Shoryuken canceln

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Shoryuken canceln

      Wie kann ich z.B. den Shoryuken canceln??
      Ich gebe kurz nach Erscheinen des Shoryukens bzw. schon gleichzeitig die FA (also mp + mk) ein. Aber es tut sich rein gar nichts! Kein Cancel! Der Shoryuken sieht aus wie immer ;( ! Was mache ich bloß falsch??
    • Du musst in der Aktivphase canceln. Da hilft nur Timing herausfinden. Die meisten drücken tendenziell zu hektisch und somit zu schnell am Anfang. Mach die FA ungefähr 300 ms nach dem srk, so mal als gefühlter Wert.
      Ah da kommen die 09er. Was wollt's ihr ihm für Tipps geben?
      Short, Short, Super. Lernst' dann in SF5!
    • Aprilscherz

      Hahaha. Lieber dumme Fragen stellen als dumm zu bleiben.
      Im Ernst. Das hier ist weder ein Anfängerforum, noch eine Anfängerecke - das habe ich auch schon bemerkt. Ich habe für mich aber leider kein geeigneteres Forum gefunden. Die sind ja alle (die YouTube Tutorials eingeschlossen) auf Englisch. Englisch als technische Anleitung - das kann ich vergessen. Auch die meisten pdf-Dokumente (bis zu 300 Seiten englisch) Hinzu kommt, dass ich nur ein kleines Smartphone ohne Drucker besitze...
    • Gibt so ein "wahllose Fragen" Thema wo so kleine Sachen reingehören.
      Einfach Fragenkatalog reinposten.

      Neue Themen für Kinkerlitzchen sind auf Hardedge im Allgemeinen ungerne gesehen.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher