Harz und Umgebung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Harz und Umgebung

      Hallo

      Ich habe kein Bock mehr Online zu spielen suche deshalb Fighter aus meiner Umgebung zum Offline zocken.
      Im Moment würde als Location meine Wohnung dienen dort könte man 3 Stationen aufbauen. Es wäre also für 6 Leute Platz ( egal ob Anfänger oder Pro )
      Ich bin aber schon auf der Suche nach größeren Location für mehr Leute (sollte nächsten Monat im Kasten sein ).

      Hoffe es findet sich wer der Bock hat, in dieser Region is ja quazi tote Hose was Fighting Games angeht.

      Termin gibt es sobald sich ein paar Leute gemeldet haben.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • ich wär auf jeden fall dabei und würde noch nen kumpel (der nicht auf hardedge ist) mitbringen, wenn er zeit hat, ist bei ihm bloß problematisch, da sich seine arbeitszeiten ständig spontan ändern
      ich hab am wochenende allerdings immer zeit
      Did a Thor-player just told me Haggar sucks? O.o
    • Coole Sache dann halten wir Samstag erstmal weiterhin fest ob dein Kumpel dann Zeit hat werden wir ja dann sehen. Hab für dein Kumpel dann auch noch nen Arcade Stick hier, falls benötigt. Aso kannst du noch nen Monitor und ne Konsole mitbringen falls wir zu viert sind? Monitor könnte zur Not aber auch ich noch einen besorgen.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Neuer Termin für ne kleine Zockersession ist der 12. April wer Bock hat soll sich einfach melden, hoffentlich werden wir diesmal mehr als 3 Leute.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Na dann komm doch rum am Samstag und bring noch wen mit. 3 evtl. 4 Plätze sind noch frei.
      Nochmal für alle die kein Auto haben und mit dem Zug anreisen wollen. Halberstadt Hbf ist euer Ziel von dort hol ich oder jemand anders euch mitten Auto ab
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Hallo!
      Also ich komme auch aus der Umgebung vom Harz (Quedlinburg). Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, mit denen man sich mal gepflegt offline moshen kann!
      Ich wäre definitiv bei einem Treffen in der Umgebung dabei!
    • Schön das sich doch noch Leute finden. Ich sag dir Bescheid. Ich schätze mal im Juni wird die nächste Session gemacht.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Evtl neue Leute aus meiner Umgebung im Forum die Offline spielen wollen?
      PS: Neue Wohnung mit Platz für mehr Stations.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Ja 1 - 2 Tage gehen, könnte man übers Wochenende ziehen. Wegen Verkehrsmittel müsstest du am besten mitten Zug nach Halberstadt HBF fahren dort würde ich dich dann mitten Auto abholen.

      Brauchen nur noch mehr Leute zu Dritt lohnt nicht.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Ich schmeiß mal den 1 - 3. Juli als Termin in den Raum.

      @Feuerwehrbrot: Ja nice das du dabei bist kommt Flori dann auch? Ich hoffe du spielst mittlerweile was anderes als SFV das spielt hier nämlich niemand!?
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Schade, na mal gucken vielleicht findet sich noch nen SFV Spieler der vorbeikommt ansonsten bleibt ja noch USF4 und Super Turbo oder gerne auch 3s was man spielen könnte.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Airdash schrieb:

      Ich schmeiß mal den 1 - 3. Juli als Termin in den Raum.
      Nice, hab laut plan 2. und 3. frei. Am 1. könnte ich ca. 17:00 Uhr losfahren. Wäre denn Übernachtung möglich, oder lieber jeden tag neu anreisen?

      Zum thema games: würde generell alles mal mitspielen, wenn es nicht stört, dass ich wahrscheinlich sehr schlecht in euren Maingames bin. Hauptsächlich bin ich an UNIEL interessiert.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher