im ps store kostets nur 20 euro afaik
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
nozarex schrieb:
Du hast nur gewonnen, weil Mave dich für klüger gehalten hat. Du hast gespielt wie ein Mongo.
Phils3r schrieb:
Ein Portierungsaufwand von Arcade zu Konsole versteh ich. Auf PC/Steam ist dann nicht mehr so der Aufwand. Arcade ist ja auch nur ein spezischer x86_64 (hab irgendwo gelesen das dieses Board einen I3 oder I5 drin hat) Muss halt steamanbindung schreiben und online server betreiben.
Halbes Jahr nach Konsolenrelease wär ein PC noch vertretbar. Umso früher, umso besser.
jees144 schrieb:
Ich hätte da ma ne Frage zu BBCP Extend.
Sind die Online matches dan auf 2.0 oder auch nur 1.1 oder sogar wählbar?
Ich habe gesehen das es so viele BB spieler auf Steam gibt. Für mich lohnt es sich aufjedenfall das game noch einmal auf Steam zu kaufen.
- @FGC_Bob_RossEvery character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
- @FGC_Bob_RossEvery character in a Fighting Game is a color on a pallet. Try them all. You'll discover things about yourself that you never knew before.
Phils3r schrieb:
Okay krass. Hatten vor zwei Wochen auch den Fall, das ein Hori (Kai war das glaub ich) ruckeln und sinkende Framerates verursacht hat.
Andere Sticks wiederum gingen einwandfrei. Wird wohl so ein ähnliches Problem sein, wie bei Xrd auf PC mit dem Memory Leak. KA ob ASW da noch was macht.
Also Hori + PC ist wohl gefährlich.
1 Besucher