USF4 deutsche Online Liga
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ontopic:
Würde mich dann zum Uservoting für die nächste Runde aufstellen lassen. Ich habe endlich Internet OHNE 60ms ping! Party Hard!
padau schrieb:
yo wäre ab anfang juli wohl dabei
können dann endlich in das neue haus rein...... leute baut nie ein haus! KAUFT euch ein fertiges !!!!!
momentan nur crap leitung at home.... bzw. at zwischen-home
Offtopic:
Haha ja das dachte ich mir auch nachdem zwei Kollegen gebaut haben Hab deswegen lieber gekauft... aber dafür hast du es am Ende genau so wie du es haben willst und musst nicht wie wir Abstriche machen. -
Wäre auch beim nächsten mal gern dabei
Falls es gut ankommt wie wäre es mit einer B und C liga vl erweckt es bei einem oder anderen den ehrgeiz
Lg -
Ja, wenns gut ankommt wäre es wahrscheinlich
Die Gruppen sehen wie folgt aus:
Gruppe A:
Halibel
Orkan
Chargi
MunR
Gruppe B
Geqn
Sheva
K.Brown
Selcuk
Goldstone
Am Samstag spielen voraussichtlich:
Gr A: Orkan, Chargi, MunR
Gr B: Geqn, Goldstone
Wer wirds machen? -
Der Stream wird morgen höchstwahrscheinlich gegen 18 Uhr anfangen auf twitch.tv/CrustHQ
Ich schreibe nochmal wenn wir live sind. -
wir sind online jungs
twitch.tv/crusthq -
War extrem geil leute thx fur den spass bin auch dabei nächstes mal morgen oder wann sie halt zeit haben
-
Aktueller Stand der Gruppen:
Name | Ft3 wins | match-wins | match differenz
Gruppe A:
Halibel | 0-0 | 0-0 | +0
orkanOne | 2-0 | 6-2 | +8
Chargi | 1-1 | 5-3 | + 3
MunR | 0-2 | 0-6 | -11
Gruppe B:
Geqn | 0-1 | 2-3 | -1
Sheva | 0-0 | 0-0 | +0
K.Brown | 0-0 | 0-0 | +0
Selcuk | 0-0 | 0-0 | +0
Goldstone | 1-0 | 3-2 | +1
match differenz ist Anzahl gewonnener bubbles - anzahl verlorener bubbles (falls es zu tie's kommen sollte, aber kann man auch generell fürs ranking benutzen, hab ich von der topanga geklaut xD) -
Das lief doch sehr gut. Danke an cranky fürs streamen, Top stream für mich und die Tabelle finde ich sehr gut gemacht :good:
danke an die Spieler. Die matches waren echt interessant und teilweise sehr knapp. MunR hat anscheinend endlich seinen Main gefunden.
Läuft doch schon viel besser als mit Ryu
Bis zum nächsten mal -
Wenn ihr wider mal was startet nehmt mich mit rein
Reaperman2507 Xboxlive Hugo/Hakan -
da ich mich grad im umzug befinde (unerwarteter weise), nehmt vielleicht reaper statt mir rein..hab kA noch, wann ich könnt'Motherfucker' -Samuel L. Jackson
-
-
Na wie schauts aus?
-
reaper du kannst morgen mitmachen wenn du willst, halibel kann nicht, dann würdest du für ihn einspringen, ist das ok?
Müsstest dann um 19 Uhr online kommen, mir über xbl ne nachricht schicken, damit ich dein gamertag habe (mein gamertag ist CrankySSF4) und am besten auch irc anwesend sein (Quakenet #sf4de) -
sollte kein problem sein IRC ist zwar 20 Jahre her das ichs verwendet habe aber who cares^^
Bin dann morgen online -
-
Sheva vs Goldstone:
-
Der aktuelle Stand der Gruppen:
Name | Ft3 wins | match-wins | match differenz
Gruppe A:
orkanOne | 3-0 | 9-3 | +11
Reaper2507 |2-1 | 7-5 | +8
Chargi | 1-2 | 7-6 | +3
MunR | 0-3 | 0-9 | -17
Gruppe B:
Sheva | 2-1 | 7-4 | +6
Goldstone | 1-1 | 4-5 | -1
Geqn | 1-1 | 5-4 | -1
Selcuk | 0-1 | 0-3 | -4
Persönlicher Highlight vom letzten stream xD:
Spoiler anzeigen Generell alle matches von Reaper2507 zu empfehlenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cranky ()
-
Selcuk 0-3 Goldstone
-
Hui jetzt erst gesehen. Vielen Dank für die Blumen aber hype mich nicht zusehr. orkanOne hat deutlich solider gespielt als ich.
Ich bin generell noch sehr eingerostet.^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher