VanDammage|7.1 - Sudden Death

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Budget Player Cadet schrieb:

      Wenn man im Dojo übernachten kann ist das natürlich auch eine möglichkeit. Bin bestens vertraut mit schlafsack+betonboden aus verschiedene Smashfests. :D


      In dem Fall hast do sogar etwas Glück, der Boden ist zumindest aus Parkett :D
      Würd euch gern einen Platz bei mir anbieten, aber meine Wohnsituation lässt es leider nicht zu. Aus eigener erfahrung aber weiß ich das im Dojo schlafen nicht das Schlimmste ist, im Sommer wohl auch kühler als überall sonst wo :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Hab mal gestern den Alex angeschrieben ob er kommt: kommt nicht zum 7.1 aber er versucht beim 7.2 er da zu sein

      Theoretisch hab ich 2 - im Notfall auch 3 - Schlafplätze. Kläre ich noch mit meinem Mitbewohner.
      Wakey, wakey, Mr. J!
    • Kann leider auch keine Schlafplätze anbieten. Ich wohne eigentlich gar nicht in Wien und Sonntags würde ich gar nicht mehr reinfahren, wodurchs mit eurer Heimreise natürlich bisserl schwierig wird.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • ich könnt evtl. für heut, fr und sa schlafmöglichkeit anbieten. stellt sich noch bis am abend raus
      wär ca platz für 5 leut würd ich sagen...mehr wenn leut am boden pennen wollen ^^
      MBAA: SUPER!!!! BEASTOOOOO!!!! MODOOOOOO!!!!
      MVC3: STAAAAARS!!!, SMAAAAAAASH!!!!, UH AH HARDDRIVE!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panokrat () aus folgendem Grund: also heut gehts auf jeden fall, morgen und sa stellen sich erst raus...je nachdem ob ich die kleine hab

    • Mahlzeit zusammen,

      bin heut Abend planmäßig so gegen 20 Uhr im Dojo, sollte nichts krasses dazwischen kommen. Wäre dann cool wenn mir jemand die Tür aufmachen könnte und so :P

      Bringe auch was für die Vereinskasse mit als Dank für den Schlafplatz und würd direkt nen paar Matches reinkriegen.

      In diesem Sinne, bis heute Abend und lasst uns uns aufregen!
      Ich war schon vieles
      -Oronok Herzeleid

      "Blocks all day, easy" - Panyk
    • Jemand hat heute meine braune Strickjacke (aus Versehen) mitgenommen.

      Zuletzt abgelegt bei der schwarzen Couch beim Cabinet.

      Dort liegt auch noch eine ähnliche Jacke (Label: Angelo Litrico), wurde wohl verwechselt.

      Bitte morgen mitbringen!

      English:
      My brown jacket is missing. Someone probably took it accidentaly. There is still a similiar jacket at the dojo (Label: Angelo Litrico). My jacket was last seen on the black couch next to the cabinet.

      Please bring my jacket to the dojo tomorrow!
    • [DZ]ZEE schrieb:

      president schrieb:

      zörd turnier war hammer. #zeigen


      brackets/plätze? Und ich hab gerade gesehen, dass ein gewisser C13 bei einem vorangegangenen Turnier mitgespielt hat. Ist das der Japaner?


      Ja, das ist er. Wien ist halt 3rd Hauptstadt, da pilgern sogar die Japaner hin.
      Platzierungen: 1. Mave, 2. Diko, 3. kA

      Ja mal meinen Senf zu dem Turnier:
      Turnier war super organisiert, danke an alle Beteiligten, ich hab's den meisten eh persönlich gesagt. Überall helfende Hände, Turnier organisieren usw.! Ging sehr reibungslos über die Bühne.
      Bier ( :love: Valentin), Tschechisches Krafthaus Virtuelle Realität Faust für Whiskey :love: und Prinny/Jessi/Dave/Thomas für Touristenaction. In Wien bin ich auch immer gerne Tourist :)

      Hab am Freitag sehr gut gespielt, Samstag war ich nicht ganz da und hab mich in Marvel und SF4 unwohl gefühlt und hab konnte mich nicht auf einen Gameplan einigen. Deswegen Anfängerfehler gemacht und zu viel Abstand gehalten, da brauch ich mir die Videos gar nicht ansehen :)
      Gratulation an die Sieger aller Turniere. Vor allem Roger, der einen guten Anti-Gameplan für mich parat hatte. Nächstes Mal zerstör ich dich wieder :good:

      Thanks to all foreign guests, you always make the event very special. I hope you enjoyed it as well, if you have any feedback or suggestions, we'd love to take them into consideration! :)
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chargi ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher