten oder so, sondern was richtig böses) da hab ich erstmal Krankenhaus schieben müssen, danach brauchte ich bischen Ruhe, dann wieder eine andere Klinik "besuchen". Das war schon hart damals. Und jetzt fang ich bald mit dem Fürherschein an.
      Also laß noch mal über die Details unterhalten, wie wir uns nun treffen.
      also wenn ein paar interessenten da waeren, dann koennte man dohc sogar mal was etwas groesseres starten??

      sozusagen ein kleines nothern lights tournament
      Ja das ist ne gute Idee, hoffentlich kommt es mal zu einem Treffen im Norden. Obwohl das wohl ne eindeutige Sache wird. Wenn Adlerklaue( der beste Norddeutsche in Garou) und der Rest von Hamburg antrabt, dann wird es ein SnK treffen. Oder gibt es hier im Norden ein Capcom gamer?(kleine Anstachelung)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Zitat:
      also wenn ein paar interessenten da waeren, dann koennte man dohc sogar mal was etwas groesseres starten??

      sozusagen ein kleines nothern lights tournament
      Ja das ist ne gute Idee, hoffentlich kommt es mal zu einem Treffen im Norden. Obwohl das wohl ne eindeutige Sache wird. Wenn Adlerklaue( der beste Norddeutsche in Garou) und der Rest von Hamburg antrabt, dann wird es ein SnK treffen. Oder gibt es hier im Norden ein Capcom gamer?(kleine Anstachelung)


      Das wär was. Da ich Auto hab und ab nächster Woche auch immer jeden Montag frei hab könnte das sogar mal was werden.

      PS: Er hat manchmal seine schwachen Phasen. Die muss man gnadenlos ausnuzten :P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher