BrawlOne #7 - 26. April 2014 Hamburg

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• BrawlOne #7 - 26. April 2014 Hamburg

Link zum Live-Stream: twitch.tv/tournament_central Ab 13:00 Uhr

Hallo Allerseits!
      Wieder einmal läuten wir die Glocke im Hause von BrawlOne und das zur 7. Runde in unseren Arenen und somit auch zum zweiten mal in diesem Jahr!

Wie gewohnt findet das Spektakel im AckerPoolCo. Haus der Jugend von Eidelstedt statt.

Dieses mal haben wir wieder ein schönes Lineup parat.
      Wer schonmal bei einem BrawlOne gewesen ist, weiß das wir eine Location mit sehr viel Platz haben, deshalb steht es jedem Frei seine eigene Station (Konsole/Monitor) Mitzuringen und unseren CasualRoom füllen.

Lineup zu Runde 7

TEKKEN Tag Tournament 2 (PS3)
      Ultimate Marvel Vs Capcom 3 (Xbox360)
      Super Street Fighter IV Arcade Edition 2012 (Xbox360)
      Super Smash Bros. Brawl (Wii)
      Super Smash Bros. Melee (Wii)
      ----------------------
      Soul Calibur V (Xbox360)
      Persona 4 Arena (PS3)

TIME SCHEDULE:

Eintritt
      Teilnehmer: 7 Euro + 1 Euro für jedes Weitere Spiel.
      Zuschauer: 4 Euro

(Zuschauer steht es Frei im Casual Room zu zocken, nur besteht keine Teilnahme am Turnier)

Einlass: 12:00 Uhr
      Beginn/Eröffnungsrede: 13:30 Uhr

Die Teilnehmer sollten um 12:00 Uhr für die Turnier-Bracket Anmeldung vor Ort sein.
      Sollte sich wer verspäten und das Turnier an dem der Spieler teilnehmen möchte hat schon begonnen ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

Nehmt euch viel Zeit mit denn das ganze kann schon etwas mehr als nur ein paar Stunden dauern.
      Es besteht die Pflicht dass die Spieler ihre eigenen Controller/Fighting Pads/ Arcade Stick mit (nicht programmierbare versteht sich) mitbringen.

Während des Turniers wird gefilmt und fotografiert, wer dennoch seine Kamera mitbringen möchte kann das gerne machen.

Link zum Event auf Facebook:
      facebook.com/events/415277205274039/
      Link zur Facebook Community von BrawlOne:
      facebook.com/groups/BrawlOne/

WICHTIG!

Letztes mal wurde dem bezüglich oft nicht folge geleistet und immer mal wieder Essen mit reingeschmuggelt, was wir am Schluss selber entsorgen durften. Mitgebrachte Getränke/Speisen werden falls nötig bei der Security abgegeben und erst bei verlassen der Location wieder zurückgegeben. Ein "Ich möchte mal kurz an mein Getränk und trinke es draußen und komme danach wieder rein" wird nicht gestattet.

Sollte Jemand erwischt werden der die Regeln nicht befolgt wird vor Ort verwarnt.

WICHTIG!

Bei weiteren Fragen steht das BrawlOne Team Rede und Antwort bereit.

Acker Pool Co. Haus der Jugend Eidelstedt
      Baumacker 8a
      D-22523 Hamburg, Germany

Anfahrt:
      Mit der Bahn, am Besten mit der AKN, fährt man bis zur Haltestelle Eidelstedt Zentrum. Von dort aus sind es 500 Meter Fußweg bis zur Location.
      Bis zur S-Bahn-Station Elbgaustraße sind es 1,7km. Dort halten S3 und S21.
      Die Haltestelle Pflugacker der Buslinie 4 liegt fast direkt vor der Tür des HdJ.
      S3 und Buslinie 4 fahren die ganze Nacht durch im 20Min-Takt Richtung Hauptbahnhof.

ackerpoolco.de/
      tl;dr

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ChrisCarnage ()

• The Silencer schrieb:

KOF XIII! Let's Go!!!

BTW: Warum sind eigentlich immer gleich zwei Smash Bros Spiele dabei? Erscheint mir recht verschwenderisch von den Slots her.
      Ich habe mich vorhin schon bei wem auf Facebook zu geäussert, ich poste das nochmal hier:

"Ein Smash Bros. rauszunehmen würde keinen Sinn ergeben, weil Nintendo bei uns ganz anders organisiert wird als die anderen Titel die sich Stationen teilen müssen.
      Ergo: würden wir ein Smash rausnehmen müssten sich immernoch 5 Spiele um 5 Plätze streiten, wobei Nintendo-Konsolen bei uns ihre eigenen Stationen haben. Würde es sich um einen weiteren Nintendo Titel handeln den wir ins Lineup aufnehmen wäre das was anderes und ein Smash müsste so gesehen gehen."
      tl;dr
    • An die Smash Bros Leute:
      Besteht Interesse an Project M?
      Könnte ne Wii, auf der die Mod läuft mitbringen. TV kann ich allerdings nicht stellen.

Werd auch wieder ne Killer Instinct Station mitbringen! Hoffe auf ein paar matches mit euch allen :)
      Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hagenNORKANOIA ()

• Liminality schrieb:

Ist es möglich, dass die SF-Ecke diesmal 1-2 Tische mehr bekommt? Beim letzten mal fand ich es (zeitweise) etwas kuschlig:).
      Ja war letztes mal auch viel Andrang das stimmt. ich schau mal dass ich 1-2 Tische mehr mitnehme von mir aus dann sollte das klappen :)

EDIT: Zum Stream, bräuchten wir noch dringend Kommentatoren für die jeweiligen Spiele, falls sich da wer anbieten mag für den Stream den Kommentar zu machen wäre perfekt.
      tl;dr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisCarnage ()

• Benutzer online 1

1 Besucher