Die besten Spiele der 7ten Konsolengeneration
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Ich fand diese Gen war bei weitem die schwächste seit der NES Era was ich schade finde. Die nächste sieht leider viel schlimmer aus.
Hab aber trotzdem viel gespielt weil ich nunmal viel spiele.
PS3:
Bayonetta
DMC4
MGR
Ninja Gaiden 2
Catherine
Dragons Dogma
SF4
TTTTTTTT2
Hardcorps Uprising
Sonic Generations
Demons Souls
Dark Souls
NieR
Megaman 9
Megaman 10
Wii:
Punchout
Rhythm Heaven
Monster Hunter Tri
Wario Ware
Sonic Colors
Zelda Twilight Princess
Donkey Kong Country Returns
Mario Galaxy
Am meisten hab ich auf dem DS und der PSP gespielt. -
Braid. Meiner Meinung nach das Game schlechthin, das zeigt, was man für Gefühle per Mechaniken überbringen kann. Sehr durchdacht.
Starseed Pilgrim. Scheißt auf Konventionen und auf Flow-Schutz. Mag ich sehr.
Metal Gear Rising. Mehr von altem, mit einem Twist. Meiner Meinung nach das beste Spiel von Platinum Games seid der Firmengründung. Aber nichts im Vergleich zu Clover Zeiten.
Foam. Schön Bizarr. Sehr überraschender Indietitel für PC. Wer für komisches und neues offen ist, sollte das mal testen.
Rocksmith. Kein ekliger Party Titel oder Casual Zeug. Selber nur angefangen das zu spielen. Von Kollegen bis jetzt nur gutes gehört. Kein gutes "Spiel" per se, aber sehr schöner Gedanke bezüglich des Konzepts.
Der Begriff Konsolengeneration ist btw. ein beschissener Begriff. -
New Vegas
Mass Effect 2
Mirrors Edge
Sonst kein Peil. Bemus lasse ich mal aus."cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Demon Souls
Dark Souls
Gears of War 3
Socom Confrontation
monster hunter 3 ultimate
Fallout 3 / Vegas -
PS3
Catherine
Metal Gear Solid 4
Last of Us
Tomb Raider
Wii
Donkey Kong Returns
Zelda Twilight Princess und Skyward Sword
3ds
Zelda A Link Between Worlds
Bemus las ich hier auch mal aus. -
dark souls
dragon age origins
valkyria chronicles
x com
ni no kuni
gta 5
hardcorps uprising
umvc 3
virtua fighter 5
kof 13 -
PS3
Darksiders 1
3d Dot Game Heroes
Batman Arkham Asylum
Wii
Donkey Kong Returns
Muramasa
Metroid Prime 3
games waren auch nur "okey", würde jetzt nicht sagen must have, aber deutlich besser als der rest der so rausgekommen ist. sehr ärgerlich. -
darksould demonsouls fandeste nicht toll?"cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
-
Ohne bestimmte Reihenfolge:
Demon's Souls
Dark Souls
Dragon's Crown
Bayonetta
Metal Gear Rising
Mass Effect 2
Ni No Kuni
The Last of Us
Fallout 3/NV
Super Stardust HD
Fighting Games ebenfalls außern vor. -
gears of war 1-3 - der grund warum ich mir ne box zugelegt habe (...und Judgment vergessen wir hier mal ganz schnell)
TTT2 - hat alles erfüllt / übertroffen was ich von dem spiel erwartet habe
...fast vergessen
warte noch sehnsüchtig auf Stick of Truth. wenn auch hier erwartungen getroffen werden, ganz easy mit in den top3 -
the last of us (aaber mit sooo ein abstand junke)
...
uncharted 2
souls games
zeldas
darksiders
oblivion -
Es gab sehr viele geile Spiele aber nichts hat bei mir so viel Eindruck hinterlassen wie
Deadly Premonition und Dark Souls.
(vielleicht noch KoF XIII)
-
Benutzer online 1
1 Besucher