Angepinnt Munich Fight Night - Arcade Gaming Dojo | Aktueller Termin: 27.07.2018, Werk1, Grafinger Str. 6, München
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
werd wohl meine nicht mitnehmen können . da ich am freitag den ganzen tag über nicht daheim bin
werd auch später kommen
komme direkt von der stadt zur fightnightnozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Jessi ist an dem Freitag auch nicht in München. Bräuchte auch irgendwie noch ein Ride.
-
-
Freitag sollte hinhauen. Sowohl mit fahren als auch Revelator Station!Admin Editfarbe: grün
-
Phils3r schrieb:
Freitag sollte hinhauen. Sowohl mit fahren als auch Revelator Station!
Dann machen wir es so:
1x Revelator (Phil)
2x SFV (AD)
1x KI (AD)
2x BB/Sign (AD) -
18:30 Uhr?
Das sollte hinhauenAdmin Editfarbe: grün -
-
-
-
genug platz in seinem auto
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
-
Diesen Freitag geht es mal wieder rund.
Jess und ich bringen mit:
* 4 Screens
* 2 PS4 - einmal SFV, einmal SFV/Revelator/BBCPex
* Xbox 360 mit SF3/UMVC
* 2 native PS4 Sticks
* 2 Xbox 360 Sticks mit Adapter auf PS4
Ein Screen ist noch im Lager. Mindestens eine Station Rev wäre noch nice.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()
-
ich nimm meine ps4 mit rev mit
nozarex schrieb:
-
-
Nice. Stehe aber nun vor dem Struggle, das am Freitag auch KungFu ist.
Würde aber immer nachkommen. Ist dann halt so gegen 20:30 - 21:00 UhrAdmin Editfarbe: grün -
Der nächste Termin ist etwas besonders.
Wir sind auf einer Pokémon Go Party im Labor am Stachus und versuchen dort ein paar neue Fans für unser Genre zu gewinnen. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr auch dabei seid.
Ab 20 Uhr.
Das LABOR, Sonnenstrasse 5, 80331 München -
Welche U-Bahn steig ich dann da am besten aus?
Aber seh ich das richtig. Neben den Stations von uns ist da ganz normaler Party Regelbetrieb?
Das ist mega aswesome. Kann ich feiern gehen und zocken in einem.
Win/win
@PrinnyDood
Würd vllt. die Fight Nights auch als Events eintragen.Admin Editfarbe: grün -
-
Oder ich mach es.Admin Editfarbe: grün
-
musst nicht u-bahn fahren phil . fährst einmal s-bahn und bist schon dort
nozarex schrieb:
-
Benutzer online 1
1 Besucher