Jo, moin. Ich hoffe, dass es im Norden noch welche gibt die Alpha 3 spielen. Und ich meine nicht ab und zu, sondern nur. Leute die endlich mal gegen jemand anderes antreten wollen als ihre normalen Gegner.(Kumpels, Rivalen, Computer :? )
Also meldet euch mal wenn ihr bock habt. Aber wenn ihr denkt, den kenn ich nich, der kann auch nichts, ist auch gut. Ist in diesem Forum vielleicht jemand, der in einem bestimmten engländisch Sprachingen Forum den Namen Iczer1 hat? Es würde mich sehr freuen wenn er sich melden würde. Er lebte früher in Berlin. Und er ist auch einer der großen Alpha 3 spieler im Norden.
Meldet euch wer immer ihr seid. Aber ich spreche(eigentlich) nur den Norden an! So das ihr nicht von zu weit wegkommt, oder ich zuweit zu euch fahren müsste.
Gruß an alle Alpha 3 Veteranen die etwas von sich halten,
euer Lomo
PS: Ja, das ist eine Herrausforderung!
Also meldet euch mal wenn ihr bock habt. Aber wenn ihr denkt, den kenn ich nich, der kann auch nichts, ist auch gut. Ist in diesem Forum vielleicht jemand, der in einem bestimmten engländisch Sprachingen Forum den Namen Iczer1 hat? Es würde mich sehr freuen wenn er sich melden würde. Er lebte früher in Berlin. Und er ist auch einer der großen Alpha 3 spieler im Norden.
Meldet euch wer immer ihr seid. Aber ich spreche(eigentlich) nur den Norden an! So das ihr nicht von zu weit wegkommt, oder ich zuweit zu euch fahren müsste.
Gruß an alle Alpha 3 Veteranen die etwas von sich halten,
euer Lomo
PS: Ja, das ist eine Herrausforderung!
The evolution of ZERO3 does not stop.
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.
~by UZ4 STAFF 18.12.2004~