lol
Mortal Kombat 10
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Conan ist so geil XD "This is lookin' dirty... stop it!"
Ich... ich mag IGAU D: Aber boy... ich liebe diese Stimme von Sub Zero. So good! Und die Stage ist erstaunlich nice. Hab das Gefühl als würde das Spiel grafisch tatsächlich richtig bergauf gehen. Hoffe nur, dass noch ein paar wirklich neue Charaktere enthüllt werden.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Ziemlich viel Ermac Krams
Auf der Mortal Kombat FB-Seite wurde ein Video gepostet, welches ein neues Online System beschreibt. Ziemlich coole Sache imo.
facebook.com/MortalKombat?fref=nfEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
mist habe mir so sehr als spezial edition einen Arcade stick gewünscht
-
-
Ich liebe diesen Pre-Match Shittalk, vor allem aber, dass er fast jedes Mal anders ist D:
BTW: Irre ich mich oder wurde Chip auf Normals massiv generft? Sieht aus als wären es maximal 1%
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()
-
Ich hoffe inständig, dass Chip Damage auf Normals reduziert wurde.
Das war neben dem Trade System mit eines der nervigsten Sachen für mich an MK9
Kitana sieht aber sowas von nice aus. Da hab ich mit ihr und Cassie ja direkt schon 2 Chars, mit denen ich mich erstmal beschäftigen kann, haha! ( Jetzt nurnoch auf Noob Saibot warten )
Edit: Holt sichs hier eig irgendwer für die One?Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
Kitana Variationen sehen sehr gut aus. Werde ich mir vermutlich auch zuerst anschauen aber mal sehen welche Chars noch kommen.stay hydrated
-
Hols mir wahrscheinlich fürn pc...noch nie irgendein mk gespielt..aber sieht gut aus bis jetzt vllt sogar der wechsel von sf4
PitHEHEH
-Cody
-
One oder 360 will erstmal denn Vergleich abwarten.
Tendiere aber zur One Version.
Wann wird endlich Johnny Cage bestätigt."Salsa shark! We're gonna need a bigger boat!" -
For me, PS4 it is. Hab erst überlegt das für die 360 zu holen, aber nah! Zeit weiterzugehen.
BTW: Die Frauen sehen jetzt aus wie Frauen!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
-
Chargi schrieb:
Wenns wieder un-variierbare und precancel Chains gibt, ist das Spiel wieder instant für mich gestorben.
Was meinst du damit? Viele Chars hatten doch variierbare Chains und bei anderen musste man halt "mindgame-mäßig" die String durchziehen und in nen safen Special canceln, etc... Dadurch dass man bei MK mit Chains spielt, kannste hitconfirming, etc eh knicken. Is zwar existent aber steht bei weitem nicht an vorderster Stelle.
Das Game wird gameplaymäßig genauso sein wie MK9, da geb ich dir Brief und Siegel drauf Ein 3D Fightsystem in ne'm 2D Bemu halt XD
@Silencer yeah wurde auch Zeit *_* Sonya zB sah in MK9 voll schlimm aus und diese Über-Boobs gingen für mich auch nicht klar, haha! Ich bin echt zufrieden damit, wie Kitty und Cassie aussehen.Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
le lel
-
Jo Mapusa, sag halt einfach deine Meinung dazu XD
Variierbare Strings? Dein Statement dazu? hahaGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
nee ich lach immer noch über Ermac ;D
also wenn mkx sich nur ansatzweise wie igau spielt, dann werd ich es nur in vanilla spielen (mit goro natürlich der hoffentlich auch broken ist) haha
igau geht ja echt mal gar nicht -
Mapi schrieb:
nee ich lach immer noch über Ermac ;D
also wenn mkx sich nur ansatzweise wie igau spielt, dann werd ich es nur in vanilla spielen (mit goro natürlich der hoffentlich auch broken ist) haha
igau geht ja echt mal gar nicht
lol wenns wie IGAU is, dann werd ich MKX genauso schnell wie IGAU damals droppen ;D
Das Movement war pervers, hahGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
Game sollte mit fundierten basics spielbar sein und nicht Executionkrüppel auch noch belohnen.
Das sind für mich bei jedem Fighting Game die Mindestvoraussetzungen,.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
machomanmo schrieb:
Game sollte mit fundierten basics spielbar sein und nicht Executionkrüppel auch noch belohnen.
Das sind für mich bei jedem Fighting Game die Mindestvoraussetzungen,.
Das kotzt mich ja persönlich extremst bei KI an...
Naja standard B'n'Bs kannste natürlich easy eingeben und buffern ( is halt 3D Mechanik ) und alles funzt ohne Probs aber zumindest combotechnisch gibts auch schwierige Sachen, wo man ein bissel framegenau spielen muss ;D
Beispiel: Skarlet in MK9
Wie das mit Counterhit confirmen, etc aussieht weiß ich nich aber MK-typisch wird das glaub eh keine große Sache.Gebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
machomanmo schrieb:
Das sind für mich bei jedem Fighting Game die Mindestvoraussetzungen,.