Wie geht der Focus Cancel?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wie geht der Focus Cancel?

    Hallo! Habe mir schon mehr als 100 Seiten Anleitung für Anfänger durchgelesen und mehr als 100 Stunden an der Konsole geübt. Ohne großen Erfolg. Ich schaffe keine (echten) Combos, weil ich keine Attacken canceln kann. Mit einer Ausnahme, das ist der Super Cancel, aber der ist auch nicht so schwer. Ja oder ich kann eine aufladende Fokus Attacke dash canceln. Wohl keine Kunst. Aber was ich partout nicht schaffe ist, zwei oder mehr Attacken in eine echte Combo zu packen. Dafür müsste ich ja die erste Attacke fokus canceln können. Ich kann das nicht. Weder mit einer normalen Attacke, noch mit einer Spezial Attacke. Das einzige, was dabei rauskommt, ist eine aufladende Focus Attacke, die ich ja wiederum dash canceln müsste, was mich aber nicht weiterbringt. Wie zum Teufel kann ich eine Attacke x fokus canceln, dass ich übergangslos daran eine Attacke y anknüpfen kann? ?(