Gonna Get Down On Friday Season 3

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Gonna Get Down On Friday Season 3



      Grüß Gott meine Wiener und solche die uns zusehen! :D

      Um unseren Stream in Zukunft ein bisschen Interessanter zu gestalten will ich ein neues Format neben dem VanDammage und Clash'n'Dash etablieren!
      Ab heute wird jeden Freitag um 23 Uhr das "Gonna Get Down On Friday" stattfinden.

      Was das ist?
      SingleElimination Bo3 Turnier in SSFIV.
      Man muss beim ersten Char den man pickt bleiben!

      Wie bekomme ich da Punkte?
      Punkte für Platzierungen gibt es keine, ihr bekommt jedoch für jeden Match-Sieg einen Punkt.

      Ich kann aber nicht jeden Freitag?
      Das ist halb so Wild! dadurch das es nur Punkte für Match-Siege gibt, kommt man nicht am schnellsten zu Punkten wenn man immer da ist. Sondern wenn man ein GGDOF holt wenn viele teilnehmen!

      Wie lang dauert so ein GGDOF?
      Da es BO3 SingleElimination ist, nicht mehr als 30 Minuten :v

      Wann fangen wir an?
      Heute :D

      Wann hat man gewonnen?
      Eine Season per se gibt es nicht. Wir spielen bis der erste 100 Punkte hat, dann wird resetet.

      Warum das ganze?
      Damit es einen Regulären fixtermin gibt beim Stream, wo man weiß da wird was los sein.
      Damit man andere Chars ausprobieren kann in Turnier Situationen - usw.

      Was ist wenn wir nur zu 4t im Dojo sind am Freitag abend?
      Macht nichts, wird trotzdem gespielt! :D

      ich hoffe auf eine lustige eröffnung heute \o/
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()

    • Ja Runden bleiben normal, aber halt nur ein Match.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ob Bo1 oder Bo3 lass ich mit mir reden, was euch lieber ist :v

      Charlock gilt nur für einen Abend.
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • ok es wird single elimination, aber Bo3 :v
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Aktueller Stand:

      1. nozarex | 6 Punkte
      2. Diko | 4 Punkte
      3. Dansen | 1 Punkt


      Ich hoffe das nächsten Freitag mehr leute anwesend sind :p
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Neuer Stand :

      Roger | 8 Punkte
      nozarex | 8 Punkte
      Diko | 4 Punkte
      K.Brown| 4 Punkte
      Wincest | 4 Punkte
      adlerklaue | 3 Punkte
      ViraSin | 1 Punkt
      Dansen | 1 Punkt
      Valok | 1 Punkt

      war nice gestern! :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Mit Dan sogar....aber heute wirds anders! :D
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Neuer Stand:

      Quellcode

      1. Roger | 11 Punkte
      2. nozarex | 10 Punkte
      3. Valok | 7 Punkte
      4. Diko | 7 Punkte
      5. K.Brown | 4 Punkte
      6. Wincest | 4 Punkte
      7. adlerklaue | 3 Punkte
      8. ViraSin | 1 Punkt
      9. Dansen | 1 Punkt
      10. Eisi | 1 Punkt
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Neuer Stand:

      Quellcode

      1. Roger | 16 Punkte
      2. nozarex | 10 Punkte
      3. Valok | 9 Punkte
      4. Diko | 7 Punkte
      5. Chargi | 6 Punkte
      6. K.Brown | 4 Punkte
      7. Wincest | 4 Punkte
      8. adlerklaue | 3 Punkte
      9. ViraSin | 3 Punkte
      10. Mave | 3 Punkte
      11. Dansen | 1 Punkt
      12. Eisi | 1 Punkt
      Alles anzeigen


      wie der roger GGDOF dominiert :D

      der erste mit 100 Punkten bekommt einen preis von mir: Ein essen im BurgerKing im wert von 10€ :v
      The Old School Fighter

      _____Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
      ____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
    • Benutzer online 1

      1 Besucher