Grüß Gott meine Wiener und solche die uns zusehen!
Um unseren Stream in Zukunft ein bisschen Interessanter zu gestalten will ich ein neues Format neben dem VanDammage und Clash'n'Dash etablieren!
Ab heute wird jeden Freitag um 23 Uhr das "Gonna Get Down On Friday" stattfinden.
Was das ist?
SingleElimination Bo3 Turnier in SSFIV.
Man muss beim ersten Char den man pickt bleiben!
Wie bekomme ich da Punkte?
Punkte für Platzierungen gibt es keine, ihr bekommt jedoch für jeden Match-Sieg einen Punkt.
Ich kann aber nicht jeden Freitag?
Das ist halb so Wild! dadurch das es nur Punkte für Match-Siege gibt, kommt man nicht am schnellsten zu Punkten wenn man immer da ist. Sondern wenn man ein GGDOF holt wenn viele teilnehmen!
Wie lang dauert so ein GGDOF?
Da es BO3 SingleElimination ist, nicht mehr als 30 Minuten :v
Wann fangen wir an?
Heute
Wann hat man gewonnen?
Eine Season per se gibt es nicht. Wir spielen bis der erste 100 Punkte hat, dann wird resetet.
Warum das ganze?
Damit es einen Regulären fixtermin gibt beim Stream, wo man weiß da wird was los sein.
Damit man andere Chars ausprobieren kann in Turnier Situationen - usw.
Was ist wenn wir nur zu 4t im Dojo sind am Freitag abend?
Macht nichts, wird trotzdem gespielt!
ich hoffe auf eine lustige eröffnung heute \o/
The Old School Fighter
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
_____“Remembers when spacing game was called footsies and shoryukens had priority. Doesn’t really like numbers.
____ __Mostly an intuitive player. Strong fundamentals and reactions, but lack of full understanding can be detrimental.,,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nozarex ()