Mortal Kombat 10
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Übrigens soll auch ein Injustice 2 kommen playm.de/2014/04/injustice-got…olger-im-anmarsch-152889/
(ich schätze mal zum Super-/Batman-Film) -
Es ist offiziell -
Dass Sub Zero in den ganzen Cinematics immer so dermaßen zusammengeschlagen werden muss D:
Aber ich bin so hyped (trotz shittiger Musik)Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
-
-
MORTAL KOMBAT1111!!!!!Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Bis auf die Musik ist alles geil. Freue mich total HYPE!!!!!
-
sieht nicht nach einem umk3 reboot aus, mal nicht weiterverfolgen.
zur musik sag ich mal nichts, war schon bei mk9 nicht besser mit der skillrex scheisse. -
IGN zufolge soll das Video mit der Game-Engine kreiert worden sein. Da die bisherigen Next Gen Spiele so ziemlich das Gleiche gemacht haben, bin ich, was das Grafische angeht, guter Dinge. Und als Fungame ist MK bisher immer extrem gut gewesen. Da scheiße ich auf den Nostalgiefaktor.Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Mit der Game-Engine kreiert. Genau so wie bei Watch_Dogs, wo sie tausend sachen rauscutten mussten weil sonst die Performance den Bach runter ging....
welp, wers braucht. -
Wenn die Fights so sind wie im Trailer, gibts wohl auch im neuen MK Interactables, so wie bei Injustice... Oh je... wenn da mal nicht wieder so ein broken Scheiß bei raus kommt. Ich hoffe, es handelt sich nicht um UB's XD
Injustice ist IMO eines der schlechtesten 2D Prügler überhaupt und ich hoffe, dass NRS endlich mal die Kurve kriegen und dem coolen MK Setting auch ein richtig fettes, ansprechendes Kampfsystem zukommen lassen.
...wobei der übertriebene Erfolg von Injustice wohl viel mehr ins Gewicht fallen wird und demzufolge wohl auch das Gameplay gleich, oder noch schlimmer wirdGebt mir Virtua Fighter 6! ...oder Bloody Roar -
The Silencer schrieb:
IGN zufolge soll das Video mit der Game-Engine kreiert worden sein. Da die bisherigen Next Gen Spiele so ziemlich das Gleiche gemacht haben, bin ich, was das Grafische angeht, guter Dinge. Und als Fungame ist MK bisher immer extrem gut gewesen. Da scheiße ich auf den Nostalgiefaktor.
Wo steht das?
Einzige "Facts" die ich auf IGN finde
- multiple variations of each character impacting both strategy and fighting style
Also grooves oder es zählt bereits Sub Zero/Mecha Sub Zero whatever
- original story showcasing some of the game’s most prolific characters including Scorpion and Sub-Zero
Reboot?!
- new challengers that represent the forces of good and evil
Neue chars
-it seems likely that the below trailer isn't made from gameplay footage
es ist KEIN gameplay footage
- PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 and PC,
Amazon listet es für diese Plattformen, wäre also keine Chance auf geile Grafik wenn es auch auf ner Dekade alten Plattformen laufen soll
- "Fueled by next-gen technology, Mortal Kombat X combines unparalleled, cinematic presentation with dynamic gameplay to create an unprecedented Kombat experience."
Das ist offizielle Beschreibung, "fueled by next-gen tech" heisst nicht unbedingt dass es nur auf Next-Gen läuft."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
KenDeep schrieb:
Mit der Game-Engine kreiert. Genau so wie bei Watch_Dogs, wo sie tausend sachen rauscutten mussten weil sonst die Performance den Bach runter ging....
Haha, shit! Recht hat der Herr.
@hlcws
War eine Aussage von IGN.uk in einem Video. Allerdings gab es dazu keine weiteren Quellen (klang auch etwas "flimsy")
Edit: Sehe gerade erst, dass der IGN Beitrag verändert wurde. Ätzend dass das Game Current UND Next Gen ist :TEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()
-
lol, die Mukke mach den Trailer sowas von kaputt... Ansonsten halt ein typisch martialischer MK Trailer.
Das Design scheint wohl etwas "neuzeitlicher" zu werden, wenn ich Kaputzen-Skorpion so mit dem MK9 Skorpion vergleiche -
Das Scorpion Design erinnert echt stark an das von Injustice, nur detaillierter. Weiß noch nicht ob ich das so geil finde, aber da es immer mindestens ein Alt Costume gibt, bin ich noch guter Dinge.
Frage mich nur, was es mit den "verschiedenen Varianten" der Charaktere zu tun hat. Wird wohl auf sowas wie bei KOF hinauslaufen (EX Versionen = andere Specials) (klingt zumindest danach).Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Könnte auch sowas wie bei Deception werden, ka
-
Ja wird sicher wieder ein "Kampfstil"-switch zur Wahl stehen. Auch werden die Charaktere insgesamt sich mehr von einander unterscheiden in z.b. der Dash Geschwindigkeit/Entfernung und ähnlichem.
Es ist natürlich ein CG Trailer. Dennoch wird es sicher eine Super Grafik haben, was verhältnismäßig unwichtig ist, aber das Auge ist mit
Und es macht auch einen unterschied ob ein Spiel, ob es Port von Next to Last gen oder umgekehrt ist. Letzteres würde weniger gut aussehen.
Aber wir bekommen ja schon nächste Woche erstes Gameplay____________ _____________ ___________
Knastcore - E-Sports Knastcore auf Facebook
:ov:----------------- -
ich halte mich erstmal zurück mit der Freude der Trailer macht mich nicht so an zu mal der Sound echt voll daneben ist die moves auch total Banane und die Animation auch nicht überzeugen allein das Setting gefällt mir. (und Subzero bekommt schon wieder aufs maul)
ich bin der Meinung das es noch nicht zeit dafür ist ist für ein neuen Teil wenn dann so ein Ultimate MK 9 mit allen was bisher am start war wie das UMK3 das war hammer!
-
Benutzer online 1
1 Besucher