Das ist im Grunde korrekt. Da ist aber die Location andersweitig belegt.
Angepinnt Munich Fight Night - Arcade Gaming Dojo | Aktueller Termin: 27.07.2018, Werk1, Grafinger Str. 6, München
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Sorry falscher Thread
-
Wie siehts aus?
Diesen Freitag ranknallen?Admin Editfarbe: grün -
-
Waren gute Sessions. Gute Spiele auf der besten Konsole der Welt (Dreamcast)Admin Editfarbe: grün
-
Phils3r schrieb:
auf der besten Konsole der Welt (Dreamcast)
:good:
Nur nächstes Mal mit einer FB für den TV oder einer VGA BoxFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Nächstes Mal nehm ich meine VGA Box mit. Vllt. funktioniert dann auch die 3rd Strike Arcade Edition auf der Jap DC. Vllt. wars ja auch nur der Bildschirm. Sound hat ja funktioniert.
Man bräuchte aber noch ein cinch zu klinke Stecker für den Bildschirm, damit man auch sound hat.Admin Editfarbe: grün -
Phils3r schrieb:
Nächstes Mal nehm ich meine VGA Box mit. Vllt. funktioniert dann auch die 3rd Strike Arcade Edition auf der Jap DC. Vllt. wars ja auch nur der Bildschirm. Sound hat ja funktioniert.
Man bräuchte aber noch ein cinch zu klinke Stecker für den Bildschirm, damit man auch sound hat.
Liegt sicher daran. Sicherheitskopien von 3s haben auf der DC Probleme mit RGB. -
hab so ne beta mit allen ultis am start.
ist dann quasi die arcade edition. heute ranknallen. wird wieder gut. kann heut nur nicht zu lang.
Wann ist der ranbat eigentlich zuende?Admin Editfarbe: grün -
Gibt es eigentlich nen twitter account dem man einfach folgen kann für die termine?Developer von GunFrame (Frame data app für Android): Google Play Store
-
Auf Facebook steht eigentlich immer das neuste + Termine
-
Quent11 schrieb:
Auf Facebook steht eigentlich immer das neuste + TermineDeveloper von GunFrame (Frame data app für Android): Google Play Store -
AnBi schrieb:
Gibt es eigentlich nen twitter account dem man einfach folgen kann für die termine?
AnBi schrieb:
Quent11 schrieb:
Auf Facebook steht eigentlich immer das neuste + Termine
Quent meinte unsere allgemeine Facebook-Seite. Der Link im OP steht nur für das aktuelle Event. Guckst du hier.
Auf unserer Facebook-Seite findest du auch Events abseits der regulären Fight Night. -
Hey,
ich bin Anfang des Monats nach Bayern gezogen, hab leider zu spät gesehen, dass dieses Wochenende ein Casual Treffen war. Werde definitiv versuchen beim nächsten dabei zu sein.
Ist zufällig noch jemand aus Landsberg am Lech (PLZ 86899) oder aus der nähren Umgebung? Falls ja kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Ansonsten nochmal Danke an Prinny für die ganzen Infos. -
het boyz. wann ist die naechste fight night?Admin Editfarbe: grün
-
Nächste FN wird wohl aus Zeit- und Personalgründen ein Mix mit dem Fighting Game Community Day.
-
Finden dann die RanBats statt?Admin Editfarbe: grün
-
Phils3r schrieb:
Finden dann die RanBats statt?
Vermutlich. Aber das würde ich diese Woche noch ankündigen. -
Die Ranking Battles sind am kommenden Wochenende Teil des Fighting Day Community Day. Link zum Event.
-
Nicu. Vorher noch Guilty üben.
Wer zur Fight Night kommen will, hat dieses WE die beste Gelegenheit. Ne geilere Location als in Baldham kann ich mir nicht vorstellen!Admin Editfarbe: grün
-
Benutzer online 1
1 Besucher