SF4AE HATE!!! thread

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Frost schrieb:

    Ich wollt hier einfach nur mal etwas Dampf ablassen.

    Frost schrieb:

    Entschuldigen sie bitte, ist ihnen gerade langweilig, oder gefällt ihnen einfach nur das Wort "Flame"; wie in "Flaimbaites" und "Rundumflames"?


    Seelsorge gibts woanders.
    Einfach mal klar kommen und gezielte Fragen stellen.
    Dieser ganze Neid ist unangebracht.
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • Frost schrieb:

    hlcws schrieb:

    Hauptsache rundumflames drücken und dann über Arroganz beschweren. Bist mir ja einer ;)

    Lies mal hier durch, vllt hilft das
    Mindset

    Mefistopheles schrieb:

    Einfach mal nicht drauf eingehen......

    Robbes schrieb:

    SerdarAltuntas85 schrieb:

    Mach du eine lobby auf und schreib rein: nur anfänger bitte.
    Du kippst auch Blut ins Wasser und wunderst Dich, warum da auf einmal Haie sind.
    Mach nie, nie, niemals in keinem FG eine Lobby auf, die irgendwas in der Form von "Nur Anfänger! Noobs welcome, etc" aussagt. Das lockt zu 99% irgendwelche Trolle an, die dich dann fertig machen wollen.
    Spiel einfach, und wenn Du irgendwen triffst, der dir auf gleichem Level oder marginal besser erscheint, schreib ihn an und frag nett ob er Bock zum Zocken hat.

    Ich bin vielleicht ein Noob in SF, aber ich kenn diese Art von Reaktion von ner Menge anderer Foren. Mir persönlich waren aber immer Leute lieber, die klar ihre echte Meinung zu etwas äußern, als solche die lieber irgendetwas darstellen, was sie gern wären, oder zu sein glauben. Ich hab kein Problem meine Schwächen zu äußern, denn ich kenn auch meine Stärken, ich muß nicht so tun, als ob ich in irgendwas perfekt wäre, nur um in 'nem Forum irgendwie cool/wortkarg/kernig, oder wie auch immer rüber zu kommen. Ein Forum ist für mich eig. ein Ort, an dem man sich offen über ein gemeinsames Thema austauscht, und kein Ort an dem man zwanghaft versucht virtuelle Probs einzufahren.


    Tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Wortwahl "Anfänger" beleidigt habe. Hatte ich nicht vor. Ich wollte nur mit paar Tipps behilflich sein. Dieses Thema wurde so intensiv schon besprochen, dass halt die leute ein wenig anders reagieren. Beschwer dich nicht über deine Leistung, sondern mach was dagegen. Das wollte ich dir nur sagen. :good:
    Und ignoriere das was dir nicht gefällt! Je mach du auf die anderen Sachen eingehst umso mehr weichen wir vom Thema ab.

    Beachte die Punkte die ich aufgeschrieben habe;). Lies den Thread von YouGenius über Mindset durch, den hlcws verlinkt hat. Du wirst merken, dass du besser wirst.

    Viel Glück und Spaß beim aufleveln.
    :u: :uv: :v: :ov: :p: 8)
  • hlcws schrieb:

    Frost schrieb:

    Ich wollt hier einfach nur mal etwas Dampf ablassen.

    Frost schrieb:

    Entschuldigen sie bitte, ist ihnen gerade langweilig, oder gefällt ihnen einfach nur das Wort "Flame"; wie in "Flaimbaites" und "Rundumflames"?


    Seelsorge gibts woanders.
    Einfach mal klar kommen und gezielte Fragen stellen.

    Wo gibt's denn diese spezielle SF-Seelsorge, wenn nicht hier ?(
    Würde ich klarkommen, müßte ich keinen Fragen stellen; was ich auch eig. nicht hab'. Ich war nur so naiv zu glauben, dass man in einem Forum auch einfach mal seine Meinung zu etwas sagen kann(SSF4AE Matchmaking) Aber offensichtlich ist hier der Troll los und möchte unbedingt das letzte Wort haben, auch wenn es sich dabei nur um schwammige Worthülsen und Phrasendrescherei handelt.
  • SerdarAltuntas85 schrieb:

    Frost schrieb:

    hlcws schrieb:

    Hauptsache rundumflames drücken und dann über Arroganz beschweren. Bist mir ja einer ;)

    Lies mal hier durch, vllt hilft das
    Mindset

    Mefistopheles schrieb:

    Einfach mal nicht drauf eingehen......

    Robbes schrieb:

    SerdarAltuntas85 schrieb:

    Mach du eine lobby auf und schreib rein: nur anfänger bitte.
    Du kippst auch Blut ins Wasser und wunderst Dich, warum da auf einmal Haie sind.
    Mach nie, nie, niemals in keinem FG eine Lobby auf, die irgendwas in der Form von "Nur Anfänger! Noobs welcome, etc" aussagt. Das lockt zu 99% irgendwelche Trolle an, die dich dann fertig machen wollen.
    Spiel einfach, und wenn Du irgendwen triffst, der dir auf gleichem Level oder marginal besser erscheint, schreib ihn an und frag nett ob er Bock zum Zocken hat.

    Ich bin vielleicht ein Noob in SF, aber ich kenn diese Art von Reaktion von ner Menge anderer Foren. Mir persönlich waren aber immer Leute lieber, die klar ihre echte Meinung zu etwas äußern, als solche die lieber irgendetwas darstellen, was sie gern wären, oder zu sein glauben. Ich hab kein Problem meine Schwächen zu äußern, denn ich kenn auch meine Stärken, ich muß nicht so tun, als ob ich in irgendwas perfekt wäre, nur um in 'nem Forum irgendwie cool/wortkarg/kernig, oder wie auch immer rüber zu kommen. Ein Forum ist für mich eig. ein Ort, an dem man sich offen über ein gemeinsames Thema austauscht, und kein Ort an dem man zwanghaft versucht virtuelle Probs einzufahren.


    Tut mir leid, wenn ich dich mit meiner Wortwahl "Anfänger" beleidigt habe. Hatte ich nicht vor. Ich wollte nur mit paar Tipps behilflich sein. Dieses Thema wurde so intensiv schon besprochen, dass halt die leute ein wenig anders reagieren. Beschwer dich nicht über deine Leistung, sondern mach was dagegen. Das wollte ich dir nur sagen. :good:
    Und ignoriere das was dir nicht gefällt! Je mach du auf die anderen Sachen eingehst umso mehr weichen wir vom Thema ab.

    Beachte die Punkte die ich aufgeschrieben habe;). Lies den Thread von YouGenius über Mindset durch, den hlcws verlinkt hat. Du wirst merken, dass du besser wirst.

    Viel Glück und Spaß beim aufleveln.

    Alles in Ordnung, empfand das ganz ehrlich nicht als Beleidigung, denn genau das bin ich. Das Problem ist genau andersherum, SF4 registriert genau diesen entscheidenden Fakt nicht in seinenm "Matchmaking".
  • Wieso war dein Thread dann nicht einfach "Wie finde ich gleich starke Gegner" sondern "SF4AE HATE!!! thread"?
    Offensichtlich wolltest du nur etwas Gegenwind um dich bestätigt zu fühlen, dass alle besseren Spieler Arschlöcher sind ;D
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • hlcws schrieb:

    Wieso war dein Thread dann nicht einfach "Wie finde ich gleich starke Gegner" sondern "SF4AE HATE!!! thread"?
    Offensichtlich wolltest du nur etwas Gegenwind um dich bestätigt zu fühlen, dass alle besseren Spieler Arschlöcher sind ;D
    Was zum Teufel reimst du dir denn da für einen unasgegorenen Mist zusammen??? Ich hab' NIE!!! behauptet, dass bessere Spieler A-Löcher sind. Was soll denn das? Wer oder was ist dieses hlcws übehaupt? Verhältst du dich im RL auch so bescheiden, legst Leuten Sachen in den Mund und verdrehst Aussagen zu deinen Gunsten, weil du's grad lustig findest?

    Ich mein, ich kenn' die eigentliche Antwort; dir ist grad langweilig und du findest unsere quasi Konversation irgendwie lustig, aber ich find, dass du dir mit deiner stichelnden Art kein gutes Zeugnis ausstellst. Du wirkst wie ein/e giggelnde/r 16Jährige/er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

  • Frost schrieb:

    Ich bin jemand, der Dinge gern von grundauf versteht, jemand der versucht sich eine solide Basis aufzubauen und erst dann eine funkelnde Fassade daraufsetzt. Anders gesagt, ich hab' z.B. absichtlich Fei Long gewählt, weil der keine Projektile hat und mir auch ansonsten am wenigsten "broken" vorkam. Ich würde z.B. niemals mit Akuma, oder Oni anfangen, weil ich das Gefühl hätte so dass Spiel nicht gleich richtig zu lernen. Natürlich haben Akuma, Oni, Evil Ryu und Gouken auch Schwächen, aber sie erscheinen für "Scrubs" erstmal ziehmlich easy und können einen mit ihren Feuerbällen auch ziehmlich mürbe machen.


    die rangehensweise is verständlich und löblich, aber du musst auch bedenken dass es einen extremen unterschied zwischem niedrigem und hohem niveau in fighting games gibt. in deinen augen sind das "brokene projektilspammer", in den augen des spielers selbst muss er 30 sekunden mit projektilen gegen einen geduldigen gegner zonen ohne damit auch nur irgendeinen schaden anzurichten, wird dann einmal getroffen und verliert gleich mal sein halbes leben. das kann für nen anfänger genauso frustrierend sein.

    ich spiel jetzt ned intensiv sf4, aber selbst ich weiss dass fei in seiner momentanen sf4 form ein absoluter zerstörer von projektilzonern ist. wär auch der char den ich picken würde wenn ich shotos zerstören will, denk ich. cammy wär auch so ein charakter der in den augen eines anfängers "schwach" wirkt weil sie kein projektil hat, in wahrheit hällt sie das ganze match nur nach vorn mit ihrem walkspeed und die ganze szene weint wie broken sie ist. was ich damit sagen will: kümmer dich um solche sachen nicht wenn du noch ganz am anfang stehst. siehst du ja selbst dass du fei von dir selbst aus als vergleichsweise schwach empfindest, obwohl er als einer der stärksten im spiel gilt.
    ~ palmer can all ~

    [08:38.57] <+HandyVlaf> Behinner erzählst mir was über Third strike?
    [08:38.58] <+behinner> nein
  • president schrieb:

    Frost schrieb:

    Ich bin jemand, der Dinge gern von grundauf versteht, jemand der versucht sich eine solide Basis aufzubauen und erst dann eine funkelnde Fassade daraufsetzt. Anders gesagt, ich hab' z.B. absichtlich Fei Long gewählt, weil der keine Projektile hat und mir auch ansonsten am wenigsten "broken" vorkam. Ich würde z.B. niemals mit Akuma, oder Oni anfangen, weil ich das Gefühl hätte so dass Spiel nicht gleich richtig zu lernen. Natürlich haben Akuma, Oni, Evil Ryu und Gouken auch Schwächen, aber sie erscheinen für "Scrubs" erstmal ziehmlich easy und können einen mit ihren Feuerbällen auch ziehmlich mürbe machen.


    die rangehensweise is verständlich und löblich, aber du musst auch bedenken dass es einen extremen unterschied zwischem niedrigem und hohem niveau in fighting games gibt. in deinen augen sind das "brokene projektilspammer", in den augen des spielers selbst muss er 30 sekunden mit projektilen gegen einen geduldigen gegner zonen ohne damit auch nur irgendeinen schaden anzurichten, wird dann einmal getroffen und verliert gleich mal sein halbes leben. das kann für nen anfänger genauso frustrierend sein.

    ich spiel jetzt ned intensiv sf4, aber selbst ich weiss dass fei in seiner momentanen sf4 form ein absoluter zerstörer von projektilzonern ist. wär auch der char den ich picken würde wenn ich shotos zerstören will, denk ich. cammy wär auch so ein charakter der in den augen eines anfängers "schwach" wirkt weil sie kein projektil hat, in wahrheit hällt sie das ganze match nur nach vorn und die ganze szene weint wie broken sie ist. was ich damit sagen will: kümmer dich um solche sachen nicht wenn du noch ganz am anfang stehst. siehst du ja selbst dass du fei von dir selbst aus als vergleichsweise schwach empfindest, obwohl er als einer der stärksten im spiel gilt.

    Also ich weiss auch, das Fei relativ weit oben in den sog. Tier-Listen ist, aber seine ganzen "Quarter-Circle Moves" sind für mich als Neuling einfach schon soweit eine Hürde, dass ich seine ganzen Stärken noch nicht auspielen kann. Der Triple Rekkaken z.B. ist ziehmlich effektiv, aber ein bißchen tricky auszuführen.
  • Frost schrieb:

    besitzen einem zu sagen, dass man ein Noob ist und doch mehr trainieren solle.

    Frost schrieb:

    Die FGC und ihre peinlichen Machosprüch

    Frost schrieb:

    Aber genau so arrogant sind die ganzen pseudo Meister der Videospiele


    Guck, scherst alle über einen Kamm und weinst jetzt drüber dass dir jemand widerspricht.
    Wenn du 5 Monate schon trainierst und nicht besser wirst, hast du wohl die falsche Herangehensweise oder bist talentfrei.
    Daher der Link zum Mindset Thread, den du ja getrost ignorierst. Zum Hass aufzurufen macht einen halt nicht besser.
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • Frost schrieb:


    Also ich weiss auch, das Fei relativ weit oben in den sog. Tier-Listen ist, aber seine ganzen "Quarter-Circle Moves" sind für mich als Neuling einfach schon soweit eine Hürde, dass ich seine ganzen Stärken noch nicht auspielen kann. Der Triple Rekkaken z.B. ist ziehmlich effektiv, aber ein bißchen tricky auszuführen.


    Einen bestimmten Move auszuführen ist nicht die Herausforderung.
    Das Schwierige ist es zu wissen, wann man ihn gefahrlos drücken kann.
    Anstelle direkt ins Matchmaking zu gehen solltest du vllt. einfach geduldig die Basics üben... beim Zeichnen musst du dir doch auch zuerst eine Komposition überlegen und fängst nicht direkt mit Farbe auf Leinwand an.
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • hlcws schrieb:

    Frost schrieb:

    besitzen einem zu sagen, dass man ein Noob ist und doch mehr trainieren solle.

    Frost schrieb:

    Die FGC und ihre peinlichen Machosprüch

    Frost schrieb:

    Aber genau so arrogant sind die ganzen pseudo Meister der Videospiele


    Guck, scherst alle über einen Kamm und weinst jetzt drüber dass dir jemand widerspricht.
    Wenn du 5 Monate schon trainierst und nicht besser wirst, hast du wohl die falsche Herangehensweise oder bist talentfrei.
    Daher der Link zum Mindset Thread, den du ja getrost ignorierst. Zum Hass aufzurufen macht einen halt nicht besser.
    Mein zweites Zitat bezieht sich explizit auf deinen ersten Kommentar. Und mit pseudo Meister meinte ich ebenfalls Leute mit ner großen Klappe und nichts dahinter. In keinem der Male bezog ich mich auf echte gute Spieler und das Wort "A-Loch" ist auch nicht gefallen, dass hast du so eloquent einfließen lassen.
  • Das erste zitat ist aus deinem ersten post und das Wort N**b ist meinerseits auch nie gefallen ;D
    "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
  • hlcws schrieb:

    Das erste zitat ist aus deinem ersten post und das Wort N**b ist meinerseits auch nie gefallen ;D
    Hab meinen Post korrigiert, hab beim zitieren dein erstes Zitat nicht gesehn.

    PS: Du bist peinlich und das Thema ist jetzt für mich beendet, geh' und "lieb" dich selbst, viel Spaß dabei.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher