Die besten Spiele der 7ten Konsolengeneration

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Die besten Spiele der 7ten Konsolengeneration

Welche sind eure Lieblingsspiele der 7ten Konsolengeneration?

Street Fighter 4
      Mortal Kombat 9
      God of War 3
      Resident Evil 5
      Metal Gear Solid Rising
      DmC
      Vanquish

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mapi ()

• Ich fand diese Gen war bei weitem die schwächste seit der NES Era was ich schade finde. Die nächste sieht leider viel schlimmer aus.

Hab aber trotzdem viel gespielt weil ich nunmal viel spiele.

PS3:
      Bayonetta
      DMC4
      MGR
      Ninja Gaiden 2
      Catherine
      Dragons Dogma
      SF4
      TTTTTTTT2
      Hardcorps Uprising
      Sonic Generations
      Demons Souls
      Dark Souls
      NieR
      Megaman 9
      Megaman 10

Wii:
      Punchout
      Rhythm Heaven
      Monster Hunter Tri
      Wario Ware
      Sonic Colors
      Zelda Twilight Princess
      Donkey Kong Country Returns
      Mario Galaxy

Am meisten hab ich auf dem DS und der PSP gespielt.
    • Braid. Meiner Meinung nach das Game schlechthin, das zeigt, was man für Gefühle per Mechaniken überbringen kann. Sehr durchdacht.

Starseed Pilgrim. Scheißt auf Konventionen und auf Flow-Schutz. Mag ich sehr.

Metal Gear Rising. Mehr von altem, mit einem Twist. Meiner Meinung nach das beste Spiel von Platinum Games seid der Firmengründung. Aber nichts im Vergleich zu Clover Zeiten.

Foam. Schön Bizarr. Sehr überraschender Indietitel für PC. Wer für komisches und neues offen ist, sollte das mal testen.

Rocksmith. Kein ekliger Party Titel oder Casual Zeug. Selber nur angefangen das zu spielen. Von Kollegen bis jetzt nur gutes gehört. Kein gutes "Spiel" per se, aber sehr schöner Gedanke bezüglich des Konzepts.

Der Begriff Konsolengeneration ist btw. ein beschissener Begriff.
    • New Vegas
      Mass Effect 2
      Mirrors Edge

Sonst kein Peil. Bemus lasse ich mal aus.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • PS3
      Darksiders 1
      3d Dot Game Heroes
      Batman Arkham Asylum

Wii
      Donkey Kong Returns
      Muramasa
      Metroid Prime 3

games waren auch nur "okey", würde jetzt nicht sagen must have, aber deutlich besser als der rest der so rausgekommen ist. sehr ärgerlich.
    • darksould demonsouls fandeste nicht toll?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • gears of war 1-3 - der grund warum ich mir ne box zugelegt habe :) (...und Judgment vergessen wir hier mal ganz schnell)
      TTT2 - hat alles erfüllt / übertroffen was ich von dem spiel erwartet habe

...fast vergessen
      warte noch sehnsüchtig auf Stick of Truth. wenn auch hier erwartungen getroffen werden, ganz easy mit in den top3
    • Benutzer online 1

1 Besucher