Woas, wir wollten das schon immer mal regelmäßig spielen. Wir waren schon im Mai Hype darauf, aber weil halt ansonsten nur Mo ein Cab hat, ist es schnell wieder still darum geworden.
Insert Game - Ranking Battle Spielevote
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Mefistopheles schrieb:
Wir waren schon im Mai Hype darauf, aber weil halt ansonsten nur Mo ein Cab hat, ist es schnell wieder still darum geworden.
Glaub den Leuten geht es darum, dass ihr es auch ohne Cab spielen koenntet und deswegen die Motivation bei dem Spiel hinterfragen. Ich bin uebrigens auch der Meinung dass der Grossteil das Spiel wieder quitten wenn jemand A-Groove Top Tier Team mit Roll Cancel spielen kann. Kann natuerlich auch sein, dass die Motivation so gering ist dass eh keiner Roll Cancel lernt. -
Will mich hier jetzt nicht einmischen, aber kann man sehen wer alles für ein Spiel gevoted hat? Kann ja sein das da wer hingegangen ist und für CvS2 troll gevoted hat.
11 Stimme ist schon hart. Das ja soviel (oder) mehr als pre 2009 es jemals in DE ernsthaft gespielt haben.
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
Ich hab für SF4, KOF13 und Zörd gevoted.
CvS2 ist durchaus ein geiles Game, aber in Sachen Ranbat bin ich dem gegenüber auch eher skeptisch... Ich glaube da spricht aus vielen hier wirklich der Hype. (No offense!) -
Vllt. einfach den Leuten überlassen was sie spielen wollen. Und wenn sich herausstellt dass es einfach nicht ernsthaft gespielt wird, rückt ein anderes Game nach.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Nunja die die gevotet haben werden sich schon was dabei gedacht haben.
Da die Season eh nur 6 Monate andauert sehe ich kein problem. Nach der Season gibt es wieder ein Voting und andere Games können nachrücken.
edit:
Das nächste Voting wird dann offen geführt, dann sieht man auch ob getrollt wurde.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
SF4, Third Strike und Injustice! LETS GO!- Once a Green Lantern, always a Green Lantern! -
-
So nochmal ein Bump.
Da das erste Ranbat bald vor der Tür steht wird das Voting bald geschlossen.
Wer noch nicht gevoted hat sollte das dementsprechend tun.
Es ist auch noch möglich seine Stimme im Vote zu ändern.
Weil der Vote derzeit sehr komisch ausfällt inbesondere 13 Stimmen vür CvS2 und 10 für P4U
wird der Vote das nächste mal komplett anders abgehalten.Ninjas can't catch you if you are on Fire ! -
Ja, mit dem Voting stimmt etwas nicht. Ich hab' meine Votes zurückgezogen.
Am besten einfach nochmal aufmachen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
dann aber öffentlich, das man sieht wer was votet.Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Werden jetzt nur die Top 3 gespielt oder wird alles abgehandelt solange willige Spieler aufkreuzen?
-
Als eigentliches Ranbat würde ich nur Games empfehlen die eine gewisse mind. Spielerzahl haben. So Top3 des Votes. Die übrigen sollen die interessierten dann als "Side Event" unter sich ausmachen. ABer mir ist es wayne tbh, da ich höchstwahrscheinlich nicht kann.
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Ich wäre für die Top 4.
Die Pools auf 16 Spieler auffüllen, dann haben wir saubere Brackets. Wenn nicht gibts freilose.
Side Events kann man ja dann noch 1-2 rein nehmen wenn es zeitlich passt.
Kurze Casuals bis Mittags oder so, dann Ranbats.Follower of the
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT
-
Benutzer online 1
1 Besucher