Ich versuche, Gleichgesinnte und Trainingspartner für SF4 im Raum Salzburg und dem angrenzenden Bayern zu finden, damit ich nicht ewig so ein hoffnungsloser Scrub bleibe... irgendwer Interesse? Oder gibt's eine versteckte Community, von der ich nichts weiß?
Salzburg?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Dieses Wochenende ist das VanDammage in Wien: forum.hardedge.org/organisatio…dammage-6-1-wake-of-death
Es gibt ein paar Tiroler die Marvel spielen... und in Bayern gibts auch ein paar Leute (und ab und an mal das Bayern Brawl in München). -
Für Bayern solltest du mit PrinnyDood sprechen und ansonsten besuch uns in Wien!
-
Falls du einen Schlafplatz fürs WE bräuchtest können wir dir sicher auch weiterhelfen
-
hehe danke, coole sache... hätte schon schlafgelegenheit...
das blöde is nur: ich bin SO dermaßen sch***, dass sich die 300km vorerst nicht wirklich auszahlen würden... is ja unglaublich, dass es hier in der umgebung gar nix zu geben scheint... s/o bayern, sbg, oö -> alles totes gebiet, oder wie... hmpf -
-
qsnc schrieb:
Ich versuche, Gleichgesinnte und Trainingspartner für SF4 im Raum Salzburg und dem angrenzenden Bayern zu finden, damit ich nicht ewig so ein hoffnungsloser Scrub bleibe... irgendwer Interesse? Oder gibt's eine versteckte Community, von der ich nichts weiß?
Wohne in Salzburg und bin ein leidenschaftlicher SSF4AE/ ST spieler! Bin bin zwar im praktischen nicht so gut, kenne mich mit der Theorie aber bestens aus! Kann dir alles zeigen was du zum verdreschen von noobs brauchst!
PM mich einfach! -
Falls ihr mal VDV Wochenende machen wollt (vorzugsweise wenn VanDammage ist, damit du die volle Packung VDV abbekommst :D) dann sprecht euch mal mit Rasta oder Owner zusammen, die können dich sicher aus Linz mit dem Auto mitnehmen. Schlafplatz ist sicher organisierbar.
Oder ihr nehmt die Westbahn, gibt grad Angebot:
westbahn.at/angebote/westbahn-angebote/halbpreis-gutscheine/
-
Benutzer online 1
1 Besucher