Titanfall One / 360 / PC für 20,- Berlin Spandau

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Titanfall One / 360 / PC für 20,- Berlin Spandau

      Hi, in Berlin Spandau gibt es bald eine Aktion. Titanfall für die Xbox 360 / One / PC für 20,- Euro.



      Hier im Süden können wir nur von solchen Aktionen träumen. Wobei es mal ne geile Aktion
      gab mit Uncharted 2 für 5 Euro - habe gleich mal 5 Exemplare gekauft um
      den kompletten Freundeskreis einzudencken

      Falls jemand sich das Spiel also dort holt und zusätzlich eine X360 Kopie abgreifen könnte - Kosten und Versandkosten würde ich natürlich übernehmen.


      Viele Grüße Booman

      Booman989@gmx.de
    • Pc spielst nicht? Gibt auf origin mejico tf fuer 500 pesos...
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Habs mir, so wie hlcws es schon genannt hat, am Launch übern Mexico Store geholt. Sind glaub ca. 25€ umgerechnet.

      Eines sollte klar sein, wenn man sich Titanfall holt: Die Luft ist schnell raus. War gut eine Woche am Spiel dran, hatte zwar echt viel Spaß daran, aber danach war's das schon. Habe seitdem nur noch 2-3 mal gespielt und, naja, die Titans hätten ruhig seltener dafür wuchtiger sein können. Das Piloten-Gameplay finde ich persönlich besser. Es fühlt sich wie eine Mischung aus Quake und CoD an (mehr CoD als Quake imo). Man hat auch schnell das Gefühl alles gesehen zu haben bzw. es kommt einem schon bekannt vor (man achte auf die Anzeigen Pop-Ups und generell die Animationen der Waffen und Soldaten). Hinzu kommt das viele Kleinigkeiten, wie z.B. eigene Teams und etc., fehlen. Generell ist es ziemlich Barebones dafür das es ein reinrassiger Multiplayer Shooter will.


      Ach ja zum Thema Konsolenspieler: Das bin ich auch ;) Titanfall hat aber nativen Gamepad-Support und spielt sich dadurch am PC absolut identisch zu Konsolen-Fassung und ich fühle mich persönlich nicht benachteiligt gegenüber der Pros mit Mäusen :rolleyes: . Dennoch würde es mich interessieren, wie viele die abgespeckte 360-Fassung zocken.

      Für den Preis kann man es sich aber bedenkenlos holen. 50€+ ist jedoch einfach zu viel für das Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Ice Cold ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher