Welche Plattform für MK: Deadly Alliance?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Welche Plattform für MK: Deadly Alliance?

Das Spiel interessiert mich schon sehr, da ich allerdings nur ´ne japanische PS2 habe, werde ich wohl in die Röhre gucken.

Sind schon Unterschiede bei den Versionen bekannt, und erscheinen PS2/GC/Xbox gleichzeitig? Vielleicht kauf ich mir irgendeine Pal- oder US-Konsole. PS2 würde mir dabei am ehesten zusagen, da ich da schon alles Zubehör habe, und auch endlich Wipeout Fusion zocken könnte.

Also, irgendwelche Vorschläge? :)
    • Bisher nichts bekannt...
      Tippe mal darauf das die PS2 Version geringfügig schlechter aussieht und sich Xb und GC nicht viel geben werden.
      Ich würde dir jedoch raten deine PS2 umzubauen, sicher das billigste.
      Ausser du findest in den Releaselisten von GC und Xb ein Game das du sowieso zocken willst.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • vor Sonypalgeräte rate ich mal ab wenn man nicht umbauen will, bin da selbst leidgeplagt.
      Nur so würde ich an deiner Stelle dann doch eher einen Cube oder eine Box nehmen da auf beiden Konsolen schon einige sehr gute Titel erschienen sind welche es nicht auf Ps2 gibt.
    • Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage. Eine US/Pal-PS2 dürfte ja ausserdem auch nicht viel mehr kosten.

Also ich würde dir auch nen Umbau empfehlen, is bestimmt 100 EUR billiger als ne zweite PS2 und verbraucht keinen zusätzlichen Platz. Im Maniac Forum werden die Umbauten von http://www.mega-tronix.de/ afaik immer sehr gelobt. Inzwischen müsste es auch chips geben die problemlos alles abspielen, Messiah beispielsweise.
      Terry
    • "Justice" schrieb:

Bisher nichts bekannt...
      Tippe mal darauf das die PS2 Version geringfügig schlechter aussieht und sich Xb und GC nicht viel geben werden.
      .

Meine Worte. GC und XB haben net so das Flimmerproblem wie die PS2 !
      Ich würde erst abwarten bis alle Versionen überhaupt raus sind und dann vergleichen und entscheiden.

Thorolf von
      http://www.downtown-videogames.de in Hamburger Allee/Hannover baut inzwischen auch XB PS2 und GC um, und würde Dir die Versionen auch vorführen ! Den Laden kennste ja bestimmt - oder haste ihn auch ignoriert wie http://www.magic-games.de ? ;)
    • Terry das kommt aber auch auf das Board an welches in der PS2 schlummert, bei meiner PS2 mit Messiah tats bsw. SHOX nicht, überall sonst läuft es.Ich hab ne Pal Kiste.

achso, ich hab ne JP PS2 mit Origa...da läuft bisher alles drauf, allerdings muss man öfters mal mehrmals probieren bis es klappt bei nicht JP Games.
      Terry
    • Origa.. args
      In meine Pal Kiste hab ich mir auch erst einen Origa einbauen lassen, und bei mir ging dann garnix mehr, der Origa kann die Kiste leicht zerschiessen, bei mir ging das Laufwerk hops.Hatte natürlich Garantie und dann lies ich mir den Messiah einbauen...

Aber preislich gesehen ist das schon alles unverschämt, und bis jetzt hats sich auch nicht rentiert da ich 2 Jap Games habe, Onimusha 2 (welches unspielbar ist) und Tekken 4, wo die Pal Umsetzung perfekt ist.

Und sonst hab ich auch kaum Interesse an Import Games für die PS2, ist ja auch kaum was interessantes, wenn ich da an alte PSone Zeiten denke, da wusste wozu man sich die Konsole hat umbauen lassen! Bzw. den Wechseltrick betreibt den ich bis zum Tode meiner PSone benutzte :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Effeser" schrieb:

Laut Gamefaqs:

XBox:
      11/19/2002 NA
      2/14/2003 EU

PS2:
      11/19/2002 NA
      Announced EU
      Announced JP

Ich versteh kein Wort.....
      NA = North America? Warum nicht US wie jeder normale Mensch schreibt?
      Klar daß Japan bei SO Spielen hinten dran ist :) hehe, na ja, aber die Schadenfreude könnte ich mir auch klemmen, denn ich glaub in Fernost spielen die so Games eh nicht, vor allem vielleicht sogar WEIL die dort als letztes released werden ;)
      afaik ist "Fatality Friday" am 22 November, also den kommenden Freitag.... und ich meine die US und die Euro Versionen kommen/kamen doch immer gleichzeitig, oder? Auf jeden Fall halte ich zwei Monate später (siehe XBox-Termin von arit) für zu heftig!
      Na ja, am Ende kommt es doch immer anders ;)

--Blast
    • Ne stimmt schon... Das erste Review in den USA ist anscheinend von einem PS2 Mag mit Bronze Award und Must Buy Auszeichnung, was aber imo gar nichts heisst.
      Also Pal Zocker warten noch bis in den Februar( Geiler Monat, Semesterferien + Panzer Dragoon Orta + Metroid Prime + HoTD3)
    • Benutzer online 1

1 Besucher