Angepinnt Munich Fight Night - Arcade Gaming Dojo | Aktueller Termin: 27.07.2018, Werk1, Grafinger Str. 6, München

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Budget Player Cadet schrieb:

      Quent11 schrieb:

      Hab mit 2 Leuten Dream Theater und Jethro Tull gespielt am Freitag. Das oben beschriebene sagt mir gar nix ^^

      Das mit 19:00 wird wohl sich jetzt so einpendel schätze ich oder? Frühe wäre besser aber ok. Die S-Bahn fährt dank den Bauarbeiten immer besch**** je später es wird.
      Ich war der gitarrist bei Dream Theater. :D

      Shuriken schrieb:

      Budget Player Cadet schrieb:

      Warst du der arsch der Operation Ground And Pound gepickt hat? xD
      Das war ich :D
      Mein arm hat heute IMMER NOCH ein muskelkater. XD
      Warst wohl dann auch der der mich in Umvc3 so zerlegt hat oder? ^^

      Ich dich dafür in Tekken :D
    • Quent11 schrieb:

      Budget Player Cadet schrieb:

      Quent11 schrieb:

      Hab mit 2 Leuten Dream Theater und Jethro Tull gespielt am Freitag. Das oben beschriebene sagt mir gar nix ^^

      Das mit 19:00 wird wohl sich jetzt so einpendel schätze ich oder? Frühe wäre besser aber ok. Die S-Bahn fährt dank den Bauarbeiten immer besch**** je später es wird.
      Ich war der gitarrist bei Dream Theater. :D

      Shuriken schrieb:

      Budget Player Cadet schrieb:

      Warst du der arsch der Operation Ground And Pound gepickt hat? xD
      Das war ich :D
      Mein arm hat heute IMMER NOCH ein muskelkater. XD
      Warst wohl dann auch der der mich in Umvc3 so zerlegt hat oder? ^^

      Ich dich dafür in Tekken :D

      Budget hat JEDEN in Marvel zerlegt.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • Hi Leute. Ich habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet.
      Ich bin ein (wettkampfmäßig) aktiver SSBM-spieler (ich bin in der Szene kein Newbie und momentan ~2/3 bester Spieler in Bayern), der in München an der TU studiert, und hätte mal gerne mein Interesse an diesen Treffen geäußert, um auch mal (andere) Fightinggames besser kennen zu lernen (neben Airdash Academy anzuschauen). Drei Sachen will ich aber vorher noch ansprechen:
      1. Ich bin ein ziemlicher Streber was Kurse belegen angeht und habe daher fast nie Zeit
      2. Besitze ich keinen Arcade-Stick/PS3- bzw. Xbox Controller (um das mal näher zu erklären in Melee gibt es eine BYOC-regel: Bring Your Own Controller)
      3. Jeder der auch nur zu denken waagt Melee sei nicht wettkampfmäßig zu spielen werde ich mit vergnügen zerstampfen (falls jemand denke er sei was besonderes und will sich mit mir messen sagt mir am besten bescheid und ich nehme meinen Controller mit; wichtig: Ich spiele Melee (kein Brawl) ausschließlich auf Röhrenfernseher und das aus gutem Grund).

      Ich freue mich mit euch mal eine Runde zu zocken.
    • eDragon schrieb:

      Hi Leute. Ich habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet.
      Ich bin ein (wettkampfmäßig) aktiver SSBM-spieler (ich bin in der Szene kein Newbie und momentan ~2/3 bester Spieler in Bayern), der in München an der TU studiert, und hätte mal gerne mein Interesse an diesen Treffen geäußert, um auch mal (andere) Fightinggames besser kennen zu lernen (neben Airdash Academy anzuschauen). Drei Sachen will ich aber vorher noch ansprechen:
      1. Ich bin ein ziemlicher Streber was Kurse belegen angeht und habe daher fast nie Zeit
      2. Besitze ich keinen Arcade-Stick/PS3- bzw. Xbox Controller (um das mal näher zu erklären in Melee gibt es eine BYOC-regel: Bring Your Own Controller)
      3. Jeder der auch nur zu denken waagt Melee sei nicht wettkampfmäßig zu spielen werde ich mit vergnügen zerstampfen (falls jemand denke er sei was besonderes und will sich mit mir messen sagt mir am besten bescheid und ich nehme meinen Controller mit; wichtig: Ich spiele Melee (kein Brawl) ausschließlich auf Röhrenfernseher und das aus gutem Grund).

      Ich freue mich mit euch mal eine Runde zu zocken.

      Sticks kannst du dir bei uns leihen. BPC wollte ohnehin eine Smash-Station mitbringen.
      Die meisten Spieler findest du auf der Fight Night für SF4 und Marvel.
      MUNICH FIGHT NIGHT
      Arcade Gaming Dojo
      come play

      ArcadeDreams
    • eDragon schrieb:

      [...]
      3. Jeder der auch nur zu denken waagt Melee sei nicht wettkampfmäßig zu spielen werde ich mit vergnügen zerstampfen (falls jemand denke er sei was besonderes und will sich mit mir messen sagt mir am besten bescheid und ich nehme meinen Controller mit; wichtig: Ich spiele Melee (kein Brawl) ausschließlich auf Röhrenfernseher und das aus gutem Grund).

      Ich freue mich mit euch mal eine Runde zu zocken.


      Nur weil du in irgendwas sehr, sehr gut bist, heißt das nicht, dass es dadurch "wettkampfmäßig zu spielen" ist. Klingt eigentlich nur großkotzig und butthurt, bevor ein Wort gefallen ist. Damit tust du einem deiner Lieblingsspiele(?) nur Unrecht, weil du Vorurteile bestätigst.
      Vorteil daran ist allerdings, dieses Gehabe gibts in der FGC alle paar Sek.

      Wäre gern dabei, aber dieses Wien... Und heut nichtmal Zeit für Dojo. Ich wünsch euch allen viel Spaß, lass Krachen Prinny! €dit: War ja gestern, dann hoff ich das es super war :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shardnadal ()

    • hat wie immer spaß gemacht :)

      habs schon mitn prinny bissl gelabbert über ein sf4 anfänger kurs (oder auch für fortgeschrittene) nächstes mal :) .

      wenn interesse besteht könnten es wir ja nächstes mal einführen

      nozarex schrieb:

      Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
    • Muss auch mal hier mein Senf dazu geben.
      War ganz cool letzte Woche. Die Loca liegt gut (ich kann hinlaufen), hat viel Platz und Freitag Abend ist eigentlich immer ein guter Termin. Feierabendzock ftw
      Bin mir zwar nicht über das Finanzierungssystem des Vereins im Klaren, aber Snacks, Getränke und auch Bier (Tegernseer Hell) für umsonst ist schon verdammt gut :good:
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!