Mortal Kombat 10
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Es... ES IST DER HAMMER!!! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGH!!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Background use is mainly for propelling characters.
Projectiles can be blocked with the block BUTTON.
Source
twitter.com/noobde/status/476215129378275328
Angeblich auch Run Button, hab keine Source grad."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
sieht sehr gut aus das game, scheint actionreich zu sein
Stages sehen auch klasse aus, vorallem diese "Boot" stageDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LK Selcuk ()
-
Auf einen Runbutton kann ich echt verzichten D: Sieht aber gut aus. Mag auch die Interactables, hoffe nur, dass sie nicht wieder unblockable sind, so wie bei Injustice (das war schon scheiße).Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Blockbutton? Wieso... wiesooooo -.-
D.h. weiterhin bullshit megaunsafe Teleport skills von überall aufm Schirm. Das ist ein Designelement, dass ich nie verstanden habe. -
Auf einen Runbutton kann ich echt verzichten D: Sieht aber gut aus. Mag auch die Interactables, hoffe nur, dass sie nicht wieder unblockable sind, so wie bei Injustice (das war schon scheiße).
Sah unblockable aus als spiderwoman den bane bewarf im vid."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Shardnadal schrieb:
Blockbutton? Wieso... wiesooooo -.-
D.h. weiterhin bullshit megaunsafe Teleport skills von überall aufm Schirm. Das ist ein Designelement, dass ich nie verstanden habe.
Weil Teleports nich zum Pressuren, sondern eigentlich zum Whiffpunishen gedacht sind...
Trotzdem seh ich es auch so, dass NRS' Gameplay"mechaniken" fast durchweg Rotz sind... XD
Immerhin designtechnisch haben die was drauf...Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
hlcws schrieb:
Sah unblockable aus als spiderwoman den bane bewarf im vid.
Stimmt. Alle Interacts sahen unblockable aus. Andererseits wurde im kompletten Video nicht einmal geblockt. Ich hoffe, dass wenigstens der Großteil davon blockable sein wird.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
das cassie cage die tochter von sonja blade und Johnny cage sein soll find ich irgendwie en bisschen einfallslos
aber ihr gameplay wäre sicherlich interessant, ne mischung aus j. cage und s. blade -
shoryuken.com/2014/06/10/morta…ad-designer-john-edwards/
an additional meter that governs player movement such as backdashing and running
Each of the cast members will have three different versions, complete with exclusive moves and strategies. For example, Scorpion’s Ninjutsu variation will utilize unique sword attacks, while Hellfire adds things like his Flame Aura trait from Injustice: Gods Among Us.
Kotal Kahn is another new combatant joining the game alongside D’vorah and Ferra/Torr;
Mortal Kombat X’s plot begins right after the events of the previous installment, but goes as far as 25 years into the future. This allows NetherRealm to incorporate a number of new characters, including some who, like Cassie, are descendants of familiar fighters.
Ferra will work in tandem with her giant partner Torr to destroy her opponents, though how they work together will change depending on which variation players choose. One version in particular will see Ferra damage Torr in an effort to enrage him, making for some high-risk, high-reward situations in which the player’s damage increases while they also lose life.
Kameraführung sieht genau so aus wie MK9/IGAU, aber Animationen scheinen endlich viel flüssiger zu sein. Und Gesichter sind nicht so todeshässlich."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Niiiiiiiiiiiice infos, mah man! Und ja, ich bin auch so glücklich darüber, dass die Figuren nicht mehr so hässliche Gesichter haben D:
Unterschiedliche Variationen find ich sehr sehr gut (unendlich viel Replay Value)! Allerdings mache ich mir dann umso mehr Sorgen was das Balancing angeht, aber so wie man NRS kennt wird's bei solchen Fällen tonnenweise Patches geben.
Ich bin mir aber nicht sicher, was ich von diesem Movement Meter halten soll. Frage mich vor allem was das alles beinhalten wird (Runbutton und Escape-Shinanigans?)
Ich hoffe nur allen Ernstes, dass sie den Charakter Select Screen ändern... sieht fürchtlich langweilig aus.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Sieht bislang richtig nett aus, die verschiedenen Versionen sind mal echt ne geile Idee.
Und Ferra/Torr erinnert mich mal extrem an den guten alten CvS2-Chang mit Choi Bin gespannt, was sie noch charakter- und gameplaytechnisch aus dem Hut zaubern. -
uk.ign.com/videos/2014/06/11/m…lay-demo-ign-live-e3-2014
Kotal Kahn und Cassie Cage Gameplay. Bin nicht so ein Fan von Cage.. sieht seltsam aus, was wohl an der Stance liegt D:Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Mortal Kombat X will include in-game frame data"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
polygon.com/a/e3-2014/mortal-kombat-x
Super interessante Sachen. Interactables sind blockable und durch den Stamina Meter begrenzt. Einfach den Text skimmen, da recht lang (und ich hab keine Lust Textstellen rauszukopieren und hier zu posten)Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
tsja das ingame zeugs macht deutlich mehr an. Als fan der ersten Stunde kommt man wohl nicht dran vorbei.
-
Gibt einen guten Überblick über das Gameplay incl Stamina Meter, Interactables, das allgemeine "Feel" etc.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Kotal Kahn Sun God gefällt mir sehr gut vom Moveset. Wirds eigentlich wieder SF Eingaben geben wie in Injustice? Wurde das Irgendwo schon bestätigt?
Btw. könnte der Thread hier mal in den Mortal Kombat Bereich.
-
Benutzer online 1
1 Besucher