hlcws und ich suchen auch noch nen Schlafplatz. Wir wollen nicht wieder dem guten Dansen so lange seine Couch blockieren. Er hat schon zu viel für uns getan
Yo! He ded.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Budget Player Cadet schrieb:
Wenn man im Dojo übernachten kann ist das natürlich auch eine möglichkeit. Bin bestens vertraut mit schlafsack+betonboden aus verschiedene Smashfests.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panokrat () aus folgendem Grund: also heut gehts auf jeden fall, morgen und sa stellen sich erst raus...je nachdem ob ich die kleine hab
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
president schrieb:
zörd turnier war hammer. #zeigen
[DZ]ZEE schrieb:
president schrieb:
zörd turnier war hammer. #zeigen
brackets/plätze? Und ich hab gerade gesehen, dass ein gewisser C13 bei einem vorangegangenen Turnier mitgespielt hat. Ist das der Japaner?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chargi ()
1 Besucher