Wir brauchen Hilfe beim Aufsetzen einer X-Box in einem Filmstudio! (ESGNTV in Potsdam Babelsberg)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [NFB]SinJul schrieb:

      [DZ]ZEE schrieb:

      als ob überbezahltes progaming ansich net schon farce genug wäre.


      Ueberbezahltes Pro-Gaming? Waere jetzt so ziemlich das Letzte was ich mit Pro-Gaming in Verbindung bringen wuerde. Koenntest du erlaeutern was du damit meinst?


      ich denke er will Starcraft Progaming damit beschreiben,.. habe mal vor jahren die nachricht gelesen das die damailige N'1 (Moon) aus Korea für ne Mio abgeworben wurde,.. aber ganz ehrlich der % -Satz an Pros die wirklich sovierl verdienen kommt mir eher gering vor,.. oder Irre ich mich?
      Discuss!
      M.M.n. verdient der Großteil seinen Lebensunterhalt und hat mit Glück mal im Jahr mehr als ein Durchschnittsgehalt gewonnen.
    • Bei ESGN sind aber nur Reisekosten + 1-2k pro Nase offen
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Frage mich was genau Zee uns sagen will.
      Kriegen die jetzt zu viel Geld? Zu wenig? Sollten sie keins kriegen? Sollten sie mehr kriegen?
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"
    • Ich nehme an du meinst das sind keine Berufe weil sie keinen Mehrwert für die Welt haben?
      Zb ein Mechaniker baut Autos, Bäcker macht Brötchen, Bauarbeiter baut Häuser...

      So what? Wenn dein Kriterium ist das sich die Welt um bestimmte Berufe drehen soll, dann kann man das ewig weiterspinnen und sagen was ist zb mit Philosophistudenten? Was erschaffen die? Welchen Mehrwert haben die? Die Welrt dreht sich auch nicht um die Philosophen weiter.
      Gamer ist kein "sinnvoller" Beruf in dem Sinne. Fussballer auch nicht, und 4000 andere "Berufe" ebenso. Und jetzt?
      Wenn es eine Szene/Wettbewerb/ viele Interessierte gibt (Fussball/ Dota) entsteht dadurch automatisch ein Markt.
      Und den Markt kannst du nicht verurteilen da es das fairste aller Dinge in dieser Welt ist und nur die Nachfrage repräsentiert. Ob der Markt deine Werte teilt ist ihm egal, aber er teilt damit die Werte Millionen anderer.
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • Der Drogenkonsum mancher Menschen hier macht die Welt auch nicht produktiver.


      und der Drogenkonsum mancher Menschen hat die Welt produktiver gemacht ;)

      Alienbuddah, das schöne an solchen Foren ist, dass man nicht mitlesen muss :whistling:
      TR
      - YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -


      Every Frame A Painting
    • TR YouGenius schrieb:

      Ich nehme an du meinst das sind keine Berufe weil sie keinen Mehrwert für die Welt haben?
      Zb ein Mechaniker baut Autos, Bäcker macht Brötchen, Bauarbeiter baut Häuser...

      So what? Wenn dein Kriterium ist das sich die Welt um bestimmte Berufe drehen soll, dann kann man das ewig weiterspinnen und sagen was ist zb mit Philosophistudenten? Was erschaffen die? Welchen Mehrwert haben die? Die Welrt dreht sich auch nicht um die Philosophen weiter.
      Gamer ist kein "sinnvoller" Beruf in dem Sinne. Fussballer auch nicht, und 4000 andere "Berufe" ebenso. Und jetzt?
      Wenn es eine Szene/Wettbewerb/ viele Interessierte gibt (Fussball/ Dota) entsteht dadurch automatisch ein Markt.
      Und den Markt kannst du nicht verurteilen da es das fairste aller Dinge in dieser Welt ist und nur die Nachfrage repräsentiert. Ob der Markt deine Werte teilt ist ihm egal, aber er teilt damit die Werte Millionen anderer.


      Stimmt so im großen und Ganzen. Mein Kriterium hast du aber falsch verstanden. Ich sage nicht, dass sich die Welt nur um "sinvolle" Branchen drehen soll, nur dass man nicht vergessen sollte, was essentiell ist und was nicht. Aus diesem Grund lache ich darüber, wenn in der Unterhaltungsbranche irgendwelche Geschäfte schief gehen. Ich lache, weil ich weiß, dass es lediglich ein Minus an Luxus ist, das für die Menschen dadurch entsteht. Daher hat es mich auch gewundert, dass dieser Thread mit solch einer Mischung aus Ernst und Schadenfreude gefüllt wurde.

      Anscheinend hat das die Gefühle einiger User erregt. Cool bleiben, ist ja nichts persönliches.

      EDIT: Final Post zu diesem Thema von mir.
      - Wämpaier Sejfjohr -

      SFIII, da bin ich dabei.
    • Wow, diese philosophischen Grundsatz Diskussionen.....
      ........braucht wirklich NIEMAND!


      Ahhhhh, weil Oberflächliche Diskussion besser sind und einen Mehrwert bilden. Weil man dadurch die unterschiedlichen Standpunkte besser darlegen kann? Aha...
      Team Rookie, B

      Sheva - YouGenius - Carloz - Mac - Maruko - Nani - Halibel

      "Hear Me Roar"
    • TR YouGenius schrieb:

      Wow, diese philosophischen Grundsatz Diskussionen.....
      ........braucht wirklich NIEMAND!


      Ahhhhh, weil Oberflächliche Diskussion besser sind und einen Mehrwert bilden. Weil man dadurch die unterschiedlichen Standpunkte besser darlegen kann? Aha...


      Wenn du dich durch sowas persönlich angegriffen fühlst tut mir das Leid, und verschiedene Standpunkte sind immer gut nur wollte ich mit meinem Kommentar darauf hinweisen: wenn die Frage geklärt ist was zuerst da war, Huhn oder Ei dann sind wir aber immer noch mit dem aktuellen Gedanken weiter sondern haben einen extensiven Exkurs hinter uns. (Lehrreich oder nicht)
      Also lieber locker bleiben und Sachen mal mit Humor nehmen. :D
    • Mal weg vom hurrdurr und zurück zum eigentlichen Thema:

      ongamers.com/articles/esgn-apo…layers-respond/1100-1620/

      From today, May 31st, we have every intention to settle all outstanding accounts by the end of June maximum as it was always our intention to do from the start. We never wanted to hide nor to avoid responsibility but rather settle this in the most discrete manner and without burdening an otherwise healthy community. We're hoping the following context gives better understanding of the predicament we've ended up in as well as our rationale.


      Ahja, wollten es für das Gemeinwohl verschweigen?

      Several players, broadcasters, managers and ex-employees tell onGamers that is not the case, and that no signed contract, email chain or verbal agreement was ever had in regards to being paid by the end of June from the start of negotiations.


      Scheint wohl gelogen zu sein :D

      we have been unable to achieve outstanding results with our attempts.


      2k viewer pro Folge ist recht wenig, ja. SC, HS und LOL liefen verhältnissmäßig wohl genau so schlecht.

      management made the decision to go ahead with the production and swallowed the costs from their own personal savings. It was never a case of the company putting the production of content above paying out employees’ salaries.


      Aber wenn Rechnungen für Spieler/Angestellte ausstehen, wo ist das Geld dann hingeflossen? Welche Produktionskosten sind gemeint?

      The idea that we were excessive in our investment with the studio and equipment setup of the company can be interpreted as an overstatement


      Das Setup was ich bei denen sehe würde für Wer Wird Millionär oder Wetten Dass reichen...

      ---

      Gootecks: I consider myself lucky that I didn’t pack my life up and move to Berlin to work for these jokers like some of the ESGN employees did, who have been working for months without pay.

      Die Brücken sind wohl abgebrochen, denke nicht dass man ihn nochmal da sieht.
      "cant believe this, only grand finals should be on start page, the raiden player healing care is mvc3 player and known mk9 hater.. obvious troll XDDD cant be more troll, i lol,d very very hard"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hlcws ()

    • Ist das mit der angeblichen Geldwäche, der Korea Connection, jetzt noch wahrscheinlicher oder hats nichts damit zu tun?


      Mich hats immer gewundert das im Comments Bereich von EH kein einiziger was davon erwähnt wenn zu dem ganzen ein Bericht kam.

      Der Gedanke schon gekommen, Sinjuls Links da reinzuposten nachdem ich in den ganzen Comments nichts dazu gefunden hab.


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher