Schon aktiv hab aber atm kein plus
Mortal Kombat 10
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
DAZsound schrieb:
Leatherface wie geil ist das bitte.Der wird gekauft
Naja davon mal abgesehen hab ich nach meiner ursprünglichen Reaktion entschieden dass ich mir die Cyborgs wohl kaufen werde und Bo-Rai Cho..wenn mir sein Gameplay gefällt. Ich weiß zuerst klang das anders. Ich bin schwach.- 課長
Mein YouTube - mit SFV und MKX ranked matches auf mittelmäßigstem Niveau. YEAH!
Sonderblaster.de - Unterhaltsamer Schmu -
Die haetten anstatt das Alien, M.Myers reinhauen sollen, das waere ja dann goettlich geworden :))
-
aka Perfect 13gend"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Immer diese Ausreden von PL. Die Klatsche hat er verdient.
-
Ey... Sonicfox ist aber auch echt ein Gott. Hab das Match vor Kurzem erst gesehen und holy fuck XD Er ist ja gleich mit vier Charakteren so unfassingfuckbar gut.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Das einzig schlechte das ich über SonicFox zu sagen habe, ist dass er allmählich zum FC Bayern der MKX Turniere wird. Es geht nur noch darum gegen wen er im Finale spielt, nicht ob er ins Finale kommt. Aber er ist einfach ohne Frage der beste.
Das 13-0 gegen PL ist absolut köstlich. Ätzend ist nur der Schluss wenn der Kommentator (Arturo Sanchez, glaub ich) nicht seine Schnauze halten kann während PL versucht sich rauszureden.
Mein persönlicher Lieblings MKX Spieler ist Hitbox Tyrant mit Jax. Und tru3ta1ent, obwohl der nur Streamt und nicht bei Turnieren mitmischt.- 課長
Sonderblaster.de - Unterhaltsamer SchmuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kachō ()
-
Haha, ja der Vergleich mit FC Bayern ist echt passend! Ich hoffe auch, dass die Leute bald mal gute Anti-Sonicfox Taktiken sich überlegen.
JA MAN! Tyrants Rocket Launcher Combo Cancels in Match sind echt zum Kotzen gut. Ich persönlich hab keinen nennenswerten Favoriten. Hauptsache spannend. DJTs Tremor ist aber hardcore!
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Sieht auf jeden Fall richtig nice aus!
Aber wie du schon sagst, der Netcode geht überhaupt nicht klar...
Ich hoffe die machen da irgendwas.
Ansonsten muss ich sagen, gefällt mir Triborg und Alien sehr gut -
Habe nach längerer Zeit mal wieder ein MKX Video gemacht. Matches mit verschiedenen Charakteren und am Ende gabs ne salzige Überraschung. Viel Spaß!
youtu.be/6yQKLt4R_fA- 課長
cooles video. finds auch gut, dass du das auf deutsch machst - englische footage gibts ja sowieso wie sand am meer.
-
Ich könnte es theoretisch auf englisch machen, hätte vermutlich auch mehr Zuschauer dabei, aber was sollte das wirklich bringen wenn es im englischen Sprachbereich so viele gute und etablierte Spieler und Streamer gibt. Bekannte deutsche Youtuber die sich für Kampfspiele interessieren kenn ich hingegen keine, das scheint hierzulande nicht sehr populär zu sein. Und wenn es welche probieren könnt ich mir vorstellen dass die 2, 3 mal online gehen eins auf die Mütze kriegen und es dann nie mehr versuchen.- 課長
also ist es wirklich wahr, hatte das die tage schon mal iwo in ner headline gelesen aber als clickbait ignoriert. DAS IST DER HAMMER!
wenn das klappt und vlt das niveau von skullgirls erreicht wird oder so, muss ich mich glaube ich doch noch mal mit dem spiel beschäftigen. auch wenn mich manche mechaniken wie z.b. techen von throws und natürlich blocken per knopfdruck echt abfucken... mit ggpo ist das ein instant classic im pc fighting game bereich
EDIT: WTF!? lese gerade rumors, dass kombat pack 2 und ggpo-support möglicherweise nur auf den konsolen kommen?? angeblich waren in den letzten paar vids keine pc/steam logos und die entwickler haben sich auf twitter nicht mehr zur plattform geäußert... alter, das wäre das allerletzteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sf_doom ()
-
Nur weil da kein PC Zeichen ist, heißt es nicht gleich, dass das Kombat Pack überhaupt nicht für PC rauskommt. Sowas passiert echt häufig, dass bestimmte Zielgruppen bzw. Zielsysteme in der Werbung nicht genannt werden. Hab erst vor kurzem einige Trailer gesehen und gedacht "waaaaaaaaaaat" als da kein PS4 Zeichen zu sehen war. Aber war am Ende dann doch alles gut.
Falls das KP2 doch nicht auf PC rauskommen sollte... XD Eventuell hängt es damit zusammen, dass die PC Version zu Anfang völlig broken war (im wahrsten Sinne des Wortes).
So oder so wird der GGPO Netcode zu Anfang noch nicht reibungslos laufen können. Wahrscheinlich wird sogar alles drunter und drüber gehen. Aber nichts was man nicht mit ein paar Patches erledigen kannEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Das War jetzt schon das beste finale das ich in den letzten 6 monaten gesehen habe.
Pit
edit: okay xd ganz dumm um gute uhrzeit nach aufstehen verlesen sorry.HEHEH
-Cody
-
beta is online, zumindest in na. pc wird nicht berücksichtigt. tweets, forenposts, petitionen und anfragen zum verbleib der pc version ignoriert der entwickler bislang. ist einfach lächerlich was da abgeht. selbst wenn man noch nichts confirmen kann oder will... nichtmal ein kurzes statement? ich hab nur paar kröten bezahlt für nen key, weil nach dem debakel eh keiner mehr einen wollte irgendwann. aber die leute, die vollpreis dafür gezahlt haben, wurden mal so richtig schön gefickt.
naja, ich denk das wars für die IP außerhalb der konsolenwelt. KI und SFV kommen mit crossplay und vermutlich top netcode. die warner bros können sich ihren scheiß gegenseitig in den hintern schieben. -
lol "MK XL"
-
Der Name ist schon lächerlich Wenn dazu noch dlc kommt dann schicke ich ed boon Kacke im Umschlag.stay hydrated
-
Der Titel ist tatsächlich lächerlich XD Es klingt auch sehr stark danach, als würde es sich eher lohnen XL zu holen statt erst einmal das zweite Kombat Pack.... aber dann hätte ich das Spiel zweimal... was auch dumm ist >___<
Ich glaube, dass ich einfach der liebe Fanboy bleibe und brav alle überteuerten Skinpacks und Kombat Packs einzeln kaufe, weil ein bisschen doof :BEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Benutzer online 1
1 Besucher