Hessen Crash #7: Omen (29+30.3 FFM)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • War wiedermal ein gelungener Hessen Crash. Deshalb erstmal noch ein großes DANKESCHÖN an SinJul!!! :thumbup:

      Nun die Abschlusstabelle vom Tekken-Turnier:


      ____________________Sp.---- S.-----N.-----Pkt.-----Rundendifferenz
      1. Ice_Beam _________14 ----13------1------26---------41:8 +33
      2. Funky_Button______14-----10------4------20---------33:20 +13
      3. Backdash _________14 ------9------5------18---------31:21 +10
      4. TIGEROS__________14------6------8------12----------31:31 +/-0
      5. MiguelDante_______14------6------8------12----------32:35 -3
      6. CloudSyler_________14------6-----8------12----------30:33 -3
      7. SSJ-Luffy__________14------5------9-----10----------26:31 -5
      8. Unbekannt_________14------1-----13-----2----------12:41 -29

      Leider ist mir ausgerechnet heute am 1.April der Name des Tabellenletzten verloren gegangen. Na ja, vielleicht fällt er mir ja irgendwann wieder ein. :whistling:

      Glückwunsch an den Gewinner Ice_Beam! Ein verdienter und würdiger SIEGER!!! :good:

      Danke an alle die mitgemacht haben. Vielleicht sind wir ja beim nächsten mal schon satte 10 Teilnehmer. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D.A.F.B.A.T. ()

    • Bissl spät dank arbeit mal meine Shout outs/recap

      War wieder geil, weis ja warum ich jedesmal wieder nach FFM komm, event + unterkunft waren wieder perfekt. Danke an alle mit denen ich spielen durfte.

      @bro-jul: nochmals grats zu deinem KoF Sieg, haste wirklich verdient. Danke fürs event und dem Schlafplatz.
      @bro-cula: danke für alles, bist halt der beste.
      @bro-k': you simple are the most handsome bro.
      @Mik: war cool dich wieder zu sehen, müssen nur noch ein spiel gemeinsam finden ^^
      @shion & daniel-san: it was great seeing you guys again, thanks for all the melty matches
      MoeBro #8
    • War gut.

      Danke an ATG für seine ärztliche Hilfe.
      Danke an Riku und Senser fürs unlocken in meinem Save.
      Danke an Helly fürs tragen.
      Danke an Jan fürs Pizza bestellen.
      Danke an Cheesus für die Marth Tricks, haben leider nichts gebracht, rip.
      Danke an alle BB Spieler die dann doch Zeit gefunden haben fürs Turnier.
      Danke ans IRC, war gut!
      Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
    • Danke SinJul !

      Hammer geiles WE !! Danke dir Sinjul ist dir echt total gelungen! Platz war genügend, alle super gelaunt und ich hab verdammt viel gelernt !
      Dieses feeling wenn man weiß, es geht um die Wurst macht total süchtig! WILL...mehr davon...mehr davon...meeeeehr ! ^^
      Hoffe auf viele weitere Events von dir Sinjul!

      Meine Shoutouts:


      ed001 und ''Tarek'' ( wenn ich richtig liege ) : Seit beide total korrekt, hat spaß gemacht gegen euch zu zocken! Ich mach dich nächstes mal richtig fertig Tarek !

      Geqn : Bist echt nen cooler typ, und sau geil wie gut du mit Sagat bist! Hatten beide zukämpfen ;) ich komm auf jeden dich in Saarbrücken besuchen! Dann Trainieren wir beide was das zeug hält.
      Achja, danke das du auf mein Geldbeutel aufgepasst hast!
      Spoiler anzeigen
      DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

      gleiche geht an deinen Kumpel, mir fällt nur grad nicht sein Name ein ...sry O.o ... bist auch total korrekt und Ihr konntet mir einiges an Theorie beibringen! Danke dafür :)

      MDZ RICKY : .....das ZWEITE mal das ich im Tunier gegen einen Balrog spieler verloren habe...du arsch :cursing: ... das gibt rache :P !! MDZ MUDI mein geld hol ich mir wieder ;)

      TR Sheva: DANKE das du mich vor dem Tunier unterstützt hast, und währenddem Tunier! Das hat mir echt geholfen. Vorallem die Situation als ich gegen MDZ Mudi ein MM gemacht habe, und du mir während wir gespielt haben, mir tipps gegeben hast. Da kam nämlich dieses feeling wieder :-D, wollte dich nicht enttäuschen und es richtig machen ^^ ! Ihr seid beide total nett und Hilfsbereit! Ihr seid beide ein MUSS für die Deutsche Sf4-Szene , und jederzeit für fragen da ;( .Man bekommt auch richtig das Gefühl das ihr helfen wollt! Freu mich schon euch zu zeigen das ich besser geworden bin ! Und natürlich GRATZ für den 2ten Platz! :good:

      TR YouGenius: Jaaaa was soll ich sagen, normalerweise wollte ich mich zum Schluss outen, und in das Megaphone reinbrüllen wie geil ihr seid....wurde aber nach nen MM gefragt :P war dann doch wichtiger ^^ Ich kann dir garnicht genug danken das du dir 1+std zeit genommen hast, mir zu zeigen worauf es ankommt, und wie ich das am besten üben / umsetzten kann. Das hat mir nachdem Tunier am besten gefallen! Das bringt mich einen weiten tick nach vorne, und genau das hatte ich mir erhofft dort zu lernen . Ich bin euch beide was schuldig. Ich revanchiere mich in Frankfurt! :thumbup:






      Jederzeit wieder !!
      Ready
      ██████████████ 50%
    • Jetzt sollte ich mich glaub ich auch mal melden, besser spät als nie.
      War ein sehr tolles Event, Platz und Stations waren ausreichend da (die SF4/Marvel-Corner war schon g'steckt voll, aber das war zu erwarten), gute Auswahl von Turnieren und tolle Stimmung. War schön wieder so viele vertraute Gesichter zu sehen und auch mal die Leute kennen zulernen, die man selbst sonst nur über IRC irgendwie mitbekommt. Alles in allem ein super Event und mal schauen ob ich nächstes Mal nicht wieder vorbeischaue :P

      Vielen Dank nochmal an Dracula(rl) für das Reisebus spielen und die Unterkunft (diesbezüglich danke natürlich auch an StruC, Sinjul und KenDeep). War eine sehr schöne und vorallem große WG, Platz war trotz der ganzen Leute noch vorhanden und joar, gleich am ersten Tag zum Zocken zu kommen ist natürlich auch sehr gut.
      Danke natürlich auch nochmal an Sinjul fürs Organisieren und für die ganzen Casuals im besten Spiel (aka Melty). Deine FMech ist wirklich nicht zu unterschätzen und bei unserem Turnierspiel hast du mich echt schon ziemlich nervös gemacht.
      GGs auch noch an StuC für die spannenden Marvel-Runden. Wir sind zwar leider wieder nicht so wirklich zu vielen Casuals gekommen, aber das zweifache Aufeinandertreffen im Turnier und das folgende FT10 sollte auch für was gelten. Wie viel besser dein Doom ist hat mich übrigens wirklich überrascht und den Sieg beim FT10 hast sowieso mehr als verdient.
      Wenn wir schon bei Marvel sind, danke auch an hlcws für die ganzen Casuals am ersten Tag. Hat wirklich Spaß gemacht mal die ganzen AltTeams auszupacken und damit einfach mal rumzuderpen :P . Danke übrigens auch nochmal für das Zurückbringen zum Flughafen.
      Danke auch an den Käsigen (aka Cheesus) und KenDeep für die ganzen Casuals in KoF/Marvel am ersten Tag.

      I have to thank Danielsan and Shion too for playing so many casuals with me (not to mention that its always nice to meet some melty players in person). Learned so much playing with you guys and I hope that we'll meet again (maybe even next Hessen Crash?).
      And I can't forget my bro prk for making the event even greater. So many casuals, in so many different games - not to mention that you're all around a great and funny guy. Just wanted to write that I'll hope that we meet again, but I'm sure you'll be at the next big event. So see ya later.

      Danke auch noch an meine österreichischen Kollegen Chargi, Helly und Roger. Ihr habt die Reise unterhaltsam gehalten und insbesondere ty an Chargi fürs Reiseleiter spielen.

      Natürlich will ich mich auch noch bei allen anderen bedanken, mit denen ich Casuals gespielt habe oder im Turnier auf sie gestoßen bin.
      Herrschaften, es war mir eine Ehre.
      @aerisuGG had a 30 matches set right before where it was much easier (27-3~). He surprised me with the supers/blitzes. Prob best euro. Faust
      ~Alioune
    • Bin hier viel zu spät, weiß ich... danke trotzdem nochmal an die Orga, war klasse, wär gern wieder dabei.
      Außer dass Alex und Eugen ein zwei mal in den Brackets n paar Spieler vertauscht haben und dann plötzlich wie von Gottes Hand mehr wins hatten als verdient, war ja alles auch super.

      Spaß bei Seite, danke fürs Turnier, hat mir gefallen.
      Grüße an meine Jungs da draußen, und shoutouts to Mudi Brötchen und MDZ Autofahrt.
      Liebe Grüße auch nochmal an die TR Jungs und dass ich euch beide immernoch nicht auseinanderhalten kann, hab euch lieb...auch von mir full homo

      PS: Möglicher Sponsorvertrag mit Brazzers? Überlegs dir Alex
    • Benutzer online 1

      1 Besucher