UFC Undisputed 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mir gefiel EA MMA auch gut (sonst bin ich bei EA eher abgeneigt, u.a. weil sie das Game eingestampft haben, weil die Strategie, die sie bei FIFA und Madden fahren, hier mal zu EAs Nachteil beim Verkauf geführt hat), nur haben mich die Hackentritte in die Nieren wenn man in der Guard die obere Position hatte, total genervt. Ausserdem hat EA doch die Server deakiviert, oder?

      Bei UFC kack ich am Boden/im Clinch auch total ab. Ich versuche, keine Moves zu spammen, um die Ausdauer nicht auszuschöpfen, habe aber das Gefühl, dass der Gegner (online) Moves ohne Ende spamt, weil man nie ein offenes Zeitfenster für eigenes Moves findet.

      Und offline mit Kumpels haben die meist nie Lust, die ganze Steuerung zu verinnerlichen (wüde ja auch die ersten Male sehr viel Zeit in Anspruch nehmen).
      Wir reduzieren es dann meist auf ein reines Stand Up Match.

      Was die Ladezeiten angeht, es ist ja auhc mal total behinderte Grütze, dass man JEDES Mal beim Spielstart 3(!!!) Mal Start drücken muss, und den Hinweis, dass das Game ja automatisch speichert (was man ja auch nicht ändern kann) abwarten muss. Aber der Typ, der das Entschieden hat, wird von EA garantiert mit übernommen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher