Angepinnt Munich Fight Night - Arcade Gaming Dojo | Aktueller Termin: 27.07.2018, Werk1, Grafinger Str. 6, München
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wer so lange nicht warten kann: Diesen Samstag ist ein außerplanmäßiger Stop: facebook.com/events/637518323096032/
-
Diese Woche bringen wir mit:
2x PS4 (BB, GG, SFV)
1x Xbox360 (3s, TTT2, Mame, Marvel)
4 Screens, 1 Screen noch in der Venue.
Phil und Oskar bringen jeweils eine PS4 mit GG, SFV (teilweise BB) mit.
Kuro hat Full Setup dabei. -
-
Hi, würde gern mal öfter zu einem Event kommen. Das online spielen ist nicht so optimal zum besser werden und mach net so viel Spass wie local.
Ist das Event regelmässig?
Bis jetzt war ich immer nur auf der Animexx in Pasing aber da sind net viele FGCler dabei
Meine Hauptgames sind SFV, SF3S, Smash 4, KOF (würde gern auch diverse andere fighter ausprobieren wie Blazblue und Guilty Gear)
MfG FenrirEtwas aus der Übung geratener Fight game Enthusiast xD.
Smash 4 - Cloud
SFV - Ken
Pokkén - Blaziken
GGXXAC+ - Sol (total aus der Übung)
TvC - Ryu/Casshern -
Servus,
wir waren lange nicht mehr auf dem Animexx und im Dezember hatten wir "Urlaub". Im Januar sind wir wieder am Start.
@Fenrir - Nutzt du Discord oder Facebook? Da haben wir Gruppen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
Wonach muss ich in Discord suchen ?Etwas aus der Übung geratener Fight game Enthusiast xD.
Smash 4 - Cloud
SFV - Ken
Pokkén - Blaziken
TvC - Ryu/Casshern -
-
"Einladung abgelaufen"Etwas aus der Übung geratener Fight game Enthusiast xD.
Smash 4 - Cloud
SFV - Ken
Pokkén - Blaziken
TvC - Ryu/Casshern -
Diesen Freitag ist die Erste Fight Night im neuen Jahr! Start ist bereits ab 14 Uhr!
-
-
Count me in!Admin Editfarbe: grün
-
-
-
-
-
Werde da sein und Xrd spielen. VLlt. kann mir wer Tekken Einführung geben.Admin Editfarbe: grün
-
Ich komme (wenn überhaupt) relativ spät, ich muss bis 20:30 arbeiten.
-
Welche Spiele stehen denn momentan hoch im Kurs?
Wenn jetzt nur Tekken laufen würde, wäre ich enttäuscht beim ersten Mal
七転び八起き。
-
Cloonix schrieb:
Welche Spiele stehen denn momentan hoch im Kurs?
Wenn jetzt nur Tekken laufen würde, wäre ich enttäuscht beim ersten Mal
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Benutzer online 1
1 Besucher