Harz und Umgebung

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hier noch nen paar Infos:

      Edeka ist gegenüber von mir ca. 50m zu Fuß braucht also an Essen und Trinken nix mitschleppen.
      Ein Sofa und ein aufblasbares Bett wäre als Schlafplatz für euch da und der Boden natürlich auch. Schlafsack, Kissen und Handtücher bitte selber mitbringen.
      1 PS3 Stick ( SF X Tekken ) und ein PS3/Xbox360 / ( Datel Mod ) steht auch zur Verfügung falls jemand kein Stick besitzt oder es zuviel Gepäck wird.
      Je ein PS3 zu PS4 und PS3 zu 360 Converter ist auch vorhanden.
      1 Screen und PS3, PS4 und Laptop mit allem möglichen Quatsch ist im Haus.

      Teilnehmer:

      Airdash ( Alles außer Smash )
      Feuerwehrbrot ( SFIV, SFV )
      Menace ( Alles außer Smash )
      mob ( UNIEL, Melty )
      Benkill ( Mahvel, Last Blade 2, SF )
      Bloodwolf ( SFIV )
      Chaserine ( Alles )
      Rikus Rebirth ( ANIME )

      Schlafplätze sind also erstmal voll.

      Schreibt bitte mal hier drunter was ihr an Hardware mitbringen würdet damit am Ende nicht 3 Screens und 2 Konsolen über sind und nicht gebraucht werden.
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Airdash ()

    • Sonntag gibts dann nen kleines Akatsuki Blitzkampf Turnier ;D wird auch aufgenommen. Feier das Game so hart seid es mir auf dem FFM Rumble gezeigt wurde hab den Spiel leider vorher nie Beachtung geschenkt.....SPIELT MEHR BLITZKAMPF :D
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Danke an alle die gekommen sind war nen feines Gekloppe am Wochenende. Blitztank Hype :bevil: NIMM DEN PANZER!!!!
      Das aufnehmen der Matches haben wir uns aber dann doch gespart nächstes mal dann aber wenn der Skilllevel höher ist.

      1. Airdash ( Adler )
      2. Feuerwehrbrot ( Akatsuki )
      3. Chaserine ( Adler, Marylin )
      4. Menace ( Blitztank, Anonym )
      5. Mob ( Mycale )

      challonge.com/me1dikk7
      Siehst du diese Mülltonne voller Salz. Darin bewahrt er seine Opfer auf, das Salz verwandelt die Leichen in Mumien.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher