Bring games, make friends

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Naja, eigentlich muss man nur fuer Fighting Games offline spielen. Sich zum z.B. Starcraft 2 Spielen treffen macht keinen Sinn, da das Spiel nicht mal nen LAN Modus hat. Viele Konsolenspiele haben auch keinen Splitscreen Multiplayer mehr, wodurch man dann wieder Internetanschluss und vielleicht XBL Gold braucht.
      Ist halt shit.
      Ansonsten ist doch inzwischen 10 Minuten mit der Bahn fahren schon fuer viele zu weit.
      2BeCommUnity

      Twitter
      Twitch
      YouTube
    • [NFB]SinJul schrieb:

      Naja, eigentlich muss man nur fuer Fighting Games offline spielen.

      Für Retrogames gilt eigentlich grunsätzlich das selbe. Im InsertGame treffen sich ja auch regelmäßig Nexgamler und obwohl ich nie dazu komme mit ihnen zu spielen, finde ich dass Sie ihren Teil zur Atmosphäre beitragen und man sieht einfach, wieviel Spaß sie daran haben die Spiele ihrere Kindheit mit anderen zu teilen.

      Oder als Dracula gegen Shii Windjammers bestimmt 2 Stunden am Stück gezockt hat, das war auch so ein Moment. Ich hab zwar keine Ahnung von dem Game aber alleine das zuschauen hat tierisch Bock gemacht.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Sobald einer auch nurn bisschen von Beat em Ups redet (oder puzzlegames) schlag ich immer instant vor "hey lass treffen, ich zeig dir basics", es ist einfach die Möglichkeit jemand ein Spiel nahe zu bringen. Oder solche Spiele wie Double Dragon Neon vorschlagen und sagen "komm hier ist dein Bier, spielen wir ne Runde". Am Schluss zockt mans durch und hat n Haufen Spaß gehabt. Selbst mit Leuten die nie gespielt haben.
      Und wenns absolute Verweigerer sind: Wii Games und anderes Nintendozeugs. Irgendwas geht immer!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher