Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
Weekly Hardedge GGXrd/BBCP(2.0?) Stream - Guily Gear Xrd FT10s
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Yeah danke für den Mitschnitt. Konnte gestern leider nicht zeitig einschalten. Lets rock!
Edit: Gut das ihr nochmal den FD cancel erwähnt habt nachm dashen. Sau wichtig für Rushdown Charaktere, wie ich am Wochenende merken durfteDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mefistopheles ()
-
Über ein Monat seit Release ist vergangen, fühle mich jetzt bereit für neuen Content.
In Zukunft möchte ich das fortsetzen womit ich in BB schon begonnen hatte.
FT10 Sets mit MU Talk.
Allerdings dieses mal nur auf Wunsch der Spieler. Beispiel:
"Hallo Leute, ich habe Probleme mit May, Sol und Zato in Xrd und suche jemand der den Char gut kann und mir Tipps geben kann wie er gegen meinen Char spielt."
oder jemand bietet sich an als Gegner:
"Hi Leute, wer möchte ein Set gegen meine Ram spielen? Würde euch helfen den Char besser zu verstehen falls ihr Probleme habt und worauf ich als Ram Spieler achte gegen euren Char."
---
Biete mich auch direkt an als Gegner, also falls jemand spielen möchte nur zu.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Immer gut wenn was geht, ich stell mich auch zur Verfügung.
-
Ich stelle mich auch zur Verfügung für Slayer MU, hab zwar ned immer Zeit, aber man kann sich sicher einigen
-
Biete mich an als Sol-Spieler.
-
Benutzer online 1
1 Besucher