Falls wer noch sucht, hab account zum sharen. Bitte melden!
BLADE ARCUS - Sega (Shining RPG Fighting Game) -> Release 26. November (PS4/PS3)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Für PS3 oder PS4?
-
ps3
-
@DarkRtBOne
Nice lass uns das ein wenig im Dojo zockenstay hydrated -
subarashii schrieb:
@DarkRtBOne
Nice lass uns das ein wenig im Dojo zocken -
Sonia, die bis jetzt nur in der First-Print Edition des Spieles dabei war, ist jetzt für jeden erhältlich
gematsu.com/2016/07/blade-arcu…a-released-free-dlc-japan
Mir wärs zugegeben lieber gewesen wenn sie Sonia als paid DLC am Anfang rausgebracht hätten als alle Kunden ein halbes Jahr warten zu lassen ohne sie zu informieren das das Spiel überhaupt noch supportet wird und es am Ende zu einem UMvC3 Debakel kommt.
Naja, wenigstens ist sie jetzt (endlich) bei Turnieren erlaubt.
EDIT: Oh ja, Blade Arcus ist jetzt rabattiert bis 19. Juli im JP Store (40% für PS+, 20% für normale User)Select your alter ego
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danaiden ()
-
Degica, die schon Koihime Enbu lokalisiert haben, bringen Blade Arcus EX zu Steam! Das wichtigste: es wird einen Online-Modus haben. Es wird seine "Renaissance" erleben!
store.steampowered.com/app/446040Select your alter ego
-
Danaiden schrieb:
Degica, die schon Koihime Enbu lokalisiert haben, bringen Blade Arcus EX zu Steam! Das wichtigste: es wird einen Online-Modus haben. Es wird seine "Renaissance" erleben!
store.steampowered.com/app/446040
-
Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Das Spiel ist dead.
-
Das mit der Renaissance war sowieso sarkastisch gemeint da es nie geboren wurde
Trotzdem gut das Deciga es lokalisiert. Hatte nie erwarten das Sega die IP so rausrückt da sie seit 9 Jahren kein Shining-Spiel in NA/EU released haben. In Zukunft können wir auf Degica bezüglich Nischen-Fighter setzen wenn sie sogar das hinbekommen haben.Select your alter ego
-
Blade Arcus ist jetzt auf Steam erhältlich: store.steampowered.com/app/446040/
In der ersten Woche (bis 4. August 2016) gibt es 20% Rabatt, also von 27,99 Euro zu 22,39 Euro.Select your alter ego
-
Schon wer geholt? (lol) Wie ist Netcode?Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Hab es mir schon geholt, aber noch nicht vernünftig den Netcode getestet. Bekam heute morgen nur Gegner mit 2-3 Bar Connection, das war unangenehm zu spielen.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
-
Mik schrieb:
Schon wer geholt? (lol) Wie ist Netcode?
Manchmal kommt es zu merkwürdigen Slowdowns (wohl Stage abhängig) und der Raum wurde in den beiden Stunden dreimal plötzlich aufgelöst. Desweiteren gibt es nur 2-Spieler Lobbies und Ranked Mode, aber die Option die Anzahl zu erhöhen gibts schon also werden sie es später sicherlich hinzufügen.
Habe jedoch von anderen gelesen das es schon zu Lag kommt bei 2 Bar Verbindungen, aber da es so wenige in Europa zum Release gespielt haben ist das schwer einzuschätzen.
Ansonsten fehlt leider der Gallery Modus und Arena Modus da der Build auf der Arcade Version basiert. Außerdem fehlt auch der Easy Mode (AKA Stylish Mode) und bei den Einstellungen ist es sehr basic: Nur Vsync on/off und Vollbild oder Windowed (nicht möglich Auflösung zu wählen)
Epic J-Pop Song fehlt auch. Blame Licensing/Arcade Build.
Alles in allem ist es nicht schlecht und man lernt das Spiel recht schnell, besonders da auch das Manual übersetzt wurde. Ist auch möglich während man im Trainings Modus ist nach Spieler zu suchen. Story Mode gibts auch für etwas Singleplayer. Wie hoch die Spieleranzahl online derzeit ist kann ich nur schwer sagen aber für friendlies/casuals sollte man sich verabreden. Wegen den derzeitigen Räume und dem Preis des Spieles findet man kaum Leute, jedoch scheinen es generell sehr wenig zu spielen. Wird sich wahrscheinlich beim nächsten Sale ändern.
Spiel wird sicherlich noch geupdated (es fehlen noch Steam Cards und, wie gesagt, +2 Rooms) also könnte der Netcode noch besser werden.Select your alter ego
-
Danaiden schrieb:
Mik schrieb:
Schon wer geholt? (lol) Wie ist Netcode?
Epic J-Pop Song fehlt auch. Blame Licensing/Arcade Build.
Das ist das Beste was ich gehört habe bezüglich Steamport, jetzt kauf ich es definitiv.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Das Game habe ich ja schon länger im Auge und bin auch am überlegen ob ich es mir kaufen soll. So wie sich das hier liest warte ich vielleicht auch noch bis sich der Netcode etwas bessert. Ich finde die Animationen teilweise etwas komisch aussehend oder kommt mir das nur so vor? Wie so ne Art Pseudo-Cel Shading? Hab mir schon viele Videos angeschaut und dachte immer, dass da ne Beta gezeigt wurde, war aber glaube ich die released PS4 version XD Mich freut es, dass in letzter Zeit so einige FGs auf Steam erschienen sind, aber es wirkt so abgespeckt Mal sehen...da ich momentan ohnehin viele verschiedene FGs teste, um mein Maingame zu finden aufgrund meines riesigen Interesses an diesem Genre, werde ich es mir sicher mal ansehen.
-
Manche sagen, das Spiel sieht sehr steif aus. Die CG Models find ich persönlich häßlich aber die Animationen sind okay.Every character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
-
Ein Demo für die Steam Version von Blade Arcus ist jetzt erhältlich: store.steampowered.com/app/446040/Select your alter ego
-
Benutzer online 1
1 Besucher