Trainingspartner für einen Noob gesucht^^

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Trainingspartner für einen Noob gesucht^^

      Hallo liebe Hardedge Gemeinde,

      mein Name ist Flo bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen :)
      Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe damals als kleines Kind SF2 auf dem SNES gespielt aber da ich halt zu jung war habe ich mich damit nie großartig beschäftigen können. Mit dem Release von SF4 hab ich wieder angefangen 2D Prügler zu spielen aber nie intensiv.
      Ich hab an 2 Turnieren in Hamburg teilgenommen aber auch da mächtig aufn Sack bekommen. Nun hab ich (nach über einem Jahr Prügler Abstinenz) wieder Lust auf SSF4: AE und die Muse mich damit richtig zu beschäftigen. Ich hab mir schon Videos von Top-Spielern angesehen und bin sehr beeindruckt und möchte mich und meinen Spielstil verbessern. Leider spiele ich einen sehr schlechten Cody und hoffe es gibt hier nette Leute die mir Tipps geben können. Mein Fachwortwissen ist auch sehr beschränkt obwohl ich mich ein wenig in das Hardedge Wiki reingelesen habe.

      Nun zum Thema: Gibt es hier nette Leute die Bock haben sich einen Anfänger anzunehmen? Ich bin da sehr unsicher zu fragen da ich andere nicht behindern möchte :pinch:. Spiele auf der Xbox 360 und besitze ein Headset.

      Mit freundlichen Grüßen Flo
      You ready to get pounded?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher