VanDammage|7.1 - Sudden Death

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • GGs an Alle.

      War ein cooles Turnier.
      Gratulation an die Gewinner!

      Ich hab nix anderes vom Njegos und co. bezüglich Organisation erwartet. Einfach top.
      Das ist einfach dein Ding!

      Dominic du bist der Beste!
      Best laughing Duo ever. haha :thumbup: :thumbup: :thumbup:

      Roger, gib weiter Gas.

      @Ultima: Wir hatten cooles Matches, oder auch nicht. haha.

      Zum Abschluss.
      SF3 Turnier war einfach nur Hammer. :D

      Grüße,

      dino
    • Reibungsloser Ablauf diesmal! Mehr kann man sich als "Organisator" garnicht wünschen :thumbup:

      Hoffe alle hatten Spass und ne gute Zeit, bedanken möchte ich mich natürlich bei allen die mitgeholfen haben sowie ganz besonders bei unseren ausländischen Gästen.
      Ansonsten kann ich nur anmerken das 3rd immernoch König ist :D

      Videos kommen Morgen Online hoffe ich. Muss zamschneidn.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ich möchte mich erstmals an Nozarex & CO bedanken, es war ein großartiges Turnier. Das Turnier habt ihr sehr gut organisiert,- alles lief wie am Schnürchen. Nozarex hat gewusst es kommen Gäste und hat sich wie immer um alles gekümmert. #es geht um zeigen

      Nur zu dem Stream hätte ich negative Kritik. Streamen ist etwas wo wir uns exponentiell verbessern müssen, ich hoffe es wird in naher Zukunft dem TeamSpooky Stream ähnlich. Wir brauchen anständige Soft und Hardware und nicht so ein 0815 Setup. Das Twicharchiv muss ordentlich geführt werden,dammit man den Überblick behält usw.


      KoF13 Tournament:
      Man that was a blowup...
      I must apologise to all those who hoped to see me play. I dont really play the game anymore so i wasnt surprised to drop out so soon in the tournament. Props to Krachemann & Bewegungsmann you were far superior and kicked me pretty fast out of the event.

      USF4 Tournament:
      Wenn ich an diesem Turnier denke, kann ich fast schon eye of the tiger im Hintergrund hören. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen in die Top8 zukommen und Dank ein bisschen Bracketglück war das am Freitag schnell erreicht.

      Nun stehe ich da, froh aber auch gleichzeitig besorgt, denn mein nächster Gegner ist einer der größten AIDS verbreitenden Krebsgeschwülschten im Dojo, die personifizierung des Vortex Chargi. Laut der Win/Lose Ratio gegen Chargi wusste ich, ich bin nahezu chancenlos, desshalb beschloss ich, früh zum VDV aufzubrechen um dem entgegenzuwirken. Ich habe mich geistig in den Situationen versetzt in denen ich im Nachteil war und/oder Schaden kassiert habe. Mein Plan war Chargis Vortex zu blocken und sowenig wie möglich in sein cr.MP->neckbreaker reinzulaufen wenn möglich whiffzupunischen. Ich musste auch ein Weg finden um sein perfektes Throw-tech zu umgehen, delayed DP war mein guess.


      Das Match beginnt, die Nerven schlagen an, Nozarex ruft uns zu der Station. Ich sitze da, nervös und unsicher und warte auf mein Henker. Doch Dank geistiger Unterstützung von Jessi,Prinny, VDVPeter und Tipps von Ultima, sind die Nerven schnell verflogen. Es geht endlich los, alles verläuft mehr oder weniger nach Plan, Chargi scheint noch wegen Marvel angeschlagen zu sein und ich hole mir den Sieg. Ich kann's kaum glauben, das Übel ist besiegt, für's Erste.


      Winners Final - stehe ich Mave entgegen, zu diesem Zeitpunkt war ich recht Siegessicher und dachte nur mehr an einem Weg, den Chargi aus den GrandFinals rauszuhauen. Durch eine gravierende Fehlentscheidung endete das letzte Match in Draw und Mave krallte sich den Sieg.


      Losers Final - Chargi wartet sehensüchtig um sich zu revanchieren. Doch er verlor die Geduld und machte viele Fehler. Der Krebs ist besiegt, auf zu den Grandfinals.


      Grandfinals - ich wusste ich könnte Mave besiegen, auch wenn's kein leichter Sieg sein würde. Das Match beginnt, ich hol mir die erste Runde. Runde 2, Mave switcht von offence zu defence, und zeigt mir wieso er die Stadtmauer gennant wird. Ich werde schnell besiegt und muss lachen. Ich habe gemerkt, dass ich noch ein weiten Weg habe, wenn ich seine defence knacken will, es ist Zeit bessere offence zu lernen.


      Ich habe keine Lust mehr zu schreiben... Danke an alle, die da waren und an alle, die mit mir gespielt haben, es war "fantastisch" .
      ich spiel kein turd-strike...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roger ()

    • My bros, I'm not really into big words, so I'mma keep it simple

      Great tournament, great people, great games, great hanging out, great drinking, great hyping stuff up, really nice to see you. Shoutouts to all of you, because all of you are cool as fuck and I like what you do - looking forward to seeing you again at some other tournament.
      Visit #czecharcade @ irc.quakenet.org.
    • Ich habe diesmal in beiden Turnieren mehr als üblich versagt - aber es war wie immer großartig.

      Der Hype von 3S und den Marvel-Exhibitions war kaum auszuhalten, es war genug Zeit und Raum für Casuals, die Turniere liefen (sowohl wegen der geringeren Anzahl an Leuten als auch wegen der tollen Organisation) zügig ab. Ich find' toll, dass diesmal auch im Sommer so viele Ausländer gekommen sind (shoutouts an uns!) und freue mich auf's nächste mal.

      Herrschaften, es war mir eine Ehre.
      Yo! He ded.
    • Aight. So that happened.

      Shoutouts to:
      - Chargi for help getting things figured out and some awesome games in Marvel
      - Prinny & Nyappi - you guys rock. Thanks so much for taking me with you, and helping get everything sorted out. Arcade Dreams FTW!
      - Nino - sorry 'bout the runback. I was panicking in our set in losers. GGs, you are one dangerous player! Get those loops down pat!
      - Owner - shame we missed each other in bracket - friendlies are nice, but I wanted the runback from BB. ;)
      - HLCWS - German Domination? GGs. Hab ein bissl getorrented zwischen winners und losers. ;)
      - Benkill - German Domination! :D Good shit allgemein. Dat Haggar.
      - Joker - man what did you do to me? XD Hanging out with you was da BOMB
      - VR-Fist - awesome to see you again as well. You stepped it up in Marvel - shame you didn't get further in the bracket.
      - PhoenixMan - TEAM BEARDMAN ON DA STREAM! GGs, and it was awesome commentating with you. And good shit in world - I was too drunk to fight!
      - K.Brown - Was also great to stream with you.
      - Nozarex - good shit keeping shit in order, man. :) The tournament ran like clockwork.
      - Ultima - Vorsicht!
      - Valok - reppin' Gief? Fuck. The. Hell. YEAH. :D
      - StruC - GGs. Schade, dass es nicht so weit kam im bracket, aber dein set vs. Chargi... That shit was hype. :D
      - Rasta - Wie immer geil dich zu sehen. Müsst an deine execution arbeiten - Firebrand ist nicht einfach. Dein Dormammu, hingegen... spitze. Beim näschten mal erwarte ich eine niederlage! :D
      - Cinnabon - youtube.com/watch?v=mXxP_-XaKrk

      Allgemein: geiles event, 10/10 would bang.

      Hope my commentary wasn't too obnoxious.
      Sometimes I wonder... Is there more to life than my Pipu Waifu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Budget Player Cadet ()

    • So, nachdem ich entspannt nen Tag lang durchgeschlafen habe, Zeit für #brüllraus'

      Brüllraus' in keiner bestimmte Reihenfolge an:

      Joker und Bergi, die bestesten Gastgeber der Welt. No Joke, ihr SEID die Chillkönige!
      Owner für seine mad driving SkillZ im Wiener Stadtdschungel und die 50 Matches am Donnerstag, damit ich ihn schlagen konnte, wenn es drauf ankam :P
      Nozarex und Rest der Führungsriege für ein weiteres, superoptimales, tolle und rundherum erfüllendes Turnier Wochenende. Danke, Danke für alles!
      Tschukken dafür das er mir die Revange gegeben hat und dafür das er sein Marvel Game pusht. Bleib dran!
      Prinny&Nyappi, keep reppin' dat Bavaria! Und dafür das ihr die Com so hart unterstützt. Ausserdem Klasse Menschen!
      StruC dafür das er meine Autoblock Gems aktiviert. Wir müssen mehr Casuals spielen. Evtl. muss ich mal zu euch kommen
      HLCWS dafür das er mich X 23 hassend macht
      Valok, einfahc weil er awesome ist und sich mit dme Perfekt bis nach dem Turnier zurückgehalten hat
      Nino, u r still da bomb, mang. Sorry das wir nur so wenig gespielt haben :(
      Benkill, für die Überraschung des Turniers für mich. Du machst das, da bin ich mir sicher. Hoffentlich begegnet man sich bald wieder.
      Rasta dafür das er mich ins Losers gehaun hat
      Rele für Mario Party, rumgehype und Saltiness. Einer muss es tun. Bleib dran!
      VR-Fist for his Endurance. Man, you are never NOT playing Marvel, are you?
      PRK, sorry for dodging you so hard. But we WILL play dat marble. I promise you a FTX the next time we meet.
      K. Brown weil er mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert
      BudgetPlayer for that epic Beard! Keep that Attitude und congratz again for taking this frikkin' thing!

      Und alle die ich vergessen habe. Ach ja und #brüllraus an Blitztank und Zörd auf dem Cabin. So awesome.

      Nächstes mal MOST def wieder dabei
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

      "Blocks all day, easy" - Panyk
    • Die videos von den Top4/8 sind mal online, die ganzen Sets und so muss ich noch rausfiltern :)

      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Ich halte es auch mal relativ kurz.

      GGs an alle meine Gegner und sorry an alle, die ich zu sehr gedodged hab. Beim naechsten mal bring ich wieder mehr Motivation mit.
      Trauriger Tag fuer Austria Marvel - kein Oesterreicher im Grand Final. Das muss beim naechsten mal gefixt werden.
      Czech Hype is best hype btw, you guys prove it time and time again. STRUC STRUC DIVE!

      Special mentions:
      hlcws: Fick dein Trish Strider Team. Eines Tages find ich ein Mittel dagegen :>
      StruC: youtube.com/watch?v=4WYAdGqLhjM&t=28s
      prk: Love ya but you really need to get a better taste in music. And why the fuck didn't we play anything together :<
      Phoenixman: Immer noch bester Bart EU. Freu mich aufs naechste mal.
      <president> wenn du gegen smoriya spielst wirst mich aber drum bitten wieder auf plee zu gehn weil der so honest und normal is im vergleich
      <president> wie beschreib ich das am besten
      <president> wenn ich smoriya wäre, wäre die engine vom spiel der sf5 stammtisch

      +2 damage GGXrd Millia CMV
    • so na dann mach ich mal weiter mit den shouts

      Als erstes natürlich gleich an Nozarex und der restlichen organisationscrew für diesen erneut gelungenen Season Opener, den ich endlich auch live miterleben konnte :)

      weitere shouts an
      Rele der mir gleich nach meiner ankunft gezeigt hat wo in wien der hammer hängt
      Phoenixman für die unterstützung und den ganzen tipps und tricks gegen spencer und wesker teams ;)
      hlcws dafür dass ich endlich mein runback für das match beim Brawl One bekommen hab
      Nino für die sechs stündige marvel session :wacko:
      VR Fist you got MUCH better since we met last time, keep on doing you stuff!
      PRK and Motionman/Bewegungsmann you guys are so funny with your hype producing commentary
      Budget Player für die fortsetztung meiner niederlagenserie gegen dich :/ trotzdem GGs und gz
      Tschukken dafür dass er mir gezeigt hat, dass jill ein playable character ist :D
      Valok für die erfahrung im dhalsim match up
      King Rasta dass er mich bei den casuals gekörpert hat :pinch:
      Joker dass ich ihm lust auf ein haggar team gemacht hab 8)
      K.Brown für die abreibung im USF turnier

      und an die ganzen anderen teilnehmer, ihr seid alle awsome!
      Hoffe man sieht sich mal wieder ;)
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Jo, was gibts zu sagen, war dank Njegos und seinen Mitorganisatoren wie immer ein Top Tier-Event, und es hat mich besonders gefreut so viele ausländische Spieler begrüßen zu können, die mal wieder für ordentlich Konkurrenz gesorgt haben. Mit meiner eigenen Leistung bin ich zwar nicht zufrieden, aber solche Tage gibts halt auch und davon will ich mir nicht das Event kaputt machen lassen :P

      Und weil hier jeder so gerne seinen eigenen Namen liest:
      Gratz mal an BudgetPlayer für den Sieg in Marvel. Für das, dass wir in den Casuals eigentlich noch ziemlich ebenbürdig gespielt haben, bist du dann im Turnier ziemlich heftig über mich drüber gefahren.
      Und gleich mal bei Benkill bedanken, mit dem ich nach dem Turnier einige sehr witzige Runden in Marvel runterdrücken konnte. Sehr interessantes Team und habe einiges über Haggar gelernt.
      Mit Struc, hlcws und Phoenixman bin ich ja leider nicht so zum Casualn gekommen, dafür sind wir aber eh in den Turnieren zusammengestoßen (und hlcws, Faust Mirror ist ja wohl der geilste Scheiß überhaupt xD ).

      PRK, ma boy, glad you were able to make it again. As usual, it's been a pleasure with you around and you manage to make everything, regardless of what it is, way more funnier.
      Have to thank Bewegungsmann und Krachemann too for their KOF sessions. Learned a lot new tech und thank you again for your feedback. Lets see if I can put that to use the next time we meet.
      Thanks also to VR-Fist for the marvel casuals. Your magneto is already a force to behold and you also improved your doom quite a bit.

      Austrian bros sind sowieso auch alle top, muss ich hier nicht nochmal erwähnen.

      Habs letztens schon gesagt, sage es wieder:
      Herrschaften, es war mir eine Ehre~
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • Budget Player Cadet schrieb:

      @Benkill: Sorry. Um mal deine ehre entgegen zu kommen: der matchup suckt. Like, a lot. xD


      Schon ok, bin ja froh dass ich mit meinen mid tier chars zumindest teilweise gegen dein team mithalten kann ;D
      Aber eins sag ich dir:
      nochmal ein 6:0 wirds bei uns im nächsten Finale nicht geben :P :hcb: :mp: :hp:
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Hab teilweise gespielt wie ein Retard, einfachste Hitconfirms nicht getroffen, Baits falsch gespaced und Strider als Assist und als Char reingefeeded.
      Ich picke mein Hauptteam viel zu wenig, weil es irgendwie zu belastend ist.
      Nächstes Mal gibts wieder Schellen.

      Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, Shoutouts an Valentin für ein sehr knappes Match was mir Einzug in Top 8 verwehrte... dumme Risiken eingegangen und in sibirischen Luftraum eingedrungen.
      Ein Novum: Casuals bis in die Puppen waren sogar in SF4 spaßig.

      Danke an die Orga für glatt abgelaufenes Turnier. Aber wieso sind da so viele PS3? Wäre 360 nicht sinnvoller, da waren immer 2 Screens dunkel weil weder USF4 noch Marvel dran spielen konnte.

      Rele: Hast ja beim Team World dein Runback gegen mein Team bekommen :) Einfach Breaker of Helmets!
      Budget: Glückwunsch zum Sieg. Hab mich beim letzten Match zu einem Yolo verleiten lassen anstelle genau auf deine Ressourcen zu schauen.
      Benkill: GG, hast korrekt gezoned und zur richtigen Zeit die richtige Pipe gedrückt.
      Owner: Sah schon gut aus, musst aber noch frecher werden. Deine Combos und Setups mit Wesker sind schon besser als meine, musst nur an den decisions arbeiten. Glaub beim letzten Guilty Turnier hab ich dich noch obsiegt, hast ja deine Rache jetzt bekommen.
      Phoenixman: Muss sagen, dass du dich mit allen Charakteren stark verbessert hast. Grundsolides Nivea, weiter so!
      VR-Fist: You had the bad luck of playing me first, I know your patterns too well :) But keep on training, you could have won against Rele.
      Struc: komm mal klar
      chargi: nächstes mal schnitzel potsplit+collusion
      Prinny und Jess: hat Spaß gemacht, nächstes mal rauben wir wieder einen Frojoladen aus.
      Rasta: I DONT EVEN PLAY GUILTY. Dein Faust ist aber echt nicht schlecht, müsste mir mal alles klauen!
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • ja, schau das es morgen oben is, bin grad bissi im stress (dojo aufräumen :D)
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher