[USF4] Video Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
-
-
Tech. Perfect Red Focus.
Zusatz:
Wie es überhaupt keinen Sinn ergibt, dass man aus den Commandthrows comboen kann. Gibt auf Desks Kanal ein ähnliches Video mit Hugo.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Match zwischen mir und Maresuke. -
-
Ich werde Guy, Vega und eventuell Gouken mainen. Liegt einfach an den Matchups. Habe mit Guy gegen T. Hawk enorme Probleme wobei ich mit Vega gegen T. Hawk besser klar komme, usw. Gegen Guile hat Gouken bessere Chancen. Von daher immer ein Plan B haben
Gegen shotos benutze ich generell U1. -
Vega USF4 Combos
-
-
Hallo ich maine Ken und hab mega Probleme gegen Zangief , Psn account sparda90 vllt kennt mich ja jemand hir
Meine Frage ist es möglich auch mit Ken gegen Gief so zu spielen?
youtube.com/watch?v=Z2GqauB8IL…=UUGe-BUBkdSvEr1Ub3WS04Fg
Bitte um Tipps Kens Hados sind ihrgendwie total schlechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparda90 ()
-
War King Kong Cihan nicht dieser unendliche Trottel? Dieser Idiotenprolet, der megakurz hier im Forum war?
-
Shardnadal schrieb:
War King Kong Cihan nicht dieser unendliche Trottel? Dieser Idiotenprolet, der megakurz hier im Forum war?
Wow. Kannst du bitte etwas konstruktives schreiben um ihm zu helfen, anstatt so etwas sinnloses wie sowas zu schreiben. Wirkich unnötig .... -
-
Mehr als st.HK und cr.mk und Hadouken fällt mir nicht ein gegen Zangief Tipps pls
-
Ist zwar ein AE Match, an dem MU sollte sich aber nicht viel verändert haben:
youtube.com/watch?v=JWyVj4_-6OY
Generell gegen Grabbler:
Egal wie gut die eigenen Pokes und Footsies sind, wenn man eine schlechte Verteidigung hat, reicht es, wenn Gief einmal reinkommt und das Match ist zu Ende. Deshalb ist es wichtig, dass man auch die Eskapeoptionen kennt (Backjump, backdash, auf wakeup mit hitconfirms anfangen, reversals) und abmixt. Deshalb auch drauf achten, wie der Ken Spielersich aus den brenzligen Situation befreit.TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
TR Sheva schrieb:
Ist zwar ein AE Match, an dem MU sollte sich aber nicht viel verändert haben:
youtube.com/watch?v=JWyVj4_-6OY
Generell gegen Grabbler:
Egal wie gut die eigenen Pokes und Footsies sind, wenn man eine schlechte Verteidigung hat, reicht es, wenn Gief einmal reinkommt und das Match ist zu Ende. Deshalb ist es wichtig, dass man auch die Eskapeoptionen kennt (Backjump, backdash, auf wakeup mit hitconfirms anfangen, reversals) und abmixt. Deshalb auch drauf achten, wie der Ken Spielersich aus den brenzligen Situation befreit.
THX schonmal. Das Problem an Kens Hadoukens ist das die Erholungszeit gigantisch ist.
Heisst das man sollte nicht wie der Ryu gegen Gief Spielen? Aber gegen Hakan zum Beispiel hat man doch keine andere Wahl der Rutscht unten durch und hat Free Damage.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparda90 ()
-
Ohne Basics kann man Matchups eigentlich gar nicht verstehen. Du solltest unbedingt lernen, was spacing im allgemeinen ist und wie man es anwendet.
Pokes versteht man erst, wenn man die 3 Phasen eines jeden Moves und die hitboxen und hurtboxen kennt und versteht.
Wenn du das verstehst, dann ergeben sich daraus footsies.
Footsies zu spielen ist dann wieder eine andere Hausnummer.
Besonders gegen Grappler die ihr Handwerk verstehen kann man nur mit guten Basics, dazu zählen nunmal auch footsies, gewinnen.Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5! -
Pokes versteht man erst, wenn man die 3 Phasen eines jeden Moves und die hitboxen und hurtboxen kennt und versteht.
Finde ich für den Anfang zu kompliziert. Die genannten Sachen verstehe ich auch nur ansatzweise.
Da sich kein Ken Spieler zu Wort gemeldet...
Mein Tipp wäre:
Auf maximaler Reichweite folgende moves nutzen:
cr.mk
cr. hk
und st.mp
Das ist das wichtigste was du in dem Match brauchst. Probiere aus wie du diese 3 normals in dem Match nutzen kannst.
Wenn Gief springt cr. hp . Shoryuken wäre dabei die beste Option.
und ab und zu feuerbälle.
das reicht für den Anfang. -
Ich bin kein Anfänger, verstehe leider nicht die SF Sprache thx für ihre Hilfe
-
Benutzer online 1
1 Besucher