Mortal Kombat 10

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mal etwas aufgeräumt, da die Bezugsposts fehlen. Carlol, wie kommst du darauf dass jemand nicht seine Meinung äußern darf? Er hat niemanden beleidigt, kein Werturteil über das Spiel selbst abgegeben oder sonstwie ernsthaft bullshitted. Wenn ich alle deine Posts löschen würde, in denen du einfach nur "deinen Kot unterbringst", würde ja so gut wie nichts mehr von dir zu finden sein.

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • War eigentlich die PC Version irgendwann mal spielbar? Ich vermute mal, dass die ganzen Updates und Patches und Whatnot für die PC Version zu teuer waren in summa, die wenigsten Gamer die PC Version gedaddelt haben und sie deshalb die Plattform aufgeben "mussten".

      Total scheiße natürlich für die, die für viel Geld sich die Vollversion geholt haben :T Oh man... tut mir echt Leid für die. Ich spiele für euch dann doppelt so viel ;D
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • The Silencer schrieb:

      War eigentlich die PC Version irgendwann mal spielbar? Ich vermute mal, dass die ganzen Updates und Patches und Whatnot für die PC Version zu teuer waren in summa, die wenigsten Gamer die PC Version gedaddelt haben und sie deshalb die Plattform aufgeben "mussten".

      Total scheiße natürlich für die, die für viel Geld sich die Vollversion geholt haben :T Oh man... tut mir echt Leid für die. Ich spiele für euch dann doppelt so viel ;D
      ja, ist sie.
      die pc version hat täglich ähnlich viele user wie usf4
      steamcharts.com/app/45760
      steamcharts.com/app/307780
    • Ich hab es so zwei Monate nach launch gekauft.
      Hatte da 100% CPU Auslastung im main menu, im Spiel selbst ging es fast aber es gab viele microstutters.
      Grafikeinstellungen haben auch garnichts gebracht. Man kann zB. den Regen nicht abstellen.

      Irgendwann kamen ein paar patches, die haben dann ein wenig geholfen aber es war immer noch nicht optimal. Die PC Version war auch nie wirklich aktuell. Man musste wochenlang auf balance und contentpatches warten.
      Online ist angeblich immer noch unspielbar.

      Einfach unschön die ganze Situation.
    • Bei so vielen Spielern online über die PC Version frage ich mich schon wie viele das wohl illegal heruntergeladen haben. Die meisten, die ich kenne und die PC Version daddeln, haben sich diese irgendwo über torrents runtergeladen.

      Soweit ich weiß war und ist eine andere Firma für den PC Port verantwortlich. Ist scheinbar auch üblich, dass man immer den PC Port einer anderen Firma mit "mehr Erfahrungen" überlässt. Nicht dass NRS nicht trotzdem Schuld hat, aber so richtig schwarz weiß will ich es auch nicht sehen bzw. ich will NRS nicht als schwarzen Peter ankreiden.


      Das mit dem Stamina Meter fände ich unfassbar scheiße. Alleine die Tatsache, dass man den im Grunde genommen permanent benutzt und so davon abhängig ist, würde das komplette Spiel entsprechend verändern. Es wäre fast wie als würde ich ein neues Spiel lernen müssen D: So wie der Stamina Meter derzeit ist, ist es perfekt! Nach einem Combo Breaker braucht der ewig zum Aufladen, gleiches gilt auch für andere Sachen wie z.B. Run.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • es bleibt deren produkt und jetzt die leute, die es zum vollpreis für den pc gekauft haben und an nem scheiss port festgehalten haben, noch so dumm dastehen zu lassen ist nicht so toll.

      ich weiss schon, warum mir nrs nicht ins haus kommt :D
      boy, do you know death?
    • Freeman schrieb:

      es bleibt deren produkt und jetzt die leute, die es zum vollpreis für den pc gekauft haben und an nem scheiss port festgehalten haben, noch so dumm dastehen zu lassen ist nicht so toll.

      ich weiss schon, warum mir nrs nicht ins haus kommt :D
      true story hab vollpreis gezahlt..balance patches liesen ewig aufsich warten bzw kamen erst gar nicht, game war 3 monate unplayable, autosettings sind für den arsch, haben zwar vieles gepacht aber wenn gegner nicht guten pc hatt is online für den popo, da helfen auch die tollen neuen greenbars einfach nichts, hab selbst keine nextgen konsole und auch keine kohle für, schade weil ich game an sich für gut befand habs 120 std gespielt und davon fast nur tower weil online aids.
      Was sie jetzt abziehen ist halt größte wichse dies gibt, never buy a game from NR NEVER!!!!.
      HEHEH
      -Cody


    • Ja, das Spiel besteht im Grunde nur aus MixUps und Blockstrings. Ich bin ganz glücklich darüber, dass Zoning stark reduziert wurde und nicht so ein Overkill ist wie es bei Injustice der Fall war.

      Ob MK9 facettenreicher ist als MKX? Eeeeeeeeeeeeeeh... nein. MKX ist IMO ein echt lustiges, spaßiges, forderndes Spiel mit wahnsinnig vielen Faktoren auf die es zu achten gilt. Ich finde es sogar absolut in Ordnung, dass der Breaker Stamina verbraucht. In MK9 hat man den quasi einfach so herausgekackt und gespammt wie bekloppt. MK9 Matches kann man sich heutzutage auch echt kaum mehr anschauen imo. Alles nur Cyrax, Kung Lao, Sonia und Kabal D:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Dem stimme ich zu. Der Fokus liegt zu sehr auf MixUps und könnte wirklich ausgewogener sein. Vor allem sind das auch teilweise echt beschissen schwer zu blockende Mixups. Alleine die Low-->Overhead, Overhead-->Low Chains... urgh..

      Stimmt natürlich. Die Run Funktion habe ich ausgelassen. Ohne die Run-Funktion ist man nach dem Breaker unfassbar unmobil (es sei denn man hat einen Kung Lao, Raiden oder Liu Kang) und einen Dash mag man gar nicht riskieren, weil es oft instant death ist imo.

      Ich fand den Breaker in MK9 aber dennoch viel zu stark und er wirkte auch ein wenig draufgeklatscht. Man hat im Grunde genommen nur dafür den Meter aufgespart und dann, wie gesagt, einfach rausgekackt und war wieder im Neutral Game. Jetzt muss man wirklich ein bisschen was riskieren. Schluckt man die Combo und behält dafür seinen Meter und seine Mobilität oder Breakt man und geht ein paar Risiken ein?
      Ich finde trotzdem die Idee mit dem Clash in Injustice weitaus cooler: Meter verbraten, um aus der Scheiße rauszukommen. Ist halt nur ein Pacing Killer.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Tolle Wurst, da bin ich mal soweit, dass ich ein paar BnB-Combos hinkriege mit meinen Chars und dann bauen die so einen Mist. Das macht für mich das Spiel auf dem PC kaputt. Ich hatte meistens das Glück, dass Online-Matches kaum bis gar nicht gelaggt haben, dennoch hätte die PC-Version den besseren Netcode gebraucht. Nun kann ich das Game warscheinlich eintüten und muss mir ein anderes suchen, was ich hauptsächlich spiele. Nochmal möchte ich das nicht extra kaufen, nur weil Warner es nicht für nötig hält die PC-Version zu pflegen. Ich finde das echt schade :(

      Ich frage mich sowieso, warum die kein Crossplay hinkriegen. Scheint ja mittlerweile bei anderen Spielen gut zu funktionieren. Bei Mortal Kombat? Fehlanzeige...




    • chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Die Intermissions gefallen mir wo sie einen Char erklären. Gute Produktions Value das ganze.


      Kommentatoren sind sehr gut imo. Ich mag den Humor stellenweise. Senf Ketchup Bruder waren gut, bessere Combo als Ultra D/Jchensor



      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chun_li1 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher