Bartop reparatür

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bartop reparatür

Hallo,

Ich habe einen Bartop (arcade maschine) gekauft aber der geht leider nicht mehr. Der Laden ignoriert mich und ich finde mich mit eine Maschine die nicht funktioniert. Es ist ätzend weil ich glaube, es geht um ein Problem, das einfach zu lösen ist.

Kennt ihr in Berlin (oder in der nähe) ein Shop mit Erfahrung von solchen Sachen?

Habt ihr ein Bartop? Gibts gute Laden in Deutschland dafür?

Danke

Edit (P): Verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

• Bartops sind Eigenanfertigungen und deshalb sehr individuell.
      Ich würde versuchen das Problem einzugrenzen: handelt es sich um einen Software / Konfigurationsfehler / Computerproblem ? Dann einen Informatiker sich das anschauen lassen. Oder ist es ein Hardware Problem? Dann vielleicht eher etwas für einen Elektroniker / Bastler / Analog Techniker .
      Als erstes kommt natürlich die Frage auf was da drin ist : Ein x tausend in 1 pcb aus China oder ein custom pc mit Eigenkonfiguration ein Jamma Board oder gar eine Konsole?
      Geh am besten für weiteres auf Arcadezentrum.de da sind eher die Bastler unterwegs, hier wird mehr gezockt.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Benutzer online 1

1 Besucher